Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zucchini-Wan Kenobi...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Wraith Five, 6. Juli 2002.

  1. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Die Sendung war auch schon besser :rolleyes:...

    Naja. In der Zeitung stand was davon, dass Sean Connery kommen sollte... hab ihn aber nicht gesehen. Ist der vor der Schlauch-Wette (da hab ich erst einschalten können) schon wieder gegangen oder hat der Redakteur Mist gebaut?
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    ähm, ne der war ned da, öhm, die wette mit dem schlauch war lustig
     
  3. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Wetten Dass ist längst nicht mehr so toll wies mal war.
    Ich habs heut nur zufällig gesehen.
    Diese Star Wars Witze (hohoho, ich werde jetzt diese Zuchini durchschneiden, die Macht ist mit mir hehe, ich bin Zuchini-wan-kenobi, mei liaber hehe) waren so was von bescheuert!!!!!
    Aber die Fallschirm Wette war in Ordnung.
     
  4. Searat71

    Searat71 Gast

    Ähm... um was geht es hier eigentlich :confused:

    Gruß
    Searat

    Aha okay, schon mitbekommen. Alles klar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2002
  5. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Aber Bully mit Zinedine Zidane und Harrison Ford war lustig:D :D
     
  6. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    @ Searat71: Es geht um die Wetten dass....? Sendung am letzten Samstag.
    Der Thomas Gotschalk hat seinen Gästen eine Wette vorgeführt, wie einer mit einer Machete (oder sowas ähnliches) Zucchini durchhacken wollte. Und dann hat Gotschalk das kurz vorgeführt wies der Typ nachher macht, und hat dabei so Sprüche abgelassen wie schon Jedi-Katarn erläutert hat.
     
  7. Searat71

    Searat71 Gast

    @ The Dark Lord: Danke, jetzt bin ich völlig aufgeklärt, aber wie es sich anhört, hab ich nicht viel verpasst. ;)

    Gruß
    Searat
     

Diese Seite empfehlen