Zu welchem Lied schmachtet ihr gerade?

Hier wohl eins der schönsten Lieder der Musik Geschichte:

U2 - with or without you

Falls das hier jemand nicht kennt, wirds dringend Zeit das nachzuholen!

Und vielleicht

Metallica - Hero of the day
 
Momentan sind das bei mir zwei Songs von den Barenaked Ladies, nämlich "Jane" und "When You Dream" und eins von Weezer, "Oh Lisa".
Dazu 'schmachte' ich zwar nicht unbedingt, das Gefühl kommt dem aber schon recht nahe, besonders bei "When you Dream".
 
This ain't a love song - Bon Jovi

Hearts breaking even - Bon Jovi

alles mögliche von Bon Jovi

Pink Floyd - Wish you were here

Die Toten Hosen - Alles aus Liebe

Grönemeyer - Letzter Tag

ich bin irgendwie nich bei der Sache, mir fällt nichts ein, obwohl es so viele gibt, naja, ich setz die Liste irgendwann fort...
 
Sehr bunt gewürfelt :) Was ihr so hört.
Zu Corage
ist jetzt auch noch Dave Navarro mit "Hungry"gekommen.
 
Ich weiß, es mag irgendwie komisch klingen- aber es gibt ein Lied, das ich mehr liebe als alle anderen. Es ist Somewhere over the Rainbow aus dem Musical der Zauberer von Os... Ich liebe dieses Lied, seit ich es das erste mal gehört habe, kann es von vorne nach hinten auswendig singen, und es muntert mich jedesmal auf wenn ich am Boden bin....
 
Genesis - Jesus He Knows Me !!!!
und alles von QUEEEEN! *gg*
Ich kann garnicht genug davon bekommen.

@Heuli
Die meisten Lieder lad eh immer ich für dich runter *ggg*
 
weiß jemand von wem das lied ist, das pro 7 bei der FRIENDS- Vorschau spielt? Nicht dieses Mercedes Benz sondern das "bessere"?
 
Jetzt schmachte ich wirklich, und zwar zu Wise Guys - Die Bahn kommt *3 mal seufz* Soo traurig das Lied :( (das wird zwar keiner verstehen, aber ich finds verdammt traurig)
 
Naja schmachten würd ich das bei mir jetzt nich nennen, aber find diesen Song einfach goil........
Garbage - I just wanna have something to do
Im Original von den Ramones!:D
 
Durch einen Freund habe ich ein Lied gehört, was mir im Augenblick wirklich super gefällt:

Natalie Merchant - Carnival

Kann ich wirklich nur empfehlen.....geht richtig durch die alt Knochen! ;)
 
Original geschrieben von Gillinator
So,jetzt ists Living in a lie,von den Apes.
Und Save,von Kittie.:alien

Ui, da hat jemand (meinen) Geschmack :)
Aber der Kittie Song heißt Safe *klugscheiß*
...*muss jetzt aber das Oracle Album ausgraben*

So, um mal auf den eigentlich Sinn dieses Topics einzugehen...

Original geschrieben von Neelah
Red Hot Chili Peppers - I could die for you

Fast.
Red Hot Chili Peppers - I could have lied

Und vorgestern (?) hat mich jemand auf "Clocks" von Coldplay hingewiesen. Berechtigterweise.
 
@Tionne: Na einige deiner Schwärm-Lieder kommen mir ja nur zu bekannt vor, musst ja jemand guten anner Seite haben, der dich damit versorgt. ;)


Hab vor gut fünf Minuten ein Lied entdeckt, zudem ich gleich beim ersten Hören schön geschwärmt habe The Cardigans - You´re the storm. Hörts mal rein, ich kanns nur empfehlen.
 
Guns N' Roses - November Rain
Jimmy Eat World - The Authority Song

und noch ein Musikvideo
Queen - Bohemian Rhapsody (Waynes World, Waynes World, Party On, Excellent ) :D :D :D :D
 
Original geschrieben von SebJanson
@Tionne: Na einige deiner Schwärm-Lieder kommen mir ja nur zu bekannt vor, musst ja jemand guten anner Seite haben, der dich damit versorgt. ;)
Jo :D *knuddl* :)
*"Third eye blind - Deep inside of you" hör*
 
Original geschrieben von Lilar'Cor

Fast.
Red Hot Chili Peppers - I could have lied

Und vorgestern (?) hat mich jemand auf "Clocks" von Coldplay hingewiesen. Berechtigterweise.

I could have lied is einfach nur geil.
Fast noch besser als Road Trippin.
Auch zum Schmachten sehr gut geeignet:
Bright Eyes-Oh,you are the roots that sleep beneath my feet
Und Summer of 69 unplugged.Im Original nicht,aber unplugged ist das Lied eine Perle.;)
 
Zurück
Oben