Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zuletzt gekaufter Film

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Heuli, 25. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    So, als Pendant zu Flava´s CD/Platte Thread mach ich mal, weil mir grad nix besseres einfällt, noch so einen Thread auf. Thema dürfte klar sein *gg*

    Ich hab mir erst am Freitag die Grease DVD geholt. Ein endgeiler Film, auch wenn die Features auf der DVD etwas mau ausfallen.
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Die letzte DVD die ich mir geholt habe war Master and Commander.
     
  3. das haus am meer und terminator 3
     
  4. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Dito.
     
  5. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Matrix Revolutions


    die nächste wird "The last Samurai"
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Die nächste weiss ich noch nicht, eigentlich wäre Kill Bill an der Reihe, aber da warte ich lieber bis die Version draussen ist wo Vol.1 und Vol.2 drauf sind.;)
     
  7. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    meine letzte dvd...

    [​IMG]
     
  8. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    moi aussi.
     
  9. ich kauf mir kaum welche... die letzte war Ghost Ship... werd mir aber jetzt mal wohl irgendwann Tomb Raider 2 holen
     
  10. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Ähm, deutsch? Sorry, aber das hab ich net so ganz verstanden :D
     
  11. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich auch heisst das.

    Is Französisch. *Klugscheiß*
     
  12. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Ah, cool, danke. Ich hatte nie Französich... Nur Latein... So, jetzt genug. Back to topic!
     
  13. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Meine letzte war Identität, und dann die in der neuen Widescreen Frequenzy...
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die letzten waren "Signs" und "Das Leben des Brian", aber das ändert sich bald, weil ich morgen die Uncut-Version von "Return of the Living Dead" bekomme.

    EDIT: Alles auf DVD natürlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2004
  15. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Meine letzte war Star Wars Episode II ANGRIEF DER KLONKRIEGER und meine nächste(n) wird wohl die OT Kollektion sein. Oder vielleicht Matrix Reloaded (weil die DVD nicht so teuer ist).
     
  16. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Die Unbestechlichen
     
  17. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Star Trek "Das unendeckte Land"
    Babylon 5 Staffel 4
     
  18. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Gestern habe ich mir My Big feat greek wedding gekauft als Dvd. Der Film ist einfach genial. Super lustig.
     
  19. Nomi

    Nomi Legende Premium

    ohja, der ist cool :D

    Meine letzte DVD war HdR TTT Special Edition
     
  20. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Wäre es möglich, dass jeder bei seinem Post einen kurzen Abriss postet, was es bei seiner letzten DVD so an Specials gab? So können sich andere ein besseres Bild davon machen und wissen besser, ob sich ein Kauf lohnt oder nicht. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen