Zuletzt gekaufter Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine letzte gekaufte DVD war Findet Nemo in der Special Edition. Der Film war so knuffig, daß ich ihn unbedingt haben mußte... :)

Was gibts auf der zweiten DVD?
- "Hinter den Kulissen" mit exklusiver Tour durch die Pixar-Studios und Interviews mit den Charakteren.
- Musikvideo "Beyond the sea" mit Robbie Williams
- Pixar Kurzfilm "Knick Knack"
- Abenteuer Korallenriff (mit Jean-Michel Cousteau)
- Making of" mit vielen Hintergrundinformationen zur Entstehung des Films

und noch einige Sachen, die eher für Kiddies gedacht sind (Herr Rochens Fischlexikon, das Spiel "Lustige Fischarade", interaktives Abenteuerbuch usw.)

Ist eben ein Kinderfilm. ;)
 
Hm... das waren M*A*S*H*, Fluch der Karibik und Christiane F...

M*A*S*H... hab ich das Extra-Material jetzt nicht wirklich so im Kopf...

fluch der Karibik... fand ich die Extras ein bisschen dürftig.. die Extra Szenen hätten z.B. im Film drin sein sollen...

Christiane F.... keine Extras sozusagen...
 
meine letzten waren Hannibal und Matrix 3.

Das bonusmaterial von matrix hab ich vergessen, hannibal hatte keins (Obwohl sich eine "nicht gezeigte Szenen" Kategorie auf ner DVD mit ner gekürtzen Fassung doch gut machen würde *löl*)
 
ich glaub das war Donnie Darko ... weiß nimma so genau... :shy

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Darsteller: Jake Gyllenhaal, Jena Malone
Regie: Richard Kelly
Musik: Michael Andrews


Infos zu diesem Titel
? Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1, DTS 5.1) Englisch (Dolby Digital 5.1)
? Bildformat: 2.35:1
? DVD Erscheinungstermin: 20. Januar 2004
? Produktion: 2000
? ASIN: B000100CDE



DVD Features:
? Audiokommentar von Regisseur Richard Kelly und Darsteller Jake Gyllenhaal
? Audiokommentar von Regisseur Richard Kelly, den Produzenten Sean McKittrick und Nancy Juvonen sowie den Darstellern Drew Barrymore, Jena Malone, Mary McDonnell, Holmes Osborne, Katharine Ross, Beth Grant und James Duval
? 20 entfallene Szenen mit Audiokommentar von Regisseur Richard Kelly
? 15 Interviews mit Cast & Crew
? Behind-the-Scenes Material
? 'The Philosophy of Time Travel' Buch
? 'Cunning Visions' Infomercial und Fotogalerie
? theymademedoit.com Art Gallery und Making of (featuring 'MAD WORLD' performed by Michael Andrews featuring Gary Jules)
? Artwork Fotogalerie
? Isolierte Filmmusik
? Trailer
? TV-Spots
? Biografien
? 16-seitiges Booklet
? Alle Extras mit deutschen Untertiteln
 
"Children of Dune"

Hab' ich im TV damals verpaßt, weil meine Frau "Sex & The City" oder ähnlichen Schmonzes angucken wollte und für 7,99 kann man sich das Teil dann schon mal mitnehmen.

C.
 
-"Godzilla und die Urweltraupen"
-"Godzilla - Frankensteins kampf gegen die Teufelsmonster"
-"Godzilla, der Urgigant"
-"Godzilla - Kampf der Sauriermutanten"
-"Godzillas Todespranke" aka. "Godzilla - Monster des Schreckens" [Anm: dabei handelt es sich um einen südkorreanischen Monsterfilm, der nur in den deutschsprachigen Ländern, wohl um mehr zu verkaufen, unter dem namen "Godzilla" vermarktet wird. Im Film hat das Monster jedoch den richtigen namen. ---> ES HANDELT SIHC HIERBEI NICHT UM EINEN GODZILLA-FILM]

Auf allen sind die Trailer zu den Godzilla-Filmen der "2. Serie", die auf deustch erschienen sind, die Entstehungsgeschichte von Godzilla und noch ein Punkt drauf. [auch auf bei dem korreanischen Monsterfilm...]

[Anm: hab mir die Filme alle in einem Rutsch gekauft (2,99?/DVD)]
 
VHS:

Ice Age
Minority Report
Thriteen Days

DVD:

6th Day
Collateral Demange
Terminator 3
HdR, Für meine Mutter, nich für mich...
Der Anschlag
Dann noch so ne Frank Sinatra DVD für meinen Vater...

Alles so um Weihnachten/Silvester rum...
 
meine letzte dvd war matrix revolutions. wa zwar im kino net so erfolgreich is aber trotzdem n super film. vor allem bild und sound qualität bei der schlacht von zion is super. auch die extras sind gut gelungen. am besten gefällt mir der "before the revolution"-teil.
 
Es war einmal in Amerika war die letzte die ich gekauft hab (Hammerfilm übrigens) und Down with Love habe ich als letztes geschenkt bekommen (auch ein sehr amüsanter Film!)
 
"Die Ritter der Kokusnuss" in der Sonderedition mit dem kompletten Drehbuch in gedruckter Form und der "Sinn des Lebens" mit beispielsweise dem Extra "Der Sinn von 'Der Sinn des Lebens".
 
Clive Barkers Hellbound Saga: Hellraiser IV - Bloodlines 18 Uncut für 4,99 ?

Ein richtiges Schnäppchen :)
 
meine letzte war "Fluch der Karibik"

die nächsten werden "Last Samurai" und "Return of the King" sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben