Zuletzt gelesenes Buch

Gandalf der Weiße schrieb:
Weiß ich nicht. Mein Vater hatte sich "Verbrannte Erde" zwar mal gekauft, aber ich habe schon 3mal den Dachboden durchwühlt und habe es nicht gefunden. Ich werde es mir dann wohl bald bestellen. Ich fande den ersten Teil sehr interessant.

Wenn Du die Portokosten übernimmst,und mir garantierst,daß Du es mir zurück sendest,dann kannst Du meines lesen.
 
Mein letztes: Evelyn Sanders - Hotel Mama vorrübergehend geschlossen
Im Moment : Evelyn Sanders - Werden sie denn nie erwachsen

Nebenbei lese ich noch: Sopokles - Antigone für Deutsch sowie Shakespeare - Macbeth für Englisch

Als nächstes werde ich mich wohl mal wieder an den "Medicus" geben... ^^
 
Stupid White Men von Michael Moore. Als nächstes werde ich mal mal das neue Buch von Michael Moore holen, außerdem möchte ich endlich mal "Die Päpstin" lesen.
 
Legions of Fire 1: The Long Night of Centauri Prime von Peter David... ein Babylon 5 Roman und erstes Buch einer Trilogie, die die Geschichte um Imperator Mollari und seine Drakh Herren ausbaut und zeigt, wie alles nach Staffel 5 weitergeht...
 
das Buch, das ich zuletzt fertiggelesen habe, ist "Schattenkinder" von Maragret Peterson Haddix. Halt, heut mittag hab ich in eineinhalb Stunden ein Buch durchgelesen, und zwar zur Kika-Sendung "Wissen macht Ah!". Und davor Terry Pratchett mit "Wachen! Wachen!".
Zur Zeit lese ich gleichzeitig an diesen Büchern:
  1. Mio, mein Mio (Astrid Lindgren)
  2. Dirk Gently's holistische Detektei (Douglas Adams)
  3. Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins (Milan Kundera)
 
Mein zuletzt gelesenes Buch war von Marion Zimmer Bradley "Die Wälder von Albion", das Vorgeschichtsbuch für "Die Nebel von Avalon".

Ich les jetzt (aber ich bitte die Leute, die das hier nicht hören/lesen wollen, die Augen und Ohren zu schließen :D ) das Fortsetzungbuch zu "ST - Voyage Home", "Die Sonde"... interessant, wenn man den Film gesehen hat und wissen will, wohin "Der Reisende" (die Sonde, wie sie gern genannt wird) noch geht^^
 
Falynn schrieb:
das Buch, das ich zuletzt fertiggelesen habe, ist "Schattenkinder" von Maragret Peterson Haddix. Halt, heut mittag hab ich in eineinhalb Stunden ein Buch durchgelesen, und zwar zur Kika-Sendung "Wissen macht Ah!". Und davor Terry Pratchett mit "Wachen! Wachen!".
Zur Zeit lese ich gleichzeitig an diesen Büchern:
  1. Mio, mein Mio (Astrid Lindgren)
  2. Dirk Gently's holistische Detektei (Douglas Adams)
  3. Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins (Milan Kundera)


*gg* noch wer der mehrere Bücher gleichzeitig liest. Fragen dich auch immer alle ob Dir die ganzen Handlungen den merken kannst?

@Crimson Kannst du das Buch Portno von Irvine Welsh empfehlen? ich hatte es schon ein paarmal im Buchladen in der Hand aber es mir irgendwie nie gekauft.
 
SorayaAmidala schrieb:
@Crimson Kannst du das Buch Portno von Irvine Welsh empfehlen? ich hatte es schon ein paarmal im Buchladen in der Hand aber es mir irgendwie nie gekauft.

Wenn Dir Trainspotting gefallen hat, kann ich es uneingeschränkt empfehlen! Einerseits ist es wie ein Wiedersehen mit alten Bekannten, andererseits verläßt sich Welsh jedoch nicht nur auf seine bewährten Charaktere, sondern erzählt auch eine Geschichte, die zu fesseln und zu unterhalten weiß.

C.
 
Als letztes Buch habe ich fertig gelesen: "Mace Windu und die Armee der Klone"...
Im Moment bin ich bei "Fliegende Fetzen" von Terry Pratchett. Ein sehr humorvolles Buch.
 
Ich habe gestern den Klonkriegs-Roman "The Cestus Deception" (den deutschen Namen erwähne ich lieber nicht...:D) gelesen und suche nun nach einer weiteren literarischen Beschäftigung... (wobei ich für die Schule noch Emilia Galotti lesen muss.)
 
Wenn Dir Trainspotting gefallen hat, kann ich es uneingeschränkt empfehlen! Einerseits ist es wie ein Wiedersehen mit alten Bekannten, andererseits verläßt sich Welsh jedoch nicht nur auf seine bewährten Charaktere, sondern erzählt auch eine Geschichte, die zu fesseln und zu unterhalten weiß.
ich hatte das Buch schon paar mal in der Hand :rolleyes: ,aber wusste nicht ob es mit Trainspotting mit halten könnte.Da mich ein wenig der Titel des Buch abgeschreckt hat und ich nicht wusste ob es mitr Trainspotting mithalten könnte. Was ich immer noch bezweifel.
wann kommt der Film eigentlich ins Kino?
 
Winter schrieb:
ich hatte das Buch schon paar mal in der Hand :rolleyes: ,aber wusste nicht ob es mit Trainspotting mit halten könnte.Da mich ein wenig der Titel des Buch abgeschreckt hat und ich nicht wusste ob es mitr Trainspotting mithalten könnte. Was ich immer noch bezweifel.
wann kommt der Film eigentlich ins Kino?

Hm, ob es nun "mithalten" kann, ist schwer zu sagen, aber wenn Dir TS gefallen hat, dann gefällt Dir "Porno" mit Sicherheit, allein schon, weil es interessant ist zu erfahren, was aus den ganzen Trainspottern geworden ist.

C.
 
Zurück
Oben