Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zukunft von SW

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Quinn, 25. Mai 2005.

  1. Quinn

    Quinn Gast

    hallo erstmal!
    bin neu hier im forum

    ich habe gestern auf ner seite das hier gelesen:

    Lucas wird das Thema Star Wars noch weiter behandeln. 2006 oder 2008 sollen alle Filme erneut überarbeitet in die Kinos kommen. Insbesondere zielt er dabei auf 3D-Kino ab. Das heisst, alle Filme werden immer und immer wieder auf den neuesten Stand gebracht. Auch ist die Rede, die Weltraumschlachten de Ep4-6 weiter auszubauen. Der geschichtlich fehlende Teil zwischen ep2 und 3 soll ebenfalls verfilmt werden. Bis 2018 wird Lucas alles daran sezten, daß Thema auszubauen, da bis dahin die Veträge mit Merchandiseprodukten laufen und der das Geld in die TV-Serie und in das von mir beschriebene stecken will. Da Lucas der Produzent ist, kann man dem ganzen auch Glauben schenken. Nicht wie bei FOX wo es genug Raum für Gerüchte gibt... Ich bin ja mal gespannt...

    ist da etwas dran oder ist das nur ein gerücht?` :confused:

    mfg quinn
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Klar werden die Filme wieder neu bearbeitet.
    Deshalöb wurden auch noch nicht alle Sachen in der OT verbessert, man macht Kohle mit den DVD-Boxen, und es kommen ständig neue raus, genau wie es ständig neue Versionen fpür`s Kino geben wird.

    Das nennt man kluges Marketing! Darin macht Lucas Arts niemand so schnell was vor!
     
  3. das ist das erste mal, dass ich das höre
    da freu ich mich ja, ich dachte schon, jetzt wäre alles vorbei mit SW *freu*
     
  4. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Mich beruhigt diese Neuigkeit auch,
    warnd mich allerdings auch davor, kein Geld in die neuen DVD-Boxen zu stecken -
    und wenn dann auch nur für die alten Folgen, samt aktuellen Episoden.
    Ich will gar keine überarbeiteten Versionen,
    ist aber gut zu wissen das SW immer mal wieder auftauchen wird.
     
  5. visyoneer

    visyoneer ...

    Recycle or DIE!!! :D :D :D

    Irgendwie beruhigend, irgendwie will uns jemand für dumm verkaufen, oder unseren SW Hunger mit Dollars aufgewogen bekommen. Dann doch lieber alles so lassen wies ist, und neue SW Projekte in Angriff nehmen.
     
  6. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Ja In einigen Jahren werden die Filmen Teil 4-6 mit "Archivan Edition" sollen und mehr berarbeiten.

    Zum bsp im ANH:

    Darth Vader flog nach dem Todestern-Explosion direkt Coruscant und traf mit Imperator Darth Sidious und sprachen sich über neue Entwicklung Verstärkung gegen Rebellen..
     
  7. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    @ Darth Vader-Fan: Das sind aber nur alte Fan-Gerüchte (obwohl mir so eine Szene gefallen würde).
     
  8. Last Jedi

    Last Jedi PSWgM 1 & 2-Teilnehmer

    Ich würde es generell gut finden, wenn in der OT mehr Coruscant- und Palpi-Szenen auftauchen würden. Daran könnte noch gearbeitet werden.

    Es hieß ja mal, dass schon in der letzten DVD-Edition die Auflösung des Senats gezeigt werden sollte. Das war wohl nichts. Außerdem sage John Williams mal, er würde den Imperial March gern in ANH integrieren, was ich begrüßen würde.

    Ich denke, mit den Filmen wird noch viel passieren. Selbst an der PT wird noch gefeilt werden.
     
  9. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Ich finde das man an den OT nix mehr ändern sollte. Und wie ich gehört habe, wird die OT nur dahingehend verändert das sie in 3D zu sehen wird, es sollen keine neunen szenen eingearbeitet werden. Nur die alte Spez. Edition nur eben in3D
     
  10. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    George hat glaub letztens mal gesagt, dass er mit den Filmen zufrieden ist, so wie sie jetzt sind (oder war das auf Supershadows Fake-Site, hab mich dort letzhin mal amüsiert und vielleicht hab ich das nur von dort :braue).
    Ich fände es cool, eine Archival Edition zu bekommen. Die Szene mit der Auflösung des Senats will ich unbedingt sehen, das würde die beiden Trilogien imho noch stärker aneinander binden.
    Vom Dezember 03 (einiges war wirklich war für die DVDs, der CGI Yoda wird kommen und auch der Titel zu Ep. 3 stimmte, also vielleicht stimmt der Rest auch, was ich zum Grossteil gut finden würde):
    Eine solche Fassung miterleben zu dürfen wäre natürlich der Oberhammer :). Allerdings halte ich das mit dem Kampf Obi-Wan gegen Vader für ein bisschen ... abstrus, aber wer weiss (Dooku hatte ja auch ein Double bei den Kampfszenen und man hat fast nichts gemerkt, also warum sollte das gleiche nicht bei Mc Guinnes gehen?).
     
  11. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich halte die Liste größtenteils für schwachsinnig.

    Was ich aber begrüßen würde:
    • A CGI Yoda will take the place of the puppet Yoda.
    • The Han Solo escape form Tatooine will now be CGI, the Falcon will shoot back, dodge and invade the Star Destoryers.
    • Aliens form the PT will be added to the Cantina.
    • Footage of the Emperor Desolving the Senate will be added
    • The Obi-Wan And Vader Fight will be redone using the lastest CGI. (Keine Angst, ich will nichts ersetzt haben, nur ein paar Moves eingefügt)
    • There will be new Footage of Dagobah and a some deleted footage of Luke's training restored.
    • The Space Battle will feature more new CGI remakes which will be even better.
     
  12. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Ich würde die Liste sehr, sehr begrüßen (vor allem den Padmé-Flashback von Vader, Padmé und andere Jedi als Geister und die geschnittenen Szenen der PT, die in die Filme eingefügt werden), bin aber sehr skeptisch - ich vertraue dieser Liste nicht wirklich.

    Könntest du eine genaue Quelle angeben, Ambu?
     
  13. LordLaser

    LordLaser Master Shaper

    Uiuiui, den schönen Puppen-Yoda durch CGI ersetzen? Das würde mir mal gar nicht gefallen. Genauso der Weltraumwurm. Was soll das bringen?
    Generell bin ich dagegen irgendwelche Sachen zu ersetzen. Damit verärgert man nur die Fans. Wenns unbedingt sein muss können gerne alle möglichen Szenen hinzugefügt werden, solange sie optisch passen und den Ablauf des Films nicht stören. Ich hätte z.B. nichts einzuwenden gegen die Auflösung des Senates.
    Aber bitte nicht solche Gurken wie den Sarlacc-Schnabel, ich muss mich jedes mal ärgern wenn ich diesen Blödsinn sehe. Zusätzliche Tentakel hätten genügt!
     
  14. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Also denn einen Punkt das man Padmé als geist sehen würde find ich doch recht schwachsinnig.
     
  15. deathlike silence

    deathlike silence Senatsbesucher

    hmn, sind einige interessante punkte in der liste. jedoch auch welche die ich nicht so begrüßen würde.
    die genaue quelle würde mich abe auch mal interessieren.
     
  16. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Auf comingsoon.net hat dies ein Kerl namens Lucasfilmspy27 gepostet, der sagt, er hätte Insiderinfos über die 'Ultimate Edition' (oder Archival Edition je nachdem :braue ). Ich hab das von theforce.net (klick mich), dort hat einer den Beitrag wieder rein gepostet.
    Und da der "Spion" mit drei, vier Punkten wirklich Recht hatte (Anakin Geist ersetzt, Ep. 3 Titel, animierter Yoda in Ep. 1 ...).
    Die Adresse geht zwar nicht mehr, aber vielleicht will ja wer mit yahoo suchen ;).

    Ich finde die Liste weckt wieder dieselben Gefühle, die ich beim Lesen der ersten Ep. 3-Spoiler hatte: es geht wieder los :braue.
    Allerdings muss man natürlich sagen, dass eine solche Ultimate Edition zwar sicher nichts schlechtes sein könnte, aber da noch absolut nix offiziell ist ...
     
  17. Meister Qui-Gon

    Meister Qui-Gon Podiumsbesucher

    Das klingt ja interessant und es würden einige Sachen mal gezeigt werden, wovon nur die Rede war (z.B. die Auflösung des Senats). Da heißt es, abwarten.
     
  18. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Ja, wenn ich nur eine zusätzliche Szene haben könnte, würde ich definitive die Senatsauflösung auswählen.
    Das mit den Leuten auf Alderaan wäre auch cool und den älteren Bail zu sehen wäre auch ein tolles Erlebnis :).
    Lasst uns hoffen, dass wir auch wirklich so eine Ultimate Edition bekommen. Wäre was ganz schönes (ich persönlich denk, wir kriegen das noch lange nicht ... vielleicht nach 2012 wenn alle Filme in 3D im Kino durchgelaufen sind).
     
  19. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Manche Punkte wie der mit den Geistern sind einfach absurd.

    Und seit wann haben wir einen komplett animierten Yoda in TPM?
     
  20. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Lese dir die Liste noch mal genau durch ;) Der schöne Puppen Yoda in V und VI wird bleiben. Die hässliche Episode I Puppe wird ersetzt (wenn die Liste denn stimmt...)
     

Diese Seite empfehlen