Zuletzt gekaufter Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heuli

weiser Botschafter
So, als Pendant zu Flava´s CD/Platte Thread mach ich mal, weil mir grad nix besseres einfällt, noch so einen Thread auf. Thema dürfte klar sein *gg*

Ich hab mir erst am Freitag die Grease DVD geholt. Ein endgeiler Film, auch wenn die Features auf der DVD etwas mau ausfallen.
 
Die nächste weiss ich noch nicht, eigentlich wäre Kill Bill an der Reihe, aber da warte ich lieber bis die Version draussen ist wo Vol.1 und Vol.2 drauf sind.;)
 
meine letzte dvd...

B00007146Y.03.LZZZZZZZ.jpg
 
ich kauf mir kaum welche... die letzte war Ghost Ship... werd mir aber jetzt mal wohl irgendwann Tomb Raider 2 holen
 
Die letzten waren "Signs" und "Das Leben des Brian", aber das ändert sich bald, weil ich morgen die Uncut-Version von "Return of the Living Dead" bekomme.

EDIT: Alles auf DVD natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine letzte war Star Wars Episode II ANGRIEF DER KLONKRIEGER und meine nächste(n) wird wohl die OT Kollektion sein. Oder vielleicht Matrix Reloaded (weil die DVD nicht so teuer ist).
 
Wäre es möglich, dass jeder bei seinem Post einen kurzen Abriss postet, was es bei seiner letzten DVD so an Specials gab? So können sich andere ein besseres Bild davon machen und wissen besser, ob sich ein Kauf lohnt oder nicht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben