Zürich heute: Star Wars-Tickets zu gewinnen

Ambu

Passiv-Fan
Wer die 20Min von heute gelesen hat (die Zürcher Ausgabe zumindest ;)), wird auf diesen Wettbewerb gestossen sein:
20th Century Fox Film und 20 Minuten verlosen 8 Tickets in der VIP-Lounge:
Gehe am 12. Mai (18-20 Uhr) in die obere Bahnhofstrasse. Die dort patrouillierenden Stormtroopers werdendir gegen Vorzeigen dieses Inserates eine Frage zu Star Wars stellen. 8 Personen mit der richtigen Antwort gewinnen je 1 Ticket für die VIP-Lounge!
Es bezieht sich auf die Schweizer Premiere vom 17. Mai in Zürich. Komischerweise wird nicht gesagt, für welches Kino die Karten zu gewinnen sind.

Ich werde jedenfalls gehen, auch wenn die Chancen zu gewinnen nicht gross sind, Sturmtruppen hier in Zürich zu sehen wird bestimmt lustig :braue. Kommt sonst noch wer ausm PSW (gibt hier ja nicht wirklich viele Schweizer, aber wer weiss).
Wenn ich den Fotoapparat meines Vaters mitnehmen darf, poste ich hier wahrscheinlich auch noch einige Fotos vom Event :).
 
Master Mace schrieb:
Ich gehe davon aus, dass das Kino im HB gemeint ist.
Hab ich auch gedacht. Aber gibt's da eine VIP-Lounge? Im Cinemax gibt's das glaub, von daher habe ich gedacht, dass auch das Cinemax gemeint sein könnte. Naja, egal, ich gehe sowieso ;).
 
Ambu schrieb:
Hab ich auch gedacht. Aber gibt's da eine VIP-Lounge?

Oh ja! Eine ziemlich grosse und sehr schöne noch dazu ^^
Ich würd gern kommen, aber da ich heute in der Schule krank gemeldet war macht meine Mum ein Theater.. :( Werd ich halt erst am 18. und ned schon nen Tag vorher ins Kino am HB ^^
 
Viel interessanter als das, finde ich noch die Nachricht, dass der Imperator höchtpersönlich zur Premiere nach Zürich kommen wird. dieses Gerücht geistert seit kurzem durch den Schweizer Star Wars Fanclub Members of Bespin. Wenns wahr ist, wäre das natürlich der Hammer. Dann wird ich mir Ep- III auch in Zürich ansehen.

Gruss, Bea
 
ich bin auch schweizer, aber zürich ist zu weitweg, ich geniesse dafür die samstag vorstellung. *heul* will auch mal einem stormtrooper in den arsch treten ;)
 
Wookie Trix schrieb:
Viel interessanter als das, finde ich noch die Nachricht, dass der Imperator höchtpersönlich zur Premiere nach Zürich kommen wird. dieses Gerücht geistert seit kurzem durch den Schweizer Star Wars Fanclub Members of Bespin. Wenns wahr ist, wäre das natürlich der Hammer. Dann wird ich mir Ep- III auch in Zürich ansehen.
Ja?! Wäre cool. Aber die Premiere im HB ist eine sogenannt 'geschlossene Veranstaltung'. Da gibt's keine Verkaufsplätze, nur gewinnen kann man da glaub. Und die Karten für die meisten Vorpremieren sind glaub schon ausverkauft.
Wäre aber verdammt cool, Ian McDiarmid zu sehen. Zuerst muss ich aber gewinnen ;).
 
Habe dazu mal etwas gegoogelt und bin auf folgendes gestossen:

VIP-Premieren-Plätze zu gewinnen

ZÜRICH ? Star Wars, Episode selbst gemacht: Erzählen Sie uns Ihre ganz persönliche «Krieg der Sterne»-Story und gewinnen Sie zwei Tickets im Wert von 600 Franken für die exklusive Schweizer Premiere im Zürcher «Kino im HB».

Am 19. Mai kommt der dritte und gleichzeitig letzte Teil von George Lucas? «Star Wars»-Saga in die Kinos. Premiere gefeiert wird aber bereits am 17. Mai im Zürcher «Kino im HB». Zutritt nur für VIPs. Und Sie können bei dem Spektakel dabei sein!

