Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

zr-1201

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Till Hermann, 10. Juni 2016.

  1. Till Hermann

    Till Hermann Till Hermann

    Zugehörigkeit: Imperium

    Spezies:Süd-Nikto

    Aussehen:
    Alter: 22
    Größe: 1,82m
    Hautfarbe: gedecktes Orange
    Augenfarbe: braun-orange

    zr-1201 oder "Zirris", wie er außerhalb des Dienstes gennant wird lebte vor 4 Jahren noch auf Borleias.
    Seine Eltern hatten eine alte Lagerhalle der Alderaan Biotics als Lagerhalle umfunktioniert um dort etwas abseits eine Familie zu gründen.
    Zirris wurde wurde der Erstgeborene und hatte später noch 2 Brüder, Zwillinge.
    16 Jahre danach war er schon ein erfahrener Jäger, der seinen Teil dazu beitrug, die Familie zu versogen.
    Inzwischen war der Krieg auch zu ihnen vorgedrungen und störte ihr einfaches Leben.
    Eines Tages, Zirris streifte durch den Wald, hörte er Blasterschüsse, was merkwürdig war, denn seine Familie besaß keine Blaster und auch in den umliegenden Dörfern gab es nur wenige.
    Er folgte den Geräuschen und kam zu einem nahegelegenen Dorf, in dem sein Vater manchmal Ersatzteile kaufte.
    Er fragte sich, wer da wohl schießen würde als er die Männer sah: 2 Gruppen von bewaffneten Leuten( später erfuhr er, dass es Piraten waren) lieferten sich ein Laser-Gefecht, das Zirris staunen ließ, weil er solche Waffen noch nie in Aktion gesehen hatte.
    Dann bemerkte er die Bewohner des Dorfes. Sie waren zwischen die Fronten gekommen und wurden im Kreuzfeuer niedergemetzelt. Ihm wurde schlecht, als er die vielen Toten sah.
    In dem Moment schwor er sich, dass er nicht zulassen würde, dass noch mehr Unschuldige auf den Schlachtfeldern ihr Leben lassen würden.
    Plötzlich hörte er ein ohrenbetäubendes Geräusch.
    Ein Raumschiff landete nahe des Dorfes und einige Männer in weißer Uniform stiegen aus.
    Die Piraten flohen sofort vor den unbekannten Soldaten, wurden jedoch von einigen Turboflitzern verfolgt.
    Zirris war neugierig und ging zu dem Schiff. Sofort richteten die Männer ihre Waffen auf ihn, doch als sie bemerkten, dass er nicht zu den Piraten gehörte, fragte einer, der der Anführer zu sein schien, was passiert wäre.
    Zirris schilderte, was er sah und als er fragte wer die Soldaten wären, stellte sich der Anführer als Captain des galaktischen Imperiums vor.
    Bald darauf zogen sich die Sturmtruppen wieder in ihr Schiff zurück und verschwanden.

    2 Jahre später schloss Zirris sich der Armee des Imperiums an und wurde noch einmal 2 Jahre später einem Trupp regulärer Einheiten zugeteilt, nachdem er gelernt hatte mit einem Blaster umzugehen und Einsätze zu erledigen.

    Stärken: - kann blitzschnell vorstoßen, Deckung suchen und Gegner mit gezielten Schüssen zurückdrängen oder eliminieren

    -trifft auf nahe Distanz immer ins Schwarze

    -spricht Nikto, Basic und fast alle Sprachen von reptil-humanuiden

    -guter Jäger und Nahkämpfer

    Schwächen:

    -trifft auf Distanz nicht so gut

    -folgt naiv den Vorsätzen, die das Imperium ausspricht

    sonstige Merkmale:

    -kann Arroganz nicht ausstehen

    Besitz:

    - F-11D Blastergewehr
    - Speer mit eingebauter Schockvorrichtung aus seinem früheren Leben
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2016

Diese Seite empfehlen