Zukunft von Jar Jar Binks?

B

BigBoss

Gast
Jaja Bings Zukunft

Was meint ihr ist Jaja Bings eine wichtige Charakter im SW Universum oder eher eine Charakter die mehr ein Pausen Clown ist.

Meine Meinung Jaja spielt im SW Universum zu Epiosde 1-3 Wichtig Rolle er ist Sentnator der Gangens und wir müssen warten was mit Jaja in Episode 3 Passiert. :D
 
Nachdem George Lucas die Rolle des Jar Jar Binks für miesen, übertriebenen und unangebrachten Slapstick benutzt hat, hat er in Epi2 versucht, ihn in eine ernste Rolle und Bedeutung zu bringen.

Hat nicht geklappt, meiner Meinung nach....

Sicher mag seine Rede bzgl der Vollmachten wichtig gewesen zu sein, aber genauso gut hätte das Hans Wurst vom Metzger-Planeten sein können... :rolleyes:

Seine Bedeutung tendiert meiner Meinung nach unter 0.... :rolleyes:
 
Hi,

ich denke, daß seine Rolle in Ep.III noch kleiner als in Ep.II wird. Vielleicht wird er zum Schluß von Palpatine in der Pfeife geraucht :D

Beste Grüße
 
Ich hab mal gehört, dass


aber da er ja in der OT nicht mehr auftaucht, und auch sonst nicht erwähnt wird, könnte es ja sein, dass er stirbt:D :D :D
 
Unser aller GL hatte sich die Chose mit Jar Jar ja ein wenig anders gedacht..
Da nach EP 1 die überwältigende Mehrheit der Fans JJ ablehnte musste Er die Rolle zwangsläufig kürzen zwecks Schadensbegrenzung..

Will wirklich jemand wissen was aus dem Grätenschädel wird?


greetz
Riker
 
Re: Jaja Bings Zukunft

Original geschrieben von BigBoss
Was meint ihr ist Jaja Bings eine wichtige Charakter im SW Universum oder eher eine Charakter die mehr ein Pausen Clown ist.

Meine Meinung Jaja spielt im SW Universum zu Epiosde 1-3 Wichtig Rolle er ist Sentnator der Gangens und wir müssen warten was mit Jaja in Episode 3 Passiert. :D

Hast du auch eine Krankheit oder haust du aus Versehen soviele Schreibfehler rein?


Ich will nicht, dass Jar Jar Episode 3 überlebt!! Ich finds irgendwie doof.... kein würdiger Abgang für so eine Nervensäge.
 
Ich kann mir die Zukunft von Jar Jar schon vorstellen.
Anakin wird Darth Vader und Jar Jar kommt an und sagt: "Ani wiese duse machse datte?"

Und Anakin sagt:" Ich werd dir zeigen warum!"

Dann zieht er sein Lichtschwert und Köpft ihn!:D
Was für ein schöner Abgang!;) :D
 
Re: Re: Re: Jaja Bings Zukunft

Original geschrieben von Horatio d'Val
Vielleicht imitiert er mit seiner Schreibweise die Sprache der Gungans.... :rolleyes: ;)
Der war echt fies! :eek: ;) :D

Zum Thema: Ich hoffe, dass Jar-Jar Binks möglichst kaum zu sehen (und vor allem zu hören:D ) sein wird und ihn ausserdem noch ein höchst unrühmliches Ende erwartet! :D

Tut mir leid, aber er war in TPM einfach zu lächerlich und vor allem: zu nervig!

Dass er absolut unentbehrlich für die PT ist, denke ich eher nicht. GL hätte Qui-Gon und Obi-Wan die Stadt der Gungans schon auf irgendeine andere Weise entdecken lassen und was die Vollmachten betrifft: Wahrscheinlich hätte ein anderer Vertreter Padmés an seiner Stelle auch nichts anderes gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Horatio d'Val
Nachdem George Lucas die Rolle des Jar Jar Binks für miesen, übertriebenen und unangebrachten Slapstick benutzt hat, hat er in Epi2 versucht, ihn in eine ernste Rolle und Bedeutung zu bringen.

Hat nicht geklappt, meiner Meinung nach....

Sicher mag seine Rede bzgl der Vollmachten wichtig gewesen zu sein, aber genauso gut hätte das Hans Wurst vom Metzger-Planeten sein können... :rolleyes:

Seine Bedeutung tendiert meiner Meinung nach unter 0.... :rolleyes:

Jar Jar ist ja bereits in EpII ein reiner Platzhalter für Padmé. Und das seine Rolle in EpIII noch kleiner wird ist nur eine logische Konsequenz davon. Entweder stirbt er in EpIII oder er taucht in den Wirren des Klonkrieges nicht mehr auf. Mit beiden Enden könnte ich gut leben. :rolleyes: ;)
 
Ich finde Jar Jar gut und bin froh das es mal so ne art von Figur in der PT gibt. Aber trotzdem sollte seine Rolle nicht größer sein als in EP2. Und soweit ich mich an den letzten HS Chat mit Rick errinnere überlebt jar jar EP3.
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Jar Jar ist ja bereits in EpII ein reiner Platzhalter für Padmé.
Auch wenn seine Auftritte nur kurz waren denke ich, daß GL ihm eine größere Bedeutung zusprechen wollte, als ihm meiner Meinung nach zusteht - sonst hätte er diesen unausstehlichen Fischkopf :rolleyes: nicht diese ominöse Rede halten lassen.

Als Folge dessen befürchte ich irgendwie, daß wir ihn auch in Episode 3 zu sehen bekommen - aber nicht in der der von mir gewünschten Form (eine 16 Minuten lange Foltersequenz :rolleyes: ;) ), sondern mit einem weiteren Versuch, Binks Katastrophe aus Episode I krampfhaft und vergeblich zu rehabilitieren....
 
Original geschrieben von vader1211
Ich kann mir die Zukunft von Jar Jar schon vorstellen.
Anakin wird Darth Vader und Jar Jar kommt an und sagt: "Ani wiese duse machse datte?"

Und Anakin sagt:" Ich werd dir zeigen warum!"

Dann zieht er sein Lichtschwert und Köpft ihn!:D
Was für ein schöner Abgang!;) :D

Oder Vader bringt JaJar zum Imperator und macht in zu Sith XD
 
Nun, in der PT ist Jar Jar mit Sicherheit ein wichtiger Charakter. Vor allem ein Charakter, welcher im Laufe der Zeit sich doch etwas entwickelt hat. In EP1 war er noch der Pausenkasperl vom Dienst. In EP2 ist der dann Senator der Gungans, welcher Papatine ja auch die Vollmachten erteilt.

Wenn man SW allerdings als eine Saga (also nicht PT und OT unterscheidet) betrachtet, kann man sagen ist Jar Jar wohl eher ein kleiner Nebendarsteller, vergleichbar am besten mit Charakteren wie etwa Jabba the Hutt oder General Tarkin.
 
Also ich find Jar Jar in Episode I mehr witzig als nervig gefunden. Allerdings fand ichs nen bissel doof, ihm zum general und später zum senator zu machen. Die wissen doch nun dass er nen tollpatsch und so ist, aber eine vertraute figur brauchten sie schließlich in der endschlacht auf naboo.

In EIII ist er entweder noch senator oder die star wars fans bekommen endlich genugtuung und er wird in der küche auf tatooine (muss ja wenigstens nen schauplatz aus der OT sein, damit auch alles mit dem holzhammer angepasst wird :) )in nen mixer gesteckt :D
 
Beruhigt euch Jar-Jar wird sterben ...
Angeblich soll er sich in Episode III auf Alderaan aufhalten. Wenn er in Episode IV immer noch dort ist, dann fliegt er samt Planet in die Luft!:D
 
Zurück
Oben