Zu kurzer Auftritt!

@ the pain:
Für die Film-Reihe ist Boba Fett - ich sag's ganz ehrlich - einer von vielen Kopfgeldjägern. Er ist nichts weiter als ein Gehilfe Jabbas, nicht mehr und nicht weniger. Zu einer großartigen Figur wird er erst durchs EU.
Genau so verhält es sich aber auch mit einigen Figuren, die du aufgezählt hast - vor allem den Jedi-Meistern. Die hatten ihre großen Auftritte ausschließlich in Comics und Romanen (und waren im Film nur drei weitere unter vielen exotisch aussehenden Jedi-Charakteren). ;)

Und soweit es mich betrifft, hatte Jar Jar in ROTS seinen besten Auftritt in der ganzen PT. :p
 
also im drittem teil konnten sie mal boba fett zeigen, sein daddy ist ja abgekratzt so könnte er sich ja schon als teeny rächen wollen
Boba Fett in ROTS hätte ich mir auch gewünscht (gab ja auch Gerüchte und die Bilder im Kostüm von dieser Con, oder was das war...), aber so bleibt er halt (fast) OT-exklusiv. :)

Wie sich Boba rächt, kannst du übrigens in seiner eigenen Jugendromanreihe nachlesen. ;)

n49461.jpg
 
Star Wars Serie

Wie ich weiß kommt 2009 ne Serie um die weniger bekannten Charakter der Episoden bzw. über die Personen mit kurzen auftritten.:):braue
 
Ich finde, dass Count Dooku zu kurz vorkommt und Darth Maul. Ich glaube in TPM hätte man Maul öfter mal einbauen können und Count Dooku hatte einen Tod in EP III, der ihm meiner Meinung nach nicht gerecht war. Und wie schon erwähnt er ist ein interessanter Charakter genau wie Maul.

Möge die dunkle Seite der Macht mit euch sein
 
@Sidious90

So und an welchen Stellen bzw. bei was für Aktionen hätte man Maul
oder Dooku noch zeigen können? ;)
Ich finde, es wurde gut so gemacht, wie es ist, Maul wurde in seinem
Kampf gegen Qui Gon und Obi-Wan gewürdigt, er hat gut gekämpft und
Dooku wurde nun mal auch alt, während unser Ani immer stärker
geworden ist. Für den Count war es eben einfach Zeit abzutreten^^
 
Admiral Ackbar
In der neuen Trilogie hätte ich mir zumindest einen Auftritt in Episode III gewünscht, anstatt einem unwichtigeren Auftritt Chewbaccas, der für mich an dieser Stelle keinen Sinn ergab.

Ewoks
So komisch es klingt, die kleinen Viecher sind mir mit ihrem einzigen Auftritt im SW-Finale etwas zu kurz gekommen. Hätte mir da auch einen Auftritt in Episode II oder III erhofft (statt Kashyyyk einfach Endor).

Ki-Adi Mundi
Er kam mir nach Windu und Yoda als wichtigstes Senats-Mitglied rüber und hatte dafür einfach zu wenig Screen Time.

Count Dooku in EPIII
Muss ich hierzu noch was sagen? Der arme Christopher Lee, und das nach dem Rausschnitt Sarumans in "Rückkehr des Königs".
 
@ Darklord Revan

Man hätte vielleicht mehrere Szenen drehen können, wo er etwas sagt. Was das angeht hat er ja nur einen Satz. Und das muss man zugeben, dafür, dass er für TPM einer der Hauptgegner ist hat er einfach zu wenige Aufrtritte. Okay..einbauen vlt nicht aber man hätte noch ein paar Szenen mit ihm drehen können meiner Meinung nach (etwas unüberlegt vorher geschreiben;))

Ich wäre dafür gewesen, dass Grievous einfach nicht existiert (für mich ist er ein überflüssiger Charakter) und an seine Stelle hätte ich Dooku gesetzt, der dann einen Kampf auf Utapau führt gegen Obi-Wan und dann von ihm gekillt wird.
Da muss ich zugeben hätte das wahrscheinlich die Geschichte von Anakin etwas verkompliziert, da er ja durch Dookus Tod schon indirekt der Schüler von Darth Sidious wird. Trotzdem hat Dooku was ehrenvolles verdient:P
 
Zurück
Oben