Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zu den Sternchen.......

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 8. Oktober 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Vorschlag: Ab 10 Postings: Droit
    Ab 50 Postings:Sekretärs Droit
    Ab 100 Postings:Schriftführer Droit
    Ab 1000 Postings: Staatssekretär
    Ab 2500 Postings: Minister
    Ab 10 000 Postings: Präsident
    Ab 2 500 Postings:Jedi od. Sith
    Ab 5 000 Postings Jedi Meister
    Ab 500.000 Postings:Rentner
    Ab 1.000.000 Postings:Fosil
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Cool wäre, wenn man Rebellen oder Imperium wählen könnte und da dann einfach die offiziellen Ränge abgezählt werden.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Übrigens: Es hat wieder neue (und mehr) Ränge gegeben!
    Happy Posting ;)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Ist halt ein Senat hier da passen schlecht imperiale Ränge aber ich denke die neuen sollten gut sind...
    Da wird auch erstmal nix mehr geändert sonst gibts nur noch Chaos...
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Die neuen sind gelungen und es sind vorallem VIELE! :)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Ab 1.000.000 Postings:Fosil

    Wenn man jedentag 10 Postings macht bräuchte man dafür über 270 Jahre

    Dann mal viel erfolg der erst bekommt von mir 1.000DM
    :lol:

    Selbst wenn man pro Tag 100 schreibt brauch man 27 Jahre :)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Eigentlich ist das mit den Sternchen ja eine wirklich gute Idee aber was wird wenn die ersten auf die Idee kommen lauter kleine Postings zu machen um möglichst viele Sternchen zu bekommen?

    Heiligs Blechle das gäbe dann ja erst so richtig CHaOs!

    cu, Spaceball
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Tja dazu sind dann die Admins und Mods da :)
    Also ich denke nicht jeder Eintrag muß hier toternst sein, ganz im Gegenteil... z.b. im allg. Forum sollte es aber mit SW zu tun haben, dafür ist es ja da :)
    Und es gibt ja auch noch die anderen Foren wenn man über Gott und die Welt diskutieren will geht man ins Sonstiges Forum... wenn jemand was über seine Seite schreiben will dann in Updates usw.

    Also die Admins und Mods achten nebenbei etwas drauf, dann sollte das kein Problem sein...
     
  9. Guest

    Guest Gast

    HI,


    ja die Gefahr besteht schon das hatten wir bei uns im Forum auch mal....
    da müssen die Moderatoren und Administratoren aufpassen... vielleicht könnte man demjenigen dann mal einen eigenen ganz speziellen Postingrang verpassen :

    Wie währs mit : Derderohnehirnpostetnurdamitseinpostingranghochgeht ? :lol:


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen