Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zukunft von Star Wars

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Sol, 5. Juni 2005.

  1. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Früher oder später wird wohl der Zeitpunkt kommen, wo das Thema "Star Wars Fernsehserie" nicht mehr wegzudenken ist und die meisten nur noch über die Fernsehserien diskutieren wollen.

    Meine Frage wäre jetzt: Wird das Unterforum "Krieg der Sterne in Serie" auf ewig "nur" ein Unterforum vom "Expanded Universe" bleiben oder wird es irgendwann zu einem mit dem Episode IV, V, VI- und Episode I, II, III-Forum gleichberechtigten Forum "umgewandelt"?
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Wer weiß das jetzt schon? :konfus: Das kommt darauf an, wie erfolgreich die Serie in den USA wird, wann sie nach Deutschland kommt, etc. Und vielleicht findet sie hier bei uns auch gar keine so große Beachtung, wer weiß das schon? Ich glaube nicht, dass aus "Krieg der Sterne in Serie" ein PSW-Teilbereich wie "Expanded Universe" (zu dem würde die Serie ja gehören) oder "Allgemeines und Episode IV bis V" wird.
     
  3. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich denke schon, dass die Real-Serie mit 100 Folgen zu je einer Stunde Beachtung bekommen wird.
    Besonders dann, wenn erste Casting-Gerüchte und erste Bilder bekannt werden denke ich schon, dass die Serien Gesprächsthema Nr. 1 in allen Foren sein wird...
     

Diese Seite empfehlen