Zu Behind the Magic

DER HELD

Senatswache
Hi,
Hab ma 2 Fragen zu Behind the Magic.
1. In bhm sind ja die Drehbücher von AHN, TESB und ROTJ enthalten, aber wie kann ich es aus dem Prog kriegen. Markieren kann mann nicht und auf der CD sind auch keine öffnebaren Dateien die sowas enthalten.
2. Das gleiche wie oben, nur mit den vergessenen Szenen.
Edit: Wo kann man außerdem noch andere vergessene Szenen finden?

Woher kann die beiden Sachen kriegen? Es muss ja irgendwo auf der CD sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
DER HELD schrieb:
Hi,
Hab ma 2 Fragen zu Behind the Magic.
1. In bhm sind ja die Drehbücher von AHN, TESB und ROTJ enthalten, aber wie kann ich es aus dem Prog kriegen. Markieren kann mann nicht und auf der CD sind auch keine öffnebaren Dateien die sowas enthalten.
2. Das gleiche wie oben, nur mit den vergessenen Szenen.
Edit: Wo kann man außerdem noch andere vergessene Szenen finden?

Woher kann die beiden Sachen kriegen? Es muss ja irgendwo auf der CD sein.
Das Problem hatte ich auch, seit BtM erschien. Ich hab vor ein paar Jahren mal intensiv im Internet gesucht, aber leider scheint es bis heute keine gute Lösung dafür zu geben.

Die Daten dürften alle in der Datei "bundle.000" enthalten sein, die allerdings wohl ein LucasArts-eigenes Dateiarchiv-Format ist. Ein Programm das diese Datei auslesen kann hab ich bis jetzt nicht gefunden. Auf dieser Seite steht etwas zum Dateiformat, aber auch nichts genaues.

Bei kürzeren Texten und Bildern kann man sich notfalls mit Abtippen und Screenshots helfen, aber an die Videos und langen Texte kommt man nicht ran.


Craven
 
Ich hatte mal angefangen das Drehbuch abzuschreiben, aber nach der 3. Szene ist mir die Lust vergangen :D
Aber gibt es noch eine andere möglichkeit an die vergessenen Szenen zu kommen?
 
Ich kann jetzt zwar keine genaue Adresse nennen, aber es würde mich doch sehr wundern, wenn man sich die Drehbücher nicht auch googeln könnte.
 
Zurück
Oben