Zukunftspläne

Ich mach erstmal mein Abi und geh dann wahrscheinlich Musik studieren und dann fang ich mal als Konzertpianist an. Später geh ich wahrscheinlich als Musiklehrer an ein Gymnasium.

Wenn das nicht klappt geh ich meinem 2. Hobby nach. Ich programmier Star Wars Spiele. Mal sehn...
 
Ihr habt alles super Zukunftspläne...ich muss erstmal meins Schullaufbahn abschließen (wenns gut geht noch 3 Jahre) und dann weiss ich immer noch nicht was ich mach.....außerdem geb ich nicht so viel um meine Zukunft. Meiner Meinung nach sollte mal das HIER und JETZT geniessen und leben
 
Original geschrieben von TC_Alejnu
Ich mache nächstes Jahr Abi und will dann Philosophie studieren und vielleicht ein paar Monate nach Israel und/oder in die USA gehen.
Naja, meinen Traummann will ich auch treffen (ICQ steht unten ;)

Philosophie? Klingt gut, ich tue es bereits (3. Semester, Heidelberg) und davor war ich nen halbes Jahr in den USA....beides nicht bereut. Wie du siehst, befinest du dich in guter Gesellschaft.

take care
Lena
 
Erstmal umziehen und meine Ausbildung zu Ende machen.
Darauf freu´ich mich schon.
Dann hab ich noch vor,mich regelmäßig mit Sport zu quälen
und weiterhin hier rumzuposten.
 
Zurück
Oben