Zukunft von Jar Jar Binks?

Jar Jar Binks war doch sowieso die größte nervensäge überhaupt. meinetwegen kann dersonstwie in die luft fliegen und ich freu mich. ich weiß auch nich was sich GL dabei gedacht hat so eine pfeiffe da einzubauen. wohl nur um nen running gag bei den jüngeren zuschauern zu haben...

und zu dem spoiler:
kann ich nix mehr sagen. wenn gl das wirklich macht, dann zweifle ich an seiner zurechnungsfähigkeit...
 
Jar Jar Binks hatte in TPM die Funktion,
die sonst C3PO innehat , da dieser erstmal
in die ganze Story eingeführt werden musste.
In AOTC war seine Rolle wichtig ( Vollmachten für
Palpatine ), aber zu kurz.
(Und seine Kleidung gfiel mir nicht, aber das ist Geschmackssache)

Jar Jars Rolle in Ep3 wird wahrscheinlich noch kleiner sein,
eventuell wird er auch nur einen oder auch keinen Satz haben.
Er war/ist ja bei den meisten Fans nicht sehr beliebt.
Klar, er war zu Zeiten von ANH nicht geplant.

Ich hingegen kann mich mit Jar Jar sehr gut identifizieren.
Mir geht z.B. eher Chewbaccas Rumgejaule und Leias Rumge-
zicke auf die Nerven ( Padme Rules, denn die zickt nicht!!!!!).

Was aber auch sein kann, ist, daß Jar Jar in einer völlig abstrusen
EU- Story " entsorgt" wird.
 
Original geschrieben von Der Kaiser
Jar Jar Binks hatte in TPM die Funktion,
die sonst C3PO innehat

das würde meine theorie stützen, dass GL die rollen der ot wie die der pt anlegt...

Spaßvogel: JJ Binks - C3PO (obwohl mir 3po deutlich lieber ist als binks)
Bounty Hunter: Aurra sing - boba fett
Lady: Padmé - Leia

da wird doch teilweise nur kopiert und irgendwie in die story der pt eingefügt...
 
Original geschrieben von vader1211
Ich kann mir die Zukunft von Jar Jar schon vorstellen.
Anakin wird Darth Vader und Jar Jar kommt an und sagt: "Ani wiese duse machse datte?"

Und Anakin sagt:" Ich werd dir zeigen warum!"

Dann zieht er sein Lichtschwert und Köpft ihn!:D
Was für ein schöner Abgang!;) :D


Das könnte Dir so passen, was ?:D
Ich hoffe,daß er ein langes und zufriedenes Leben hat, und
er eine Spin-Off Serie bekommt:D
 
ich finde folgende zukunft für Jar Jar ganz gut. :D

aber ich bezweifle es...

Wobei es mir eigentlich egal ist, was aus ihm wird. Er war in Episode I und II da, in III muss er nicht.
 

Anhänge

  • fun-troopkill.jpg
    fun-troopkill.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 231
Da Jar Jar nicht mit Waffen umgehen kann und auch nicht für Intriegen taugt wird er wohl in EP3 -selten oder nie- zu sehen sein.:)
Sterben wird er wohl nicht. Wie auch? Jar Jar ist ein Glückspilz:D :D
 
Original geschrieben von Rolle
Sterben wird er wohl nicht.

warum sollte er nich sterben? in episode 3 werden viele sterben und ich hoffe er ist auch darunter damit er nicht mehr im EU auftaucht, denn das würde das ganze zu einer witzveranstaltung machen...
 
Original geschrieben von Darth CAS
warum sollte er nich sterben? in episode 3 werden viele sterben und ich hoffe er ist auch darunter damit er nicht mehr im EU auftaucht, denn das würde das ganze zu einer witzveranstaltung machen...

Genau.
Ich denke, es wäre besser, er würde sterben (oder sein Tod würde erwähnt), als dass irgendein EU - Roman sich dieses Thema annimmt.
 
Original geschrieben von Marvel Moon
@Jedihammer

Eine Person wie Jar-Jar würde da doch glänzend reinpassen :D

Ich glaube ich mache mich gerade unbeliebt bei meinem "Nachbarn"...


Um Gottes Willen, Nein.
Aber Jar Jar wird in Ewigkeit leben.
;)
 
Zurück
Oben