Zu welchem Lied schmachtet ihr gerade?

*Topicmawiederhochhol*

Also ich höre seid 3 Stunden ca. ununterbrochen

Wise Guys - Das wärs gewesen

*seuftz* *heul* *sry - das hab ich jetzt gebraucht*
 
Original geschrieben von Miss Jade
also der soundtrack zu daredevil is wirklich super!!
von evanscene

Also das äh .... " Bring me to life"? hab ich heut zum ersten mal gehört und mich muss sagen, dass mir das wirklich ziemlich gefallen hat.

Aber mein aktueller "Schmacht"song ist "Gouge away" und zwar sowohl das Original von den Pixies als auch die Version von Papa Roach.
 
*schmacht*

Armin van Buuren feat Ray Wilson - Yet Another Day
und Brian Laruso - Everytime kennt ehh niemand ;)
 
Angel von SarahMcLachlan hab ich auch schon ne ganze Weile lang auf meinem Rechner, das Lied ist echt klasse... ich könnts mal wieder rauskramen...
 
Sascha - von den Toten Hosen

Ja gut, schmachten ist übertrieben, aber dieser Song ist voll cool, eine Hommage, an die blöden Skins:D

Wenn ich jemand beleidigt haben sollte sagt es mir, dann ändere ich den Thread.
 
Hammerfall - Legacy of Kings
danach
Hammerfall - Hearts of Fire
danach
Hammerfall - Eternal Dark
und zum Abschluß
nocheinmal
Hammerfall - Renegade

:D
 
Hmm eigentlich zu sämtlichen Tool-Alben...ein spezielles Lied hab ich jetzt nicht grad...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm

ich schmachte zur zeit sehr viel von ManowaR heart of steel in deutsch und in der original fassung und mein zweiter favorit ist der soundtrack zu Bravehaert aber nicht die techno version da werd ich sonst gaga von %)
 
Zurück
Oben