Zucchini-Wan Kenobi...

Wraith Five

-
Teammitglied
Die Sendung war auch schon besser :rolleyes:...

Naja. In der Zeitung stand was davon, dass Sean Connery kommen sollte... hab ihn aber nicht gesehen. Ist der vor der Schlauch-Wette (da hab ich erst einschalten können) schon wieder gegangen oder hat der Redakteur Mist gebaut?
 
Wetten Dass ist längst nicht mehr so toll wies mal war.
Ich habs heut nur zufällig gesehen.
Diese Star Wars Witze (hohoho, ich werde jetzt diese Zuchini durchschneiden, die Macht ist mit mir hehe, ich bin Zuchini-wan-kenobi, mei liaber hehe) waren so was von bescheuert!!!!!
Aber die Fallschirm Wette war in Ordnung.
 
Ähm... um was geht es hier eigentlich :confused:

Gruß
Searat

Aha okay, schon mitbekommen. Alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Searat71: Es geht um die Wetten dass....? Sendung am letzten Samstag.
Der Thomas Gotschalk hat seinen Gästen eine Wette vorgeführt, wie einer mit einer Machete (oder sowas ähnliches) Zucchini durchhacken wollte. Und dann hat Gotschalk das kurz vorgeführt wies der Typ nachher macht, und hat dabei so Sprüche abgelassen wie schon Jedi-Katarn erläutert hat.
 
@ The Dark Lord: Danke, jetzt bin ich völlig aufgeklärt, aber wie es sich anhört, hab ich nicht viel verpasst. ;)

Gruß
Searat
 
Zurück
Oben