Zuletzt gesehener Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darth Hirnfrost schrieb:
@ Danny McKnight:
Schaust du eigentlich nur chinesische Filme?


Nein, China fast nie, da kenne ich eigentlich nur Hero, Crouchig Tiger Hidden Dragon, The Legend of Zu und Stormriders (jedenfalls fallen mir sonst gerade keine China-Filme ein, die ich gesehen habe), jedoch gucke ich sehr viele Hong Kong-Filme, trotzdem aber auch westliche Filme... ;)
 
Ich hab mir mal wieder den Punisher angeschaut. Irgendwie mag ich den Hauptdarsteller, der hat was.

Und Kevin Nash als der Russe ist auch ein echt fieser Gegner.

 
Hard Boiled - John Woo, wie wir ihn lieben... :D
Genialer Action-Film, mit dem wahrscheinlich coolsten Showdown der Actionfilm-Geschicht (fast eine Stunde Showdown!)
Zudem witzige Gags und super Schauspieler. CHow Yun-Fat is hervorragend, genauso wie Tony Leung Chiu-Wai. Und Anthony Wong is wie immer kultig! :)
 
Ich hab mir gestern im Fernsehen "Tattoo - rette deine Haut" angetan. Ich kann den Film absolut nicht empfehlen.

Die Handlung zieht sich erstmal dahin, Sachen passieren, für die es hinterher nicht mal wirklich eine Aufklärung gibt
, dann sind manche Handlungsstränge meiner Ansicht nach ziemlich aus der Luft gegriffen
:rolleyes:

Es kommen mir also viel zu viele "Zufälle" in diesem Film vor und richtige Spannung kommt meines Erachtens nicht auf. Und der Schluß? - Naja, breiten wir lieber den Mantel des Schweigens darüber...
 
Padme Naberrie schrieb:
Ich hab mir gestern im Fernsehen "Tattoo - rette deine Haut" angetan. Ich kann den Film absolut nicht empfehlen.

Die Handlung zieht sich erstmal dahin, Sachen passieren, für die es hinterher nicht mal wirklich eine Aufkläru2],ng gibt


Ich kann den Film aber auch nicht empfehelen. Er wollte irgendwie auf Sieben machen , was er aber nur mit den Bildern schafft. Die sind wirklich super , schon Hollywood. Den Rest kann man aber in die Tonne schmeißen. Story und so.
 
Gestern:

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (SEE)

Sehr gut ergänzt! Einfach klasse! Prinzipiell steht jetzt einem SEE-Tag nix mehr im Wege... :D
 
EDIT: Anmerkung: Mein Beitrag bezieht sich natürlich auf den von Master Kwijibo, Khabarakh war nur schneller als ich...

Okay, gut, das lasse ich als Ausrede noch mal durchgehen. ;)

Stimmt, an Sieben hat es mich bei manchen Bildern auch erinnert, jetzt, wo Du es sagst, fällt mir das auch auf. Aber ansonsten war er irgendwie blöd... *shrug*

