Zukunft von Star Wars

Dr. Sol

Sith Lord aus Leidenschaft
Teammitglied
Früher oder später wird wohl der Zeitpunkt kommen, wo das Thema "Star Wars Fernsehserie" nicht mehr wegzudenken ist und die meisten nur noch über die Fernsehserien diskutieren wollen.

Meine Frage wäre jetzt: Wird das Unterforum "Krieg der Sterne in Serie" auf ewig "nur" ein Unterforum vom "Expanded Universe" bleiben oder wird es irgendwann zu einem mit dem Episode IV, V, VI- und Episode I, II, III-Forum gleichberechtigten Forum "umgewandelt"?
 
Darth Sol schrieb:
Früher oder später wird wohl der Zeitpunkt kommen, wo das Thema "Star Wars Fernsehserie" nicht mehr wegzudenken ist und die meisten nur noch über die Fernsehserien diskutieren wollen.

Meine Frage wäre jetzt: Wird das Unterforum "Krieg der Sterne in Serie" auf ewig "nur" ein Unterforum vom "Expanded Universe" bleiben oder wird es irgendwann zu einem mit dem Episode IV, V, VI- und Episode I, II, III-Forum gleichberechtigten Forum "umgewandelt"?
Wer weiß das jetzt schon? :konfus: Das kommt darauf an, wie erfolgreich die Serie in den USA wird, wann sie nach Deutschland kommt, etc. Und vielleicht findet sie hier bei uns auch gar keine so große Beachtung, wer weiß das schon? Ich glaube nicht, dass aus "Krieg der Sterne in Serie" ein PSW-Teilbereich wie "Expanded Universe" (zu dem würde die Serie ja gehören) oder "Allgemeines und Episode IV bis V" wird.
 
Ich denke schon, dass die Real-Serie mit 100 Folgen zu je einer Stunde Beachtung bekommen wird.
Besonders dann, wenn erste Casting-Gerüchte und erste Bilder bekannt werden denke ich schon, dass die Serien Gesprächsthema Nr. 1 in allen Foren sein wird...
 
Zurück
Oben