Zuletzt gekaufter Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TomReagan schrieb:
@ Danny

Hast Du zuviel Geld? Oder warum kaufst Du nur US Fassungen? Bei einigen kann ich es ja verstehen, aber bei anderen kommmt mir das verdammt sinnlos vor! ;)

Nun, bei den meisten ist die Qualität besser und wenn man die bei eBay etc. kauft, dann ist das noch billiger, als deutsch und neu... Starship Troopers hab ich bei X-Juggler für 1,99? + 5,50 Porto gekauft... ;)
 
Die DVD des Science Fiction FanFilms Everbeing, den ein paar meiner Bekannten hier in München die letzten 6 Jahre gebastelt haben ^^ Sehr geil für den FanFilm.... 75 Minuten Laufzeit, saubere CGI, eine Story die sehr an Herberts Werke erinnern und wie gesagt ein paar Gesichter, die ich von Börsen oder aus dem eigenen Wohnzimmer kenne :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben