Zukunft von Jar Jar Binks?

Also ich fand Jar Jar schon immer total klasse finde es aber gut, dass er in Episode 3 nur eine sehr kleine Rolle spielen soll. Er würde als Hauptcharakter nicht zu der(hoffentlich) sehr düsteren Story passen.
 
Er erstetzt nunmal C3PO mit seinem unnutzen Geschwätz. In E3 wird er wohl nur kurz bis gar nicht vorkommen wie es schon in E2 war. Aber vielleicht will sich Palpatine auch für die Hilfe im Senat bedanken und lässt ihn persönlich töten.
 
Original geschrieben von Jedihammer
Laß das bloß nicht den Igel hören, der wird Dir was erzählen;)

Nicht wahr, namensgeänderter Igel der Nacht ?;) :D

Ganz genau!:D
Aber ich bin ja ein toleranter Igel.
Wenn einer Jar Jar gut findet soll er es ruhig.:p Ich kanns zwar nicht verstehen, aber jedem das seine!

Ach ja:

attachment.php

;) :D
 
Original geschrieben von Dark Igel
Ganz genau!:D
Aber ich bin ja ein toleranter Igel.
Wenn einer Jar Jar gut findet soll er es ruhig.:p Ich kanns zwar nicht verstehen, aber jedem das seine!

Ach ja:

attachment.php


;) :D
Tolerant ?
Ein Tierquäler bist Du;)
Was mag der Igel auf deinem Avatar für Agst un Qualen erduldet haben, als er diese maske auf hatte;)
 
@Dark Igel
Will mal sehen,ob ich irgendwie ein Bild von Jar Jar in Feldmarschallsuniform finde;) .
Das benutze ich dann als Avatar:D


Lang lebe Jar Jar
 
Original geschrieben von Jedihammer

Will mal sehen,ob ich irgendwie ein Bild von Jar Jar in Feldmarschallsuniform finde;) .
Das benutze ich dann als Avatar:D


Ich dachte der Rang des Feldmarschalls wäre ehrenwert.
Wenn so einer wie Jar Jar das erreicht, schafft das auch jeder Grundschüler!:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dark Igel
Ich dachte der Rang des Feldmarschals wäre ehrenwert.
Wenn so einer wie Jar Jar das erreicht, schafft das auch jeder Grundschüler!:p


Naja, Jar Jar ist ja schon superheftig General.
Jetzt muß er nur noch eine Schlacht gewinnen oder eine Festung einnehmen,und schon bekommt er den Stab:D .

Aber ob ihm das gelingt ?
 
Da muss ich Jedihammer Recht geben.

Und die anderen hohen Offiziere der Gungans waren mehr als befremdet darüber, dass jemand wie Jar Jar plötzlich zum General gemacht wird... :D
 
ich denk ma der is fm bei den gungans weil er ja unter anderem frieden mit den naboos gemacht hat UND die schlacht gegen die handelsföderation gewonnen hat...
 
Jar Jar Binks???

was ist eigentlich mit jar jar binks passiert?? in ep3 sieht man ihn nur ganz kuez!
stirbt er??? flieht er??? was geschieht mit ihm?? weis das jemand??
 
marry schrieb:
was ist eigentlich mit jar jar binks passiert?? in ep3 sieht man ihn nur ganz kuez!
stirbt er??? flieht er??? was geschieht mit ihm?? weis das jemand??

Man sieht ihn auch bei der Beerdigung und er überlebt.
(Er sagt sogar ein Wort: "Tschuldigung") :D
 
@ Marry

Wenn du dir mal die vielen Kritiken aus Ep II. durchliest, dann war es ein sehr kluger Entscheid, Jar Jar in Ep. III nicht zu oft durchs Bild laufen zu lassen zu lassen.

Aber vermutlich hat man es auch aus Zeitgründen getan. Bings war in dieser Geschichte einfach nicht so wichtig.

Gruss, Bea
 
Fand ich eigentlich ned wirklich so gut......Jar Jar war in EPi I eigentlich der typ schlecht hin ^^, in EPi II kurz zu sehn und in 3 war er fast ganz wegm nicht ganz der Abgang, den ich mir gewünscht hatte!
 
Zurück
Oben