Zuflucht bei einen Alien

Ich tipp auf einen sehr fülligen Alien, aber viel mehr kann man aus dem Artikel find ich nicht rauslesen. Es gibt viele Spezies, die man so machen kann. Von daher... :rolleyes:
 
so spontan hätte ich da jetzt mal auf Dex getippt.... da trifft die Beschreibung meiner Meinung nach zu.
Aber warum brauchen die dann ne Menge Latex... den Dex aus Ep2 hammse doch acuh im Computer gemacht, also warum jetzt nicht?! vielleicht ist ers aber auch gar nciht, sondern ein anderer, neuer. dann wäres es aber doch etwas komsich gewesen, Dex als so guten Freund von Obi in Ep2 vorzustellen.

Also ich glaub, dass es Dex is *g*
 
Original geschrieben von Darth Skywalker
Was glaubt ihr ist der Alien für ne Spezies? Warum und wovor versteckt sich Obi-Wan auf diesen Alien Planeten? Was für eine Rolle spielen diese Aliens?

Ich tippe auf eine komplett neue Spezies. Bruce Spence ist groß und hager, also stelle ich mir diese neue Rasse auch so vor. Obi-Wan könnte sich verstecken, weil er der Jagd auf die Jedi entgehen will (glaube ich zwar fast nicht, könnte aber sein). Die Rolle der Aliens könnte eine größere sein.... vielleicht erste Anzeichen der Rebellion?
 
Viel Latex, Aliens, Rebellion....Mon Calamarie!!!!!!! Ich würd sagen, dass er einen Mon Calamarie spielt, der ihm zufluckt gewährt. Das bedeutet, dass er auch auf diesen Planeten flüchtet, cool! Sehe ich auch jeden fall als Möglichkeit!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
außerdem wäre das schon ein arger Zufall, wenn Obi-Wan ausgerechnet zuflucht bei den Mon Calamari sucht..:rolleyes:
 
Einen Mon Calamari schließe ich aus. Bruce Spence wurde auch wegen seines Aussehens gecastet, und das wäre nicht nötig gewesen, wenn man ihn einen Fischkopf (ich nenne es einfach mal so ;) ) verpassen wollte.
 
Bruce Spence als hilfreiches Alien. Wir wissen, dass der Wasserplanet Mon Calamari in Episode III auftaucht (*grinz*, ein Wasserplanet und auftauchen:D ) und auf dem gerade erwähnten Planeten gibt es 2 Species. Die Mon Calamari und die Querren. Querren haben Tentakeln. Bruce Spence könnte auch ein Querren sein.
 
Original geschrieben von Lord Zumpferl
Bruce Spence als hilfreiches Alien. Wir wissen, dass der Wasserplanet Mon Calamari in Episode III auftaucht (*grinz*, ein Wasserplanet und auftauchen:D ) und auf dem gerade erwähnten Planeten gibt es 2 Species. Die Mon Calamari und die Querren. Querren haben Tentakeln. Bruce Spence könnte auch ein Querren sein.

1. Ob der Planet Mon Calamari vorkommt, ist bislang unbestätigt.

2. Die Spezies mit den Tentakeln heisst Quarren.

3. Im Newsartikel steht, dass Bruce Spences Figur keine Tentakeln hat.

:)


Warum hat eigentlich noch niemand die Spezies Wookie erwähnt?

;)
 
Original geschrieben von Orakel
Die kommen doch erst in Epi 4 vor. *lol*

Die Wookies erst ab Epi 4 :rolleyes: da hat wohl einer nicht aufgepasst. Musst du wohl nochmal die Spoiler News lesen.

Wookie würde meienr meinung nach auch sehr gut passen, vorallem wegen Spence's größe. Weil die Quarren sind doch auch nicht so sonderlich groß.
 
@ Tai

Quarren ist der Name. Bruce Spence spielt in Episode III keinen Wookie. Zuerst dachte ich auch, dass der Australier (bekannt aus den Mad Max-Streifen) einen Wookie spielen würde, aber dank starwars-union, weiss ich, dass es nicht der Fall ist. GL steckt voller Überraschungen. Wer hätte gedacht, dass Peter Mayhew wieder Chewbacca verkörpern würde? Galt er doch böserweise im Fandom schon als "has been"!

Freut mich Tai, dass du wieder aktiv geworden bist. Starwars-union, lebt von deiner und Darth Dusters, Cougars, J.M Talons und Aaron Spaceriders Arbeit.:)
 
Ich habe auch zuerst an Wookies gedacht. Aber für was benötigt man bei Wookies sehr viel Latex. Ein Wookie ist doch eher ein Wollkneul als ein glitschiges Latex-wesen.
 
können es eigentlich überhaupt Quarren sein?
Waren die überhaupt irgendwie an der Rebellion beteiligt?
Ich bin mir ja net zu hundert Prozent sicher, aber ich dachte eigentlich jetzt, dass sie mit den Calamari verfeindet sind und immer mit dem Imperium kooperiert hätten..
 
das weiß ich jetzt nicht *schäm* aber es können aus dem Grund keine Quarren sein, da Quarren Tentakeln haben und dieser 'alien' keine Tentakeln hat ;)

*immernoch für Dex ist*:D :p
 
Dx wird von jemmand ganz anderen gespielt.Und der leiht nur seine Stimme also kannst du das schon mal auschließen.
Mann kann es echt nicht sagen wen er spielt ich bin sehr gespannt.Und ob das war ist was er erzählt bleibt auch abzuwarten.
 
SWU berichtet heute folgendes:

"Besonders interessante Möglichkeiten scheinen 2 Ep3-Konzepte zu beinhalten, die hageren Nichtmenschen (repräsentiert von Bruce Spence) und...."

(kompletter Artikel: http://www.starwars-union.de/news.php?rubrik=episode3#4793)

Es scheint sich also weder um einen Wookie, noch um einen Mon Calamari und erst recht nicht um Dex zu handeln. Klingt also wie ich schon vermutete nach einer neuen Rasse. Und sogar meine Vorstellung des hageren Nichtmenschen war ein Volltreffer. :)
 
Zurück
Oben