Zombies erobern die Welt- wo versteckst du dich?

Ja, Hallo erstmal (Rüdiger Hoffmann nachäff)

1. N24 gucken (NTV stinkt);)
2. Kühlschrank leerräumen (sowie Kühltrühe)
3. Radio mitnehmen (mit batterien)
4. Funkgerät von meine Onkel mitnehmen
5. Waffen von meinen Onkel mitnehmen (Hobbyschütze)
6. Mit meiner Familie plus Onkel und Tante in das !Vollgetankte! (Man will ja keine
Klischees erfüllen) steigen.
7. Zur Munitionsanstalt des Heeres in Wulfen (MUNA) (2. WK lässt grüßen) fahren (ca 3 Kilometer entfernt).

8. Tür schließen! (Shaun of the dead)
9. Radio anmachen (1 Live)
10. Panik geratene Leute rausschmeißen (Sicherheitsrisiko)
11. Die Halb und vollautomatischen Waffen bereithalten.
12. Militär anfunken

Ach hab vergessen vorher noch antidrepissiva zu kaufen
 
Ich hab' Gestern auch SotD gesehn und muss ehrlich eingestehen, dass ich keinen Zombies-erbobern-Welt-Notfallplan habe.
Was ich mich aber frage, wie erkennen Zombies einen Menschen. Shaun und sein Gespann schaffen es ja die Untoten zu täuschen, indem sie diese immitieren, aber könnten Zombies nicht auch Menschenfleisch (ihre Hauptnahrung) riechen.
 
In den Romero Filmen erkennen Zombies ihre Opfer (Menschen und Tiere) an ihrem Geruch... insofern würde das mit dem "zombieartig bewegen" nichts nützen, sich mit einem toten Kadaver und Fäkalien einschmieren hingegen schon...
 
Das mit dem Geruch wäre einleuchtend, da Vampire die Menschen bzw. ihre Artgenossen auch am Geruch erkennen.
In dem Film von gestern fand ich es aber auch genial diese Biester täuschen zu können.
 
Zurück
Oben