Zuletzt gekaufter Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, heute kam wie gesagt "Return of the Living Dead" dazu. Drei Tonspuren (Deutsch, Englisch, Französisch), als Bonus gibt's aber nur zwei Trailer.

Dann habe ich mir noch "Es war einmal in Amerika" mitgenommen. Zwei DVDs (Film wegen Überlänge auf beiden Scheiben), deutscher und englischer Ton, Kommentar, Galerie und eine Blick hinter die Kulissen.
 
Hab mich neulich durchgerungen Episode 1 auf DVD zu kaufen, obwohl ich den Preis einfach nur unverschähmt fand( ich brauch glaube ich mal nen richtiges Konto und dann hole ich mir soetwas bei ebay...:rolleyes:)
 
"Easy Rider" war die letzte. Da jetzt Abi rum ist, werd ich die Woche mal in die Stadt tigern und mir "Kill Bill", "Matrix Revolutions" und "Nemo" zulegen.
 
Soeben bestellt: Battle Royale "Perfect Collection" von Marketing.
Vier DVDs plus CD mit Soundtrack in einer Blechdose.

Enthält den Film als Kinofassung und Special Edition mit deutscher und jap. Tonspur in DD 5.1, DTS 5.1 und DD 2.0, Making of, Interviews, Slideshow uvm.
Außerdem gibts ein recht dickes Booklet und einen gerahmten und nummerierten Filmschnippsel. (limitiert auf 6000 Stk.)

C.
 
mein letzter dvd war "das letzte einhorn", da ich ihn nicht mal mehr auf video hatte, als kind wohl zu oft hin und her gespult und geschaut, so dass die kasette nicht mehr mitmachte...
 
Hab mir gestern die Dirty Dancing Special Edition DVD geholt.

Das DVD Menu ist verdammt geil aufgemacht, aber ich hab jetzt keinen Plan, wie ich es beschreiben soll *gg*

Das Bonusmaterial ist für den Preis von 14,99? auch nicht zuverachten:

Die Musikvideos von Time of my Life, Hungry Eyes und She´s like the Wind
Dt und US Kinotrailer
Audiokommentare der Autorin
Making of
Behind the Scenes
Goofs ( echt lustig was es in dem Film für knallharte Patzer gibt ^^ )
Cast & Crew Infos, Interviews mit den Stars und Produktionsnotizen
 
Hellsing Nr.4
Endlich hab ich alle:)
Diesmal könnte man fast dazu tendieren die 23,99 seien gerechtfertigt, es sind Trailer und Werbespots dabei!!!!!:eek:
Zwar knappe 100? verballert aber jetzt hab ich die ganze Serie.

edit: Ich mutiere noch zum Anime-Fan:eek: :alien
 
Heute neu gekauft (endlich von 26 auf 16? runtergesetzt): X-Men 2 Special Edition.

- Hauptfilm 128 Minuten, zwei Audiokommentare, deutsche und englische Tonspur, deutsche Untertitel

- 2 Featurettes "History of the X-Men"
- 2 Pre-Production Featurettes
- 6 Dokumentationen
- 11 unveröffentlichte Szenen
- Bildergalerie mit 750 Bildern
- Trailer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben