Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

Freaky Friday

Im Urlaub habe ich mir Freaky Friday auf DVD geholt. Ich liebe diesen Film einfach! :D Lindsay Lohan und Jamie Lee Curtis spielen ihre Rollen meiner Meinung nach supergut und das macht den Film echt klasse.


Dr. Tess Coleman hat ein schwerwiegendes Problem: Sie kommt einfach nicht mit ihrer 15-jährigen Tochter Anna zurecht. Alles ist ein Problem: Klamotten, Frisur, Musik - und natürlich der Männergeschmack der beiden.

Als ihr Streit seinen Höhepunkt erreicht, weil Anna der Mutter wegen ihres Verlobten das Leben zur Hölle macht, geschieht das Wundersame. Die beiden Streithähne vertauschen versehentlich zwei Glückskekse und stellen schon am nächsten Morgen fest, dass sie jeweils im Körper der anderen gelandet sind. Das kann ja dann ein ganz schön ausgeflippter Freitag werden...

Sogar meine bessere Hälfte findet ihn gut, obwohl er sich sonst solche "Körperverwechslungsgeschichten" nicht gerne anschaut. :)

Da die DVD aber verhältnismäßig günstig war, ist das Bonusmaterial eher rar:

Ein Making of
Ein paar verpatzte Szenen
Einige alternative Schlußszenen
Eine zusätzliche Szene
Die Szenen, in denen Annas Band singt nochmal extra
2 Musikvideos (Musik aus dem Film)
und als "Easter Egg" Jamie Lee Curtis, wie sie das Solo ihrer Tochter spielt
 
DVDs zu Xmas

Auch bei mir hat sich zum Fest der Liebe einiges im DVD-Schrank getan:

West Side Story Collector's Set

Disc 1:

-Film in 5.1 Sound und 16x9 Widescreen-Format
-Original Pausenmusik (Film kann mit oder ohne abgespielt werden)

Disc 2:

-Original Pausenmusik "Walk In Music"
-"Erinnerungen an die West Sie Story" (Interviews, neues Filmmaterial etc.)
-Künstlerische Gestaltung und Storyboard (Galerien und Montagen)
-4 Trailer
-Fotogalerie: Hinter den Kulissen

außerdem: Fanbuch (engl.) mit Einführung, kompl. Drehbuch, original Programmheft (Reproduktion) und Notizen vom Filmset


The Mummy Legends

Alle drei Mummy-Teile (The Mummy, The Mummy Returns, The Scorpion King) in einer (nicht so schönen) Plastikbox. Das Bonusmaterial ist jeweils auf der Film-DVD und entspricht der Ausstattung der normalen Einzel-DVDs (Trailer, Featurettes). Da hätte ich mir mehr gewünscht...


Das verflixte 7. Jahr

Einer meiner liebsten Monroe-Filme aus der Marilyn Monroe Diamond Collection im 16x9 Widescreen-Format. Der Film ist über jeden Zweifel erhaben und auch für Nicht-Monroe-Fanatiker empfehlenswert (gibt es solche? :D). Die deutsche Tonspur ist leider nur mono.

Bonusmaterial:

-Dokumentation mit Einblicken in die Entstehung von The Seven Year Itch
-2 unveröffentlichte Szenen
-Kinotrailer
-Wochenschau-News
-Restaurationsvergleich
-Bildergalerie

Der Film ist komischerweise ab 16 freigegeben... :konfus:


Freddy vs. Jason

2 Disc Edition der Begegnung zwischen Krueger und Vorhees. Der Film ist ab 18 freigegeben.

Disc 1:

-Film in 16x9 Widescreen-Format (Ton: Deutsch und Englisch DD 5.1)
-Audiokommentar vom Regisseur, Robert Englund u. Ken Kirzinger

Disc 2:

-nicht verwendete Szenen / alternative Szenen
-Musikvideo von Il Nino: "How I Can Live"
-Werbung und Promotion (Pressekonferenz etc.)
-Produktions-Specials
-USA-Kinotrailer, TV-Spots


James Bond Jagt Dr. No

Der "Ur-Bond" aus der 007 Special Edition. Mein persönlicher Lieblings-Bond. Der Film ist ab 16 freigegeben. Eine DVD mit folgender Ausstattung:

-Film (Ton: Deutsch, Englisch, Spanisch mono) im 16x9 Widescreen-Format
-Audiokommentare des Regisseurs und Mitgliedern der Crew
-verschiedene Trailer
-Fotogalerie mit Textpassagen
-Special: Inside Dr. No
-Special: Dr. No 1963
- 8-seitiges Booklet mit Hintergrund-Infos zum Film


Dragonball Z: Die Entscheidungschlacht

War eher ein Gelegenheitskauf, zumal der Hauptfilm nur 60 min lang ist. Allerdings hat sie mich bei Schaulandt in Braunschweig auch nur 10 ? gekostet. Eine DVD mit folgender Ausstattung:

-Film (ca. 60 min) in Deutsch (DD 5.1) und Japanisch (DD 1.0); Bildformat 4x3
-umfangreicher Charakter-Guide mit Steckbriefen und passenden Filmsequenzen
-drei TV-Trailer von RTL 2


Moulin Rouge 2 Disc Edition

Ein beeindruckendes Spektakel mit Ewan McGregor und Nicole Kidman vom Regisseur von Romeo Und Julia!

Disc 1:

-Film in Deutsch (dts u. DD 5.1) u. Englisch DD 5.1)
-2 Audiokommentare von Regisseur, Produzent usw.
-8 zusätzliche Filmszenen (23 Minuten)
-Audio für Sehbehinderte (englisch)

Disc 2

-Making Of Moulin Rouge (25 min)
-The Stars - Vorstellung aller Darsteller (ca. 13 min)
-Cutting Room, 6 noch nie gezeigte Szenen (17 min)
-The Dance - Tanzszenen
-Multi Angles zu "Tango" und "Because we can"
-Bildergalerie
-12seitiges Booklet mit Hintergrund-Infos
-Original Kinotrailer
-noch viel viel mehr (u.a. 15 Ester Eggs :D)

So das wär's. Ich hoffe, ich hab's diesmal ausführlich genug beschrieben. ;)
 
die letzten dvds die ich gekauft habe waren

Pitch Black und Chronikles of Riddick in einer Box!!!!

Für die jenigen die nicht viel von durchdachten Dialogen halten ist der Film genau richtig! Und Vin Diesel ist sowieso cool!!!!!

hier ein paar Infos

PITCH BLACK
Pitch Black hat Alien und dessen filmischen Ablegern schon einiges zu verdanken und sorgt für ein teufliches Vergnügen, das alle Erwartungen übertrifft. Wie bereits mit seinem Film Arrival -- Die Ankunft, stützt sich Regisseur David Twohy auch diesmal auf eine nicht ganz unbekannte Geschichte und belebt sie neu. Der Zuschauer erliegt gerne den derben Reizen dieses Films und sieht dabei über dessen Mängel hinweg. Bei flüchtiger Betrachtung zerbröselt die Logik der Handlung wie ein altbackener Keks -- ein Vergnügen ist Pitch Black aber dennoch.

Ein Raumschiff stürzt über einen von drei Sonnen ausgedorrten Wüstenplaneten ab. Zu den zumeist todgeweihten Überlebenden gehören ein findiger weiblicher Captain (Radha Mitchell), ein durch Drogen ständig benebelter Cop (Cole Hauser) sowie ein gefährlicher Gefangener (Vin Diesel), der die Situation nutzt, um sich aus dem Staub zu machen. Diese drei charakterlich grundverschiedenen Persönlichkeiten stellen bald fest, dass dem Planeten eine ausgedehnte Finsternis bevorsteht, und dass er von Horden ausgehungerter, mit rasiermesserscharfen Zähnen ausgestatteter Biester bevölkert ist, die nur im Dunkeln herauskommen. Während sich die Zahl der Opfer überschlägt, begibt sich Pitch Black auf vertrautes Science-Fiction-Terrain.


CHRONIKLES OF RIDDICK
Größer ist nicht immer besser, aber jeder, dem Pitch Black -- Planet der Finsternis gefallen hat, sollte auch an einer Fortsetzung wie Riddick Gefallen finden. Autor/Regisseur David Twohy kehrt zurück mit teuren Bauten, detaillierten Kostümen, einer Armee von CGI-Spezialisten und dem Star, den unter anderem er aufgebaut hatte: Vin Diesel, der seinen erneuten Auftritt in der Hauptrolle ordentlich meistert. Auf den furianischen Abtrünnigen Riddick wird erneut ein Kopfgeld ausgesetzt, aber nachdem er den Söldnern, die ihn gefangen genommen hatten, entkommt, gerät er mitten in einen Krieg epischen Ausmaßes, der von den Necromongers geführt wird. Diese sind eine faschistische Herrscherrasse, angeführt von Lord Marshal (Colm Feore), die auf ihrer Suche nach dem Unterversum, dessen Erscheinungsbild größtenteils unerklärt bleibt (hier spart sich Twohy wohl noch Details für nachfolgende 'Chroniken' auf), all ihre Feinde besiegen wollen. Twohy ist wieder zurück im Bereich der B-Filme, mit denen er (mit The Arrival) angefangen hatte: eine hauchdünne Handlung, eine schwache Zeichnung der Charaktere und winzige Rollen, die das Talent von Thandie Newton (als verräterische Necromongerin) und Judi Dench (als wispernde Priesterin der "Elementalen") verschwenden. All dies wurde in einer riesigen digitalen Landschaft zum Leben erweckt, mit dem konzeptionellen Anspruch eines Comics für Erwachsene. Hat Riddick wirklich Führungsqualitäten in seinem Lebenslauf stehen? Um diese Frage zu beantworten, werden Science-Fiction-Fans sicherlich eine Fortsetzung begrüßen
 
Ich hab gestern Savior of the Soul gesehen.
Es handelt sich dabei um einen Film von der Machart wie Heroic Trio (auch wenn letzterer besser ist).
Regie führte Corey Yuen, der u.a. auch die Fong Sai-Yuk-Filme gemacht hat.
In den Hauptrollen sind Andy Lau in einer seiner besten Rollen, wie ich finde, Anita Mui (auch wie immer sehr gut) und Aaron Kwok, der in diesem Film nicht so daneben ist, wie in Storm Riders.
Der Film liefert eine interessante Story, hervorragende Schauspieler und tolle Actionszenen, auch wenn die Effekte mehr als billig sind... für Fans des Genres auf jeden Fall zu empfehlen! :)


Außerdem kamen heute einige meiner bei CD WOW bestellten Filme:

1. Bad Boys II (http://www7.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=7906):

Hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber die DVD is schon mal super! Columbia bringt sie in einem Pappschuber in dem eine normale DVD-Hülle mit 2 DVDs liegt. Auf der ersten befindet sich der Film und ein paar Trailer, auf der zweiten eine Menge Zusatzmaterial wie Deleted Scenes.
Über den Film kann ich noch nichts sagen, da ich ihn - wie gesagt - bisher noch nicht gesehen habe, werde aber vielleicht noch was dazu schreiben...

2. God of Gamblers (http://www7.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12268):

Die DVD von Mei Ah kommt in Pappschuber und Amaray Case (also wie bei Bad Boys, nur das bei Bad Boys der Pappschuber unten offen ist und hier an der Seite). Die DVD hat DTS, Dolby Digital und originalen Kinoton in Cantonesisch und den Kinoton auch in Mandarin (aber wer braucht schon die Synchro?). Die Bildqualität ist ebenfalls digital überarbeitet und demnach natürlich sehr gut für einen so alten Film (1991).
Als Extras hat die DVD einen Trailer zum Film, sowie Interviews mit Regisseur Wong Jing.

3. God of Gambler's Return (http://www7.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12270)

Die DVD hat exakt die gleiche Ausstattung wie God of Gamblers.
Reviews zu den beiden God of Gamblers Teilen werde ich vielleicht posten, wenn ich den ersten Teil gesehen habe (Return kenne ich schon)
 
Ich habe mir am Wochenende die letzte mir bekannte Verfilmung von Alice im Wunderland angesehen:

B00003J9UH.03.LZZZZZZZ.jpg


Ich denke mal das ich zur Story nichts sagen muß. Leider sind bis auf die Disney-Verfilmung (die zwar ihren eigenen Charme hat, aber auch ein paar Ungenauheiten) in Deutschland die wenigesten Verfilmungen bekannt. Die vorliegende Version ist eine britisch/amerikanische TV-Produktion mit einigen sehr bekannten Schauspielern und den Puppenmachern der Jim Henson Studios. Von der Rahmenhandlung einmal abgesehen ist der Film eine ziemlich enge Adaption der beiden Alice-Bücher (das Wunderland ist komplett vorhanden, vom Spiegelland gibt es ein paar der bekannteren Szenen).
Was diesen Film vorallem auszeichnet sind die Szenen mit einigen bekannten Schauspielern:
* Ben Kingsly als Catarpillar
* Martin Sheen als Madhatter
* Peter Ustinow als Walross
* Whoopi Goldberg als Chesire Cat (sehenswert !)

