Zuletzt gelesenes Buch

Hellboy: Odder Jobs - das zweite Sammelwerk in der Hellboy Welt, in der viele bekannte Horror-Autoren ihren Beitrag zum Kultcomic geben. Gesammelt wurden diese schaurig schönen Kurzgeschichten (keine Comics) um das B.P.R.D. und den weltbesten Paranormalen Ermittler von Christopher Golden, wärend der Erfinder Hellboy's, Mike Mignola wieder einmal perfekte Bilder beisteuert ^^
 
Schopenhauer - So ist die Welt

wenn auch etwas veraltet, find ich die ansichten von damals sehr amusant

Schon der Anblick der weiblichen Figur offenbart, das sie weder zu großen gesitlichen noch körperlichen Leistungen geschaffen ist :D
 
"Robinson Crusoe" von Daniel Defoe.
Tolles Buch, hätte nicht gedacht, dass das Leben auf einer einsamen Insel so interessant sein kann. Nur das Ende war etwas eigenartig.
 
Das letze Buch das ich gelesen hatte war "Die Technik des Drehbuchschreibens für Film und Fernsehen. Kann ich jedem der sich dafür interesiert weiter empfehlen, man lernt auch gleichzeitig viel über das Regie führen.
 
„Vögel Europas“ aus der Reihe „Orbis neue Naturführer“. Alles Wissenswerte über unsere in Europa lebenden gefiederten Freunde. Von der Aaskrähe bis zum Zwergtaucher.
 
Thomas Mann, Heinrich Mann - Briefwechsel

Danach noch Roman Episode 1, aber das zählt eigentlich nicht, das kannte ich ja schon :)
 
Mein letztes war der Roman zu ROTS von Stover. Davor war es "Die Macht mit uns" und davor war es "Laby des Bösen" von Luceno. Alle drei waren richtig klasse.
 
NJO 9 Star by Star.............................hab ich aber auf Deutsch gelesen also: Das Ultimatum
 
[AMAZON="346203474X"]Helge Schneider[/AMAZON]

Ich habe bis jetzt nur paar Seiten gelesen, aber das Buch ist einfach nur *rotfl* (wie eigentlich alles von Helge...) :D
 
Zurück
Oben