Zu viel Lesestoff !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zu viel Lesestoff !?

@Amidalus: Ja, es gibt wesentlich bessere Bücher! Aber soo schlecht fand ich "Entfürhung nach Dathomir" jetzt auch wieder net. War irgendwie ganz interessant!

corvus albus
 
Re: Zu viel Lesestoff !?

*lolwech* Corvus, Du warst eine Sekunde langsamer als ich mit dem Abschicken des Beitrags :-)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Zu viel Lesestoff !?

Ich habe schon viel von "Der Pakt von Bakura" gehört. Wie ist der?

A.R.
 
Re: Zu viel Lesestoff !?

@Jeane: Ja, des is echt gut!

@Amidalus: Ich fand des Buch ganz gut, auch wenn Luke für meinen Geschmack schon wieder etwas zu sehr als der "Übermenschliche" beschrieben wird...

corvus albus
 
Re: Zu viel Lesestoff !?

Bei der X-Wing-Reihe war ich auch etwas skeptisch, weil das ja mit den Hauptcharakteren von SW so gut wie nichts zu tun hat. Da ich Wedge aber schon immer mochte, hab ich mich drauf eingelassen ;) Und, nachdem ich mit dem ersten Buch fertig war, konnte ich kaum mehr abwarten, wie es weitergeht!

Klar, Han, Luke und Leia haben nur kurze Auftritte in diesen Büchern. Aber eben das macht für mich irgendwie den Reiz aus. Da gibt es z. B. genial fiese Imperiale (Isard, Loor), spannende Raumschlachten, man erfährt mal, wie das SW-Universum aus der Sicht einer Elite-Einheit von X-Flügler-Piloten aussieht... und noch vieles mehr. Absolut empfehlenswert, und das gilt für alle (!!) acht bisher auf deutsch erschienenen X-Wing-Romane.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Zu viel Lesestoff !?

Gibt es eigentlich Episode I-Romane? Die würden mich sehr interessieren.

A.R.
 
Re: Zu viel Lesestoff !?

@Amidalus: Es gibt das Buch zu Episode I von Terry Brooks.

corvus albus
 
Re: Zu viel Lesestoff !?

Klar. Das habe ich natürlich! Aber wie siehts mit Romanreihen aus?
 
Re: Zu viel Lesestoff !?

Die "Jedi-Padawan"-Serie vom Dino-Verlag ist so in diese Richtung tendierend. Für Leute, die Obi-Wan und Qui-Gon mögen, soll es sehr empfehlenswert sein (mehr kann ich nicht sagen, weil ich diese Reihe noch nicht gelesen habe).

MTFBWY, Jeane
 
Re:

Bei mir ist das so, das ich von den SW Büchern so fasziniert bin, das ich andere seit Jahren im Schrank stehen habe, und nicht mehr fertig gelesen habe, weil ich was besseres gefunden habe,

MTFBWYA

Skyli
ICQ# 98627454
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben