Zu der Sig der Sith

Necro

Senatsmitglied
Hallo meine bösen Freunde! ;)

Sorry,ich weiß das es schon nen Thread dazu gibt,wo über die Signatur gequatsch wurde,aber den habe ich irgendwie nicht mehr gefunden!

Also ich hätte noch nen Vorschlag zu unserer Sig.
Wir alle haben ja immer unsere Titel dort stehen,auf die ich persönlich stolz bin und das etwa stolles ist...aber vielleicht könnte man das noch verbessern,indem man dort die Spezies seines Charackters hinzufügt.Das könnte das Rollenspiel vielleicht ein bischen interessanter gestallten,meint ihr nicht?Was sagt ihr dazu?Ich habe das einfach schon mal gemacht,wer lust tut das auch wer nicht eben nicht!;)

MfG Necro
 
Ich wäre auch dafür, wäre viel interessanter, dann weiß man gegen was man kämpft ^^

ok bei manchen sieht man es am Avatar
aber z.B. bei Necro nicht
er hat ne Royal Guard auf seinem Avatar
aber er ist ja ein amphibischer Nautolaner ( wie Kit Fisto)


also ich wäre dafür, und mache es auch

nur noch noch was:

ich würde sagen das wir das aber auf Deutsch schreiben, weil nicht jeder die Spezies auf English kennt ;)
 
ich werde das nicht machen ... ich mag meine Sig so wie sie ist, und ich will sie nicht so unglaublich lang machen. ich weiß zwar nicht genau was aus der Sig-regelung geworden ist, aber wir müssenes ja nicht so überziehen.

MTFBWY
Sel
 
Ich seh das genau so wie Sel. Man kann es ja auch unter seinen Nick als Benutzertitel schreiben. Und die Sache mitder Sig wäre auch nur gut, wenn man es kollektiv macht, aber das wird wohl nicht so ein Renner, dass das wirklich alle machen.
 
Nein, das würde zu voll werden. Wenn jemand darauf hinweisen will wie sein Char aussieht kann er ja einen Link zu seinem Posting im "Ich stell mich vor"-Topic in die Sig aufnehmen.
 
@Arthious, entweder durch die zwei Wörter oder den Link in der Sig, sie wird durch beides länger oder?:rolleyes:
 
Zurück
Oben