Zu nah an der Boxe ?

mortaki... tu mir einen gefallen, wähle niemals einen beruf im medizinischen bereich, ok? ^^
du machst erstens null hoffnungen, zweitens machste ihm nur mehr angst, als er eh schon hat und drittens übe mut machen mal...

ich möchte dich nicht erleben wenn du irgendwas schlimmes und nervenkostendes hast... gerade männer, was wehleidigeres gibts gar nicht, ney :rolleyes:
 
Naja hatte ich auch nicht vor...naja die letzten saetze waren doch wenigstens etwas mutmachend ,oder? Er wollte auch die Wahrheit wissen!
Was nerviges mit Nadeln und operieren hatte ich schon...Armbruch, aber andere OPs waren bis jetzt nicht noetig... Aber sofern er wegen dem Bein operiert wird, muss er ja auch ne Nadel...ach nee egal^^
Okay, ab jetzt nur noch positive Energie!
*NeuAnfang*
Also, geh morgen hin, schau weg, denk an den naechsten Urlaub und entspann dich, so gut es geht. Gibt schlimmeres als ne Nadel. Ach und viellecht kann dir der Arzt beruhigungsmittel geben! Das hilft auf alle Faelle!

PS:Die Art hab ich wohl von meiner Mutter, immer wenn sowas ist, dann macht sie mir ueberhaupt keinen Mut, eher komplett das Gegenteil! ;)
 
Mortaki schrieb:
Naja hatte ich auch nicht vor...naja die letzten saetze waren doch wenigstens etwas mutmachend ,oder? Er wollte auch die Wahrheit wissen!
Was nerviges mit Nadeln und operieren hatte ich schon...Armbruch, aber andere OPs waren bis jetzt nicht noetig... Aber sofern er wegen dem Bein operiert wird, muss er ja auch ne Nadel...ach nee egal^^
Okay, ab jetzt nur noch positive Energie!

OH EIN ARMBRUCH! da ist die wahrscheinlichkeit auch total groß das du dein ganzes Leben mit einer Behinderung rumläufst ... immerhin haben sich schon viele na den Follgeschäden eines Armbruches umgebracht, was man von Tinnitus nicht sagen kann ...
 
War ja ein Beispiel fuer was nerviges. Was groeßeres ist mir bis jetzt erspart geblieben.
Ich versteh ehrlich gesagt das Problem nicht. Er wollte die Wahrheit, hab ich ihm gesagt(ob man jmd kennt bei dem die therapie was gebrahct hat), ich hab ihm noch versucht die Angst wegzunehmen(s.vorletzter post, etc.) und hab noch versucht das ganze etwas aufzulockern.
Dass Tinitus extrem beschissen ist, weiß ich auch.
 
bekomme gleich meine 3te infuison aber soviel ich gelsene hab, wen man ein tinitus wegen Lärmschaden hat kann man es sogutwie vergessen den wieder wegzu bekommen.

ich zitiere mal
,, ich habe immer meine ohrenstörpsel dabei gehabt nur auf einem konzert und bang tinitus ,,
 
Zurück
Oben