Zu welchem Lied schmachtet ihr gerade?

A

Annie

Gast
Ich als Mega Charmed Fan schmachte jetzt gerade zu dem Lied was in dieser Szene gespielt wurde:
pic268.jpg

WIrklich wunderschön *seufz*.
Hier mal der Titel, damit ihr es euch auch "kaufen" könnt, und mir eueremeinung zum Lied geben könnt.
Aber noch mehr will ich wissen , was euer "Schmacht Lied" im Moment ist?


Sarah Polley - Courage
 
Hm.. mein "Schmacht-Lied" im Moment ist:

I´m with you - Avril Lavigne (oder wie auch immer das Mädel geschrieben wird)

Ist so das Lied, das ich im Moment sehr mit meinem Schatz verbinde. *schnief* Find es einfach schön!
 
Die schönsten Schmachtlieder hat immer noch der King geschrieben!!! Aba von dem Film "Grease" gibt es auch ein paar schöne! Und net zu vergessen Across the Stars!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Da gabs ja mal diese Buffy Musical Folge,nichwahr?Die hab ich verpasst,selber Schuld.
Auf jeden Fall hab ich da im Net so eine Mischung aus dem Sololied von Tara und dem von Giles gefunden.Ist kurz,aber dafür um so geiler.:D
 
Bei mir nennt es sich so:

Under your spell(standig rep

hmm,sieht nicht nach dem original titel aus.
Hmm,achja,ich muss der Liste noch Picture,von Kid Rock und Sheryl Crow hinzufügen.:(
 
"Not the Same" von Bodyjar

"Laura non C'e" von Nek

Und zu guter letzt noch das letzte Lied vom Input Video NR10.
Ich weiss leider nicht wie das heisst (ich vermute mal sweet dragons oder so) Also wer's kennt bitte melden.
 
Manowar - I Belive

und

Wise Guys - Jetzt ist Sommer

jop so zimlich das ist es lol ... ja ja ich weiß was ihr jetzt denkt lol was hat Manowar mit "Schmachtliedern" zutun ?? *g* hm nichts würd ich mal sagen aber hey, ist doch egal :rolleyes:
 
Die toten Hosen... "Lügen" bzw. "Alles aus Liebe"

Ok nicht unbedingt gerade ne stille art von liedern... aber zwei die genau passen...
 
Hmm, da ich ja meine ganzen MP3s verloren hab, und erst wieder 100 stück zusammen hab, kann ich leider nicht die ganze Palette meiner Schmacht Lieder darbieten ^^, hier mal ein Auszug:

Barry White - Can´t get enough of your Love baby
Barry White - Just the Way you Are
Barry White - Sax in the Garden
Barry White & Tina Turner - Never in your wildest Dreams
Bryan Adams - Heaven
Eagles - I can´t tell you why
Eagles - Love will keep us Alive
Eagles - New York Minute
Earth, Wind and Fire - Would you Mind
Earth, Wind and Fire - After the Love has gone
Lee Ritenour & Phil Perry- Dreamwalking
Lee Ritenour & Phil Perry - I can´t let you go
Peter Gabriel - Red Rain
Phil Collins & Eric Clapton - I wish it would rain down
Phil Collins - True Colors
Remy Zero - Save Me
Survivor - Is this Love
Survivor - Burning Heart
The Temptations - Just my Imagination
Tina Turner - Private Dancer
Toto - Rosanna
ZZ Top - Rough Boy




ich setz die Liste mal irgendwann fort, wenn ich wieder meine ganzen MP3s zusammen hab
;)
 
Is it love? von ( wie könnte es auch anders sein) P!nk

Der text ist zwar nicht wirklich ein schmacht lied, aber ich höre es zur zeit wirklich am liebsten.
 
Ich hab den Fehler gemacht , vor einer Woche mal wieder meine Star Wars Cd´s zu hören und seitdem summe ich den gesamten Tag den Imperial Marsch und das Stück der Cantina Band.

ICH HASSE OHRWÜRMER!!!!

:clone :clone :ani :eek:
 
Im Moment Third Eye Blind - This is the story of a girl
"I'm with you" hör ich im Moment auch total oft, ist einfach schön *schwärm*
Genauso Semisonic - Closing Time !!
 
Zurück
Oben