Zuletzt gekaufter Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich hab' auch mal wieder ein wenig eingekauft:

-Master & Commander (2er Set)
inkl. Making Off, entfallene Szenen, versch. Featurettes (u.a. Sounddesign), Audiokommentar usw. Ton: Englisch DD5.1, Deutsch DD5.1 und DTS.

-Takeshi Kitano's Dolls (2er Set)
inkl. Making Off, Interviews, versch. Featurettes (u.a. Kostümdesign, Filmfestspiele in Venedig '03) Ton: Japanisch DD5.1, Deutsch DD5.1

-Bang Rajan - Kampf der Verlorenen
Wenig Extras, Ton: Deutsch DD5.1, Deutsch DD2.0, Thailändisch DD2.0

-Nekromantik 1 (japan. Import)
inkl. Trailer und Kurzfilm "Captain Berlin" Ton: Deutsch DD2.0 (Mono) mit jap. UTs

-Nekromantik 2 (japan. Import)
inkl. Trailer, Ton: Deutsch DD2.0 (Mono) mit jap. UTs

Von Nekromantik 1 gibts zwar auch eine sehr schön ausgestattete dt. DVD-VÖ, die allerdings das dreifache der asiatischen Scheibe kostet...

C.
 
hab mir heute 2 fast 2 furious geholt. is aber nich so gut wie ich mir den vorgestellt hätte...
eher mittelmaß aber für 12 ? geht das so einigermaßen...
 
Ich habe auch mal wieder ein bisschen eingekauft und zwar.

Spaceballs der war echt super günstig 7,77?
Die DVD beinhaltet noch ein interaktives Menü und den aktuellen Kino Trailer.

Pretty Woman Special Edition 7,77?
Extras: Audio Kommentare des regisseurs , hinter den Kulissen,
Kinotrailer und Musikvideo Wild women Do.

Soloalbum 9,99?
Extras: Kinotrailer, Castingszenen, Outtakes , Produktionsnotizen , Hinter den Kulissen, Cast&Crew Infos , Musikvideo Sportfreunde Stiller, Solo-Jingles von Autor Stuckrad-Barre und Friends.

Harry&Sally 7,77?
Extras: Hinter den Kulissenn- wie alles begann , Audiokommentare von Rob Reiner , It Had to be you - Musikvideo , gestrichene Szenen uund Original Kino Trailer.

Sex an the city Season 3 und 4 für je 24,99?
 
Ocean´s Eleven für 7,99?.
Sehr sehr geiler Film. Auf der Scheibe sind die typischen Behind the Scenes Boni dabei. Aber für den Preis kann man nicht meckern, zumal mich eh nur der Film interessiert *g*
 
Life of Brian

"Always look at the bright side of life tatatatatatata *pfeif* *sing*":D
 
hab mir vorhin good bye lenin und das wunder von bern als special edition geholt...
insgesamt 41? hab ich bezahlt...
 
B0001VOEV4.03.MZZZZZZZ.jpg


Die Gold-Edition von The Good, the Bad and the Ugly für 18 Euro.
 
Ich war gestern auf einer Filmbörse und habe folgende Titel eingepackt:

-Maniac (Astro)
-Men Behind The Sun
-Wrong Turn
-Cradle Of Fear

und zur Abwechslung mal was ferkeliges:

-Private Gladiator (immerhin der teuerste Pornofilm, der bis dato produziert wurde.)

C.
 
Tja, heute kam natürlich nur eine DVD in Frage: "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs". Habe mir den Film auch gleich angeschaut und er hat mich wieder total runtergezogen und gleichermaßen begeistert. Was für ein Meisterwerk.
 
Blade 1 uncut ist es bei mir gewesen...

Wen ich doch nur die SE von Terminator irgendwo fände... :rolleyes:
 
also hab mir gestern wieder ein paar bestellt....

Enemy Mine
Augsburger Puppenkiste - Jim Knopf und die Wilde 13 (die andern hatte ich ja schon ^^)
X-Men
X-Men 2
und die japanversion von Kill Bill vol. 1

und RotK da wart ich auf die SEE....
 
Original geschrieben von icebär
Wen ich doch nur die SE von Terminator irgendwo fände... :rolleyes:

Wenn du den deutschen Track nicht braucht kann ich dir die britische Variante empfehlen. Zu bekommen bei den bekannteren britischen Online-Händlern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben