Zuflucht vor PG @Sam ;)

G

Guest

Gast
Hi Sam,

tja Endi hat mir mal lieber geraten ausm Netz zu gehen...

Zumindest solange dieser *Knilch* da iss und Langeweile hat, Du weisst ja wen ich meine....*seufz*
Bevor ich mir nen Hardwareschaden hole, bin ich mal raus wie Endi Dir ja geflüstert hat...

Nun okay das Forum iss kein guter Chatersatz...aber was andres hast Du ja ned (ICQ) ;) mal sehen vielleicht komme ich mal kurz nachher rein...

bis dann oder hier greetZ ?Durron
 
pfffffff

ich hatte meinen hardwareschadn..&nedma das konnt mich von abhaltn von diesm sauchat fernzubleibn..

feigliiiing@kypy :p
 
Re: pfffffff

Wie wärs mit Mails schreiben - an das gesamte Adressbuch. Die Antworten gehen dann auch wieder an alle zurück - ist wie n Chat! *lach* Und diese Methode ist sogar schneller als der PG an manchen Tagen! :)

Grüße

Vincent


arooban1.gif
 
Re: pfffffff

Sehr witzig Vincent......

Naja egal wer den Sinn des Topics nicht weiss, dem muss es ja komisch vorkommen aber,
@ll Sam hat es gelesen und es hat seinen Sinn und Zweck erfüllt ;) :)

Ihr könnt nun beruhigt zu Bett gehen...

MTFBWYA .....cyA greetZ ?Durron....
 
Hoppla...

Ups, was seh ich da?
*ggg* Sorry, hab mal wieder zu spät hier reingeschaut!! Naja @Kyp, scheint ja noch alles gut gegangen zu sein, was? Ansonsten hätten wir denjenigen geteert, gefedert, gehäutet und gesalzen *gg* :evil:
Stimmt aber wirklich, in letzter Zeit gehen mal wieder ein paar unschöne Dinge im PG ab... muß das eigentlich sein???????????

Gruß,
Sam :cool:
 
Re: Hoppla...

Hi @SAM :-s :-s :-s :-s

*gg*

Tja manchmal durfte ich ja doch im PG bleiben, wie Du ja gesehen hast, gestern und so! :)

Zu den Sachen die da gelaufen sind, werde ich besser schweigen, naja habs Dir ja im Chat erzählt. Und das neueste wirst Du natürlich noch erfahren, das heisst wenn Du heute oder morgen noch mal im PG erscheinst...
denn Sonntag ganz früh bin ich ja weg, weisst ja warum und wohin ;)

Immerhin war der *Zensiert* heute im PG und ich durfte aber trotzdem bleiben *grinZ*

Tut mir nur leid das ich zur Zeit kaum Zeit habe, zum flüstern, aber ich erkläre es Dir dann besser im Chat!

greetZ JediMaster Kyp Durron *gg* :cool:
 
Re: Hoppla...

Hoi @ll :smokin:

tja kyp, es wird wohl so seine gründe haben wenn dich so manch einer im chat immerzu disst... nicht das ich das gut finde, aber helfen kann ich dir da auch nicht. ich bin sowieso der meinung: Make Love Not Steak! :p

have a nice end of the world
sierra
 
Re: Hoppla...

hm dann wird Dir @SA das hier auch nichts ausmachen, schätze ich! ;)

Außer Sam, kratzt mich *nichts* mehr im SW!

Ich hoffe das war deutlich und ich denke jeder darf sich mal wehren....
Ist normal das man nicht alle mag, ich weiss das, jeder weiss das SA!!

Diejenigen die mich mögen oder die ich mag, wissen bescheid und kennen mich besser! Sie kennen die Storys die dazu führten...

Egal musst und willst Du bestimmt eh nicht hören!

Ganz Recht SA, PeeZe! ;)

greetZ JediMaster Kyp Durron
 
Re: Hoppla...

Da ich derzeit kaum da bin, weiss ich auch nicht von was ihr da redet. Klär mich mal bitte auf@Kyp...per Post oder eMail.
C'ya Kumpel
 
Re: Hoppla...

uHuuuu Haarmonzta *freundganzvorsichtigumknuddelundaufheb*
:)

Fünf Mins.??? ne in 2 Mins. musste ich raus...naja erkläre ich Dir mal in ICQ wenn Du magst! ;)

...Und öhm Du warst auch etwas länger ned hier ;)

cya and greetZ JediMaster Kyp Durron
 
Zurück
Oben