Geboten werden Apéro-Drinks- und -Häppchen, eine Lasershow, original «Star Wars»-Requisiten sowie eine 3-D-Begegnung mit Darth Vader, C-3PO & Co. Und natürlich können Sie auch Hollywood-Stargast Ian McDiarmid alias Kanzler Palpatine alias Darth Sidius einmal ganz aus der Nähe betrachten. Dazu dürfen Sie erst noch einen Goodie-Bag mit einem Shirt zum Films plus Soundtrack mit nach Hause nehmen.

Was Sie für dieses einmalige Erlebnis tun müssen? Ganz einfach: Schreiben Sie uns Ihr ganz persönliches «Star Wars»-Erlebnis. Vom Hochzeitsantrag im Darth-Vader-Kostüm über das Kind, das Boba Fett getauft wurde, bis zum Friseur-Besuch, der mit Prinzessin-Leia-Schnecken endete, ist alles gefragt. Und schicken Sie nach Möglichkeit gleich noch ein Foto mit. Unter den originellsten Einsendungen werden die zwei 1.Klass-Premieren-Tickets verlost. Also ran an die Tastatur ? und möge die Macht mit Ihnen sein!

Gruss, Bea

Quelle: http://www.blick.ch/showbiz/artikel20209
 
Hm, bin gerade zurück und habe leider keine Karten bekommen ... warn alle weg, hätte früher gehn sollen dammit ;).
@Trix: Wäre schon sehr cool, den Imperator zu sehen, aber über den Blick werde ich ganz sicher nicht gewinnen. Ich versuch's mal über 20min.ch, dort gibts noch ein paar Plätze zu gewinnen. ;)
Sonst ist der 18. ja auch gut.
Wenn du noch von mehr Gewinnspielen erfährst, schreib's hier bitte rein, ja :)?
auf gleis7.ch gibt's auch zwei Plätze, ich hab dort allerdings auch net gewonnen.
 
Ich war nun doch auch dort, und waren auch schon alle Tickets weg...

@Ambu: Du hättest es mir früher sagen können, ich hab 15 Minuten auf dich gerwartet...
 
Juhuii! Heute habe ich über Radio Basel One zwei Tickets für die Vor-VorPremiere vom 17. Mai gewonnen. Einfach geil. Freue mich schon jetzt auf dieses Erlebnis :). Bin ja mal gespannt was es da alles zu sehen gibt, wird ja recht gross aufgemacht in den Medien...
 
Congratulations

Cocos-Hunter schrieb:
Juhuii! Heute habe ich über Radio Basel One zwei Tickets für die Vor-VorPremiere vom 17. Mai gewonnen. Einfach geil. Freue mich schon jetzt auf dieses Erlebnis :). Bin ja mal gespannt was es da alles zu sehen gibt, wird ja recht gross aufgemacht in den Medien...

Fein, wenn du zwei Tickets hast, dann adoptiere mich - und ich bin auf ewig dein....

Nein, Schwerz beiseite! Freut mich für dich. Und ich hoffe, du lässt uns dann an deinen Erlebnissen teilhaben. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass und Fun.

mit machtvollen Grüssen, Wookie Trix


Und noch was: Herzlich willkommen im PSW-Forum
 
Wookie Trix schrieb:
Fein, wenn du zwei Tickets hast, dann adoptiere mich - und ich bin auf ewig dein....

Nein, Schwerz beiseite! Freut mich für dich. Und ich hoffe, du lässt uns dann an deinen Erlebnissen teilhaben. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass und Fun.

mit machtvollen Grüssen, Wookie Trix


Und noch was: Herzlich willkommen im PSW-Forum

Danke für den Willkommensgruss :), bin schon eine zeitlang stiller Mitleser.... ;)

Tja, ich dürfte mich zu Hause wohl nicht mehr blicken lassen, wenn ich nicht meine Freundin mitnehmen würde.... :D

Natürlich werde ich berichten, hoffe ich darf meinen Fotoapparat auch noch mitnehmen...
 
Master Mace schrieb:
@Ambu: Du hättest es mir früher sagen können, ich hab 15 Minuten auf dich gerwartet...
Sorry, tut mir echt Leid, hab noch vorher dir über MSN geschrieben, dass ich doch früher gehen muss, aber du warst dann wohl schon weg ... sei bitte nicht böse auf mich, ja :/?

@Cocos-Hunter: Cool. Ich muss wirklich auch noch versuchen, Tickets zu kriegen :cool:.
 
Zurück
Oben