Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zukunft Star Wars

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Xx-The-Force-xX, 4. Juni 2004.

  1. Xx-The-Force-xX

    Xx-The-Force-xX Ordenshüter

    Uns allen ist ja bekannt dass Episode III definitiv nicht der letzte Streich sein wird und es weitere Projekte geben wird und muss.
    Ebenfalls bekannt ist uns, dass es sich bei dem zukünftigen Projekt mit großer Warscheinlichkeit um ein TV Projekt handeln wird. Was vielleicht noch nicht alle von euch wissen ist, dass Lucas Film bis 2006 entscheiden wird wie dieses Projekt aussehen soll. Was würdet ihr euch wünschen ? An was würdet ihr dabei denken ? Was würdet ihr am sinnvollsten halten ?
    Und habt ihr bereits irgendwelche Gerüchte über die Zukunft von Star Wars aufgeschnappt ?

    :confused:
     
  2. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Es wird allen Anschein nach eine TV Serie geben.
     
  3. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    ...was ich aber leider nicht unterstützen kann :(
     
  4. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Kommt das Thema immer wieder, wenns mal wieder auf den vorigen Seiten entschwunden is? Andauernd die selbe Sache, was wünscht Ihr Euch, was wird aus SW?
    Lasst Euch doch überraschen. Träume sind eh Schäume. Besonders wenns GL angeht, der seine Meinung so oft ändert wie manche ihre Wäsche.
    Oder nutzt doch mal die Suchfunktion, bzw. blättert umher, da gabs schon oft solche Debatten und Meinungsfragen was da kommen soll(te).
     
  5. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Ich kann eine groß angelegte Zukunft im TV-Bereich nicht gutheißen. Das ganze würde sich ähnlich wie ST sehr schnell abnutzen und reizlos werden.
    Was das EU in Büchern etc angeht: ich glaube da wird es ewig weitergehen. Ob das so toll ist kann ich nicht sagen.
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    @Xx-The-Force-xX: Willkommen im PSW. Was die Zukunft von SW angeht, gibt es seit einiger Zeit diverse Gerüchte um TV-Serien. Und zwar in Richtung Real- wie auch Animationsserie. Wäre also möglich, daß sogar beides kommen könnte. Wie das aussehen wird, ist im Moment jedoch noch ein Rätsel. Es gab allerhand Gerüchte (z.B. eine Darth Vader Serie), aber noch nichts konkretes.

    Mir selbst geht es wie vielen anderen Fans, ich bin äußerst Skeptisch. Wenn es aber soweit kommen sollte, dann hoffe ich auf etwas wie Knights of the Old Republic, damit eine evtl. Realserie mit Schauspielern keinen Vergleichen zu den Filmen standhalten muß. Was eine Trickserie (die ich für jedes Star Wars TV-Projekt klar bevorzugen würde) angeht, so könnte ich mich hier auch mit etwas zwischen den Filmen abfinden.
     
  7. Darth Batzen

    Darth Batzen Dark Lord of the Shit

    Gab es nicht mal vor kurzem die Spekulation, dass Ep. 7-9 kommen, da die Verträge von sowohl den ILM Leuten, als auch Peter Mayhew verlängert wurden?! Dass neue Episoden kommen ist natürlich Quatsch, aber vielleicht hat dann ja das TV-Projekt was mit Chewbacca zu tun!
     
  8. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Das Problem, das ich bei einer Serie sehe ist einfach:
    Immer dieselben Schauspieler, immer dieselben Kulissen und noch viel mehr PT-Flair.
    Meine Meinung dazu ist ja bekannt.

    Auf der anderen Seite könnte eine SW-Serie konzeptionell natürlich auch Neuland betreten und quasi mit jeder Folge eine andere Geschichte erzählen.
    Mal Vader vor Ep IV, dann Boba Fetts Jugend und dann wieder ganz andere Geschichten.
     
  9. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Wie ich schon oft gesagt habe eine Star Wars Real Serie hat alle Möglichkeiten Qualität zu bringen. Dabei ist nicht Geld (wie viele hier zu glauben scheinen) der entscheidende Faktor sondern Kreativiät und Einfallsreichtum.
    PT-Flair: Na ja so schlecht, wie die PT gemacht wird ist sie denk ich nicht. Es ist anders als in der OT aber durchaus passend (in gewisser Weise/Ich muß das so seltsam schreiben, damit niemand behauptet, ich würde mir selbst wiedersprechen)
    Neuland ist das mit den Einzelepisoden nicht, das gab es schon ein paar Mal, könnte interessant sein. Obwohl ich eher denke, dass Star Wars, wie gemacht für einen langen Handlungsbogen ist. Dramatik pur.
    Etwas fantastisch wäre eine Serie, die über 19 Jahre laufen würde, jedes Jahr mit 12 Folgen, so dass die komplette Zeit zwischen Ep III und Ep IV behandelt wird. Man könnte sie natürlich auch 10 Jahre laufen lassen mit 24 Folgen pro Staffel und dann pro halbe Staffel eben ein Jahr abhandeln.

    Nach Ep VI sollte es keine weiteren Filme mehr geben. Die müßten in etwa zur Zeit der NJO spielen. Damit der Normal - Kinobesucher dem folgen kann, müßte man vermutlich das gesamte EU mit Füßen treten und es ist viel zu genial, um das zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2004
  10. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Es kommt auf jeden Fall eine Serie. Egal ob ihr das nun wollt oder nicht. Ausserdem sehe ich einer Serie positiv entgegen. Obs wirklich so schlecht wird wie jeder behauptet sehen wir erst wenn wir das Produkt zu sehen kriegen und bis dahin dauerts noch ein Weilchen.

    cu, Spaceball
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    die Leute haben jetzt Jahre lang zeit sich auf die "schlechte Serie" vorzubereiten. Mit diesem Training kanns für sie ja nur schlecht werden :D
     
  12. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    Also ich fande den film Stargate gut die serie mies
    ich fand die alten Star Trek filme gut die serie mies
    und jetzt soll Star Wars auch so leiden ? zB Star Trak da spielt die neue serie ja hunder jahre oder so vor den alten und dennen ihre raumschiffe sehen besser aus und die technologie wirkt viel neuer. wie auch in EP 2 wen ihr mich fragt o_O . Aber ich bin total gegen eine serie ! mich intresiert zwar nur das normale star wars also keine EU auser spiele da hab ich glaub ich fast schon alles gezogt o_O aber serie ne kann ich mir nicht vorstellen da würde der flair fehlen ...
     
  13. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Diese Serie wird schlecht, ja sie wird mies, sie kann nicht gut werden, diese Serie ist das Schlimmst was uns passieren kann, die machen bestimmt alles verkehrt, Diese Serie wird der letzte Müll..... :D

    Das ist einfach lächerlich. wieso sollte man davon ausgehen, dass die Serie schlecht wird ? Man tut ja gerade so als würde es nur schlechte Fernsehserien geben (also es gibt Fernsehserien, dagegen sehen die meisten Filme mit Hinblick auf die Dramaturgie aber alt aus / Das enorme Potential einer Serie liegt darin, dass man mehr Zeit hat Dinge zu entwickeln und zu verfolgen).

    Anstatt immer nur zu meckern, sollten wir uns mal Gedanken machen, wie denn eine GUTE Star Wars Serie aussehen müßte.
    Außerdem sollte man sich erstmal freuen, dass es potentiell sinvoll weitergeht (Ep VII - IX wären nicht sinnvoll) und sich viele Möglichkeiten bieten.
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium


    Dabei vergißt du vollkommen, daß es für Star Wars schon zwei Serien und eine Miniserie gibt. ;)

    und die Sache mit der Technologie wurde schon dermaßen oft gesprochen und begründet... gehört trotzdem nicht hierher.
     
  15. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    mh ja ich sag ja ich intresiere mich nur für die dilme EP 1-6 und die spiele.
    ich habe auch ein paar bücher gelesen die ich richtig gut fand. aber ich finde es nimmt einfach das flair wen man die magie von star wars in 30 minuten packt ...
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    dann mußt dus dir ja nicht anschauen, wenn du eh nur an den Filmen interessiert bist. Das ist ja das schöne am Ganzen: man kann die Elemente auch einzeln geniesen und muß nicht zwangsläufig alles konsumieren.
    Mich spricht es schon sehr an und ich werde es mir an anschauen. Aber es wird ja niemand gezwungen oder ausgelacht, wenn ers nicht tut :)
     
  17. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Man soll die Magie von Star Wars ja nicht in 30 Minuten packen.

    Sondern eher in 5400 Minuten (90 Stunden) eine große Story über die gesammte Laufzeit der Serie hinweg.
     
  18. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    ich weis nicht ... sag ja ich find serie nicht so toll naja mal schauen gegen ein star wars Anime hätte ich zB nichts^^ aber mal sehen was bei rauskommt aber ich glaube nicht das es so gut wird
     
  19. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Squall

    Clone Wars ist so gesehen Anime.

    Übrigends ist eine Folge nicht immer 30 Minuten Lang. Es gibt Serien in denen die Folgen 1h lang sind. Ausserdem weiss noch keiner obs ne Mini Serie wird oder eine Serie mit 20 Episoden oder mehr.

    cu, Spaceball
     
  20. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Erinnerst du dich noch an die Serie zu Indiana Jones?
    Deshalb muß man davon ausgehen, dass die Serie nur schlecht werden kann.
    Sie hat eine Menge Preise abgesahnt aber irgendwie war sie nicht so toll als dass man sich daran mit Begeisterung erinnern könnte.
    Und das war Indi. Bei Star Wars kommt noch der Kinderfilmeffekt dazu. Wie sieht es mit den Ewoks aus? Egal ob Film, Cartoon oder Comic. Willst du soetwas nocheinmal erleben?
    Da lese ich doch lieber meine Bücher...
     

Diese Seite empfehlen