Alles in allem ist der Film eine der schönsten Verfilmungen der Bücher, für jeden Alice-Fan zu empfehlen (den Film gibts beim Media Markt für ? 5,- !!)
 
Ich habe mir heute die "Scarface" DVD angesehen.
Der Klassiker von Brian DePalma mit Al Pacino in der Hauptrolle handelt von dem kleinen kubanischen Gangster Tony "Scarface" Montana, der sich mit Rücksichtslosigkeit und Brutalität zum Drogenkönig von Miami aufschwingt, schließlich aber an seiner Egozentrik und seinem Größenwahn zugrunde geht.
Die aus der Schweiz stammende Doppel-DVD (Universal) enthält den Film (natürlich uncut) in Deutsch DD 2.0 und Englisch DD 5.1, sowie eine zweite Disk mit üppigem Bonusmaterial, wie z.B. entfallene Szenen, Making Of, Trailer, usw.

Meine neueste Erwerbung ist die "Yakuza Box Vol. 1" aus dem Hause Rapid Eye Movies (REM), welche das Original sowie das Remake des Klassikers "Graveyard Of Honor" enthält. Das Original von Regiesseur Kinji Fukasaku (Battle Royale) aus dem Jahr 1975 liegt in japanischer Sprache in DD 2.0 mit deutschen und englischen Untertiteln vor, das Remake von Takashi Miike (Ichi, the Killer, The Audition) aus dem Jahr 2002 hat sowohl eine deutsche wie auch eine japanische Tonspur, jeweils in DD 5.1. Als Extras gibt es Interviews, Making Of's, Trailer und Filmographien. Außerdem ist die Aufmachung der Box recht edel (Pappschuber, Poster) und lässt auf die Yakuza-Box Vol. 2 hoffen.

C.
 
Mir ist heute aus purem Zufall "Neon Genesis Evangelion - Platinum: 01" in die Hände gefallen. Die ist wohl schon seit anfang Dezember zu haben, was allerdings komplett an mir vorbeigegangen zu sein scheint.

Auf der DVD enthalten sind die ersten fünf Folgen der (meiner Meinung) besten Anime Serie wo gibt: "Angriff der Engel", "Das Ungeheuer", "Ein neuer Schüler", "Das Stachelschwein-Dilemma" und "Rei I".

B0002Z1YO4.03.LZZZZZZZ.jpg
Wir schreiben das Jahr 2015 und die Hälfte der Erdbevölkerung ist einer unvorstellbaren Katastrophe zum Opfer gefallen - dem Second Impact! Auf die Bitte seines geheimnisvollen Vaters hin trifft der 14-jährige Shinji Ikari in der wiederaufgebauten Stadt Neo Tokyo-3 ein und erlebt den ersten Angriff eines riesenhaften Ungeheuers, das als Engel bezeichnet wird, hautnah mit. Als Pilot der gigantischen biomechanischen Kampfmaschine Evangelion 01 muss er nun die Stadt vor der Vernichtung durch das Ungeheuer retten - auch wenn es ihn das Leben kosten sollte...
Auf der DVD sind 3 verschiedene Tonspuren enthalten, darunter auch erstmalig eine deutsche (5.1 Surround Sound). Daneben gibt es noch eine englische (ebenfalls 5.1) und eine japanische mit wahlweise deutschen oder englischen Untertitel (leider nur in 2.0). Da ist auch schon der erste Kritikpunkt: Warum ist die Original-Tonspur nur in 2.0? Ich schaue mir Animes gerne im Original an weil es irgendwie schöner ist, auch wenn ich die Sprache nicht kann. Da wäre es einfach von Vorteil, auch hier einen 5.1 Sound zu haben.

Was die Untertitel angeht habe ich den Eindruck, dass sich seit der Ausstrahlung auf VOX vor einigen Jahren ein wenig geändert hat. Manche Stellen kamen mir irgendwie anders vor. Wobei ich da sagen muss das ich weder die Videos noch die frühere DVD-Box von NGE besitze, daher also nicht weiss in wie weit da die UTs identisch waren.

Zur deutschen Synchro kann ich nichts sagen, da ich sie mir noch nicht angeschaut bzw. angehört habe. Ich bin auch ehrlich gesagt nicht besonders scharf drauf. Wie schon gesagt bin ich ein Fan der Originaltonspuren und werde mir die deutsche wohl erst zu Gemüte führen, wenn ich mir die DVD mal mit Kumpels anschauen die keinen bock auf UTs haben.

Die Ausstattung der DVD ... naja, schwam drüber. Das Menü ist sehr dürftig gehalten, auf weissem Hintergund stehen nur die 5 Episoden Titel sowie das Menü. dazu gibt es noch ein Bild von einem Meer oder sowas oben rechts. Das Bonusmaterial hat den Namen auch eigentlich nicht verdient. Man kann sich gerade einmal Vor- und Abspann, sowie mind. einen Trailer zu einem anderen Anime von ADV anschauen. Ausserdem stehen noch die DVD Credits zur Auswahl.

Fazit:
Wer NGE gerne wieder sehen will und noch keine DVDs der Serie zuhause hat, sowie keinen besonderen Wert auf Bonusmaterial legt, dem kann ich den Kauf nur empfehlen. Auch die deutsche Tonspur hat für einige bestimmt einen gewissen Reiz.
Ich bereue den Kauf auf jeden Fall nicht.

Edit: Was mir gerade noch aufgefallen ist und mich doch etwas Stutzig macht ist die Altersfreigabe: ab 6. Meines Wissens war die DVD Box doch damals ab 16, oder nicht? Oder gilt das nur für die späteren Folgen und die früheren haben eine geringere Altersbeschränkung? Weis da vielleicht jemand genaueres?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nawar'aven schrieb:
Was die Untertitel angeht habe ich den Eindruck, dass sich seit der Ausstrahlung auf VOX vor einigen Jahren ein wenig geändert hat. Manche Stellen kamen mir irgendwie anders vor. Wobei ich da sagen muss das ich weder die Videos noch die frühere DVD-Box von NGE besitze, daher also nicht weiss in wie weit da die UTs identisch waren.

Das dürfte daran liegen das diese Box von einer anderen Firma rausgebracht wird als ACOG, die damals die TV-Austrahlung und die Box zu verantworten hatte.
 
Ich habe gestern mir Pretty in Pink angeschaut. Hier mal eben ne kleine Beschreibung um was es sich in dem Film dreht.

Andie und Blane besuchen zwar die selbe Schule, haben aber getrennte Pausenhöfe ? Blane wohnt im reichen Teil der Stadt und hat Geld, Andie wohnt im eher ärmeren Teil und hat wenig Geld. Trotzdem funkt es zwischen den beiden. Doch sowohl Andies, als auch Blanes Freunde machen den beiden zu schaffen, da sie die neue Liebschaft nicht akzeptieren. Zwar schaffen es die beiden, doch bis zum Happy End ist es ein weiter Weg.

Okay es handelt sich zwar um typischen Highschool Teeniefilm. Aber irgendwie hat er doch etwas besonderes es mag daran liegen das er aus den 80 Jahren ist.
 
Night Of The Living Dead

War heute in einer Freistunde in unserem städtischen Konsumpalast und dort hat mich beim MediaMarkt die ungeschnittene Fassung von Night Of The Living Dead (1968, 1 Disc) angelacht. Also hab ich sie mal mitgenommen. Leider hatten sie Dawn Of The Dead nicht mehr da...

Cover siehe hier!

<center>Die Apokalypse nimmt ihren Anfang</center>


Bild: 1:1.33 (Vollbild)
Laufzeit: 96 Minuten
Ton: Deutsch und Englisch (jeweils DD 2.0) - dt. Tonspur nicht durchgängig
Extras: Trailer, Making Of, Slideshow, Interview, Artworks, Hintergrundinfos etc.

nfr-dead.jpg


Der Film ist ein Klassiker und für alle Horror-Fans ein Muss! Lustigerweise ist der Film laut Packungsrückseite von 1668. :p
 
Spider-Man 2

Ich hab mir gestern bei ebay Spider-Man 2 ersteigert, und zwar OVP und trotzdem viel günstiger als bei amazon ( amazon:18?; ebay inkl. Porto: 12,50) :) . Ich denke die Story kennt jeder, aber wenn nicht schaut einfach hier bei amazon vorbei, dort steht auch was an Bonusmaterial dabei ist ;) . Ich denke ,dass das Bonusmaterial auch so üppig ausfallen wird wie bei der DVD zu Spider-Man 1. Am meisten interessieren mich aber beim Boni gar nicht mal das Making-Off, sondern die Zusatzinfos über weitere Spider-man comics und Stories...außerdem wird es wieder den sogenannten Spinnen-Sinn geben: Wenn man diesen beim Hauptfilm aktiviert werden Schrifttafeln mit weiteren Infos eingeblendet. Was mich aber ein bisschen nervte war, dass ich so öfters auf Pause stellen musste um beim Lesen noch mitzukommen, da die Tafeln immer sehr kurz eingeblendet wurden :( .
Ich habe den zweiten Teil schon im Kino gesehen und ich muss sagen, dass er meine höchsten erwartungen übertroffen hat. Es gab einen coolen Gegner, einen dramatischen Konflikt von Peter Parker und außerdem baute er sehr schön auf den ersten Teil auf, sodass es nach keiner langen einleitung bedurfte bis die Handlung in Gang kommt. Außerdem war die Actionzene mit dem Zug die beste, die ich je in einem Film gesehen hab. Wie man sieht passt bei diesem Film also alles, es ist eine gelungene Mischung aus Action, Drama uns Liebesfilm. Freu mich schon aufs we, wenn ich ihn mir nochmal ansehen werde :)
Greez
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiderman 2.5

Frank the Hutt schrieb:
Ich hab mir gestern bei ebay Spider-Man 2 ersteigert...

Im Sommer gibt's dann übrigens eine Spiderman 2.5 DVD, wie Sam Raimi mal auf einer Pressekonferenz mittteilte. Diese Version soll um ein paar Minuten Hauptfilm länger sein und einige andere Specials enthalten.
 
@Frank:

Welche Actionszene mit dem Buch meinst du denn ? :confused:

Ich habe letztens Pirates of the Carribean geguckt, nachdem ich gemerkt habe, dass mein Bruder den schon lang auf DVD hat :D

Ich finde ihn äääächt |< |_| |-| |_ ;) :braue
 
Lowbacca schrieb:
Im Sommer gibt's dann übrigens eine Spiderman 2.5 DVD, wie Sam Raimi mal auf einer Pressekonferenz mittteilte. Diese Version soll um ein paar Minuten Hauptfilm länger sein und einige andere Specials enthalten.

Storymässig wird nichts mehr dazu kommen , nur neue Actionszenen. So hab ich es auf paar Seiten gelesen.
 
Darth Arthas schrieb:
@Frank:

Welche Actionszene mit dem Buch meinst du denn ? :confused:
Ups...hab mich verschrieben, meinte eigentlich "die actionszene mit dem Zug" :D

Ist zu Spider-Man 2.5 DVD schon näheres bekannt ? Gibts dazu auch noch mehr Boni wie bei X-Men 1.5 ? Wenn ja, dann find ich das mal wieder nur Geldmacherei :( .
Frank
 
hab mir gestern Fulltime Killer auf DVD gekauft

fulltimekiller.jpg


O, von Beruf Auftragskiller und die Nummer 1 in Asien, verrichtet einsam seinen Job. Den einzigen Kontakt den er pflegt ist der zu Chin, einer hübschen Haushälterin. Auf der anderen Seite: der durchgeknallte Killer Tok, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, O von seinem Thron zu stossen. Er lernt auch sogleich Chin kennen, und es scheint so, als ob alles auf einen letzten, alles entscheidenden Showdown hinausläuft...


FSK: 18
Laufzeit: ca. 100 min
Regie: Johnnie To
Action / Thriller
Originaltitel Chuen jik sat sau (Hongkong 2001)
Darsteller / Sprecher Andy Lau, Takashi Sorimachi, Simon Yam, Kelly Lin, Cherrie Ying, Suet Lam, Teddy Lin
 
Sch..... , hab ihn für 7,99 bei drogerie Müller gekauft, hab ihn gar nicht gekannnt und bin nur zufällig beim durchstöbern drauf gestoßen,

hab heute noch oldboy und hero bekommen die ich mir bei ebay ersteigerte

EDIT: hab grad auf den link geschaut und festgestellt dass die DVD nur mit engl. Untertitel ist, kann also mein beisser wieder aus meinem hintern rausnehmen :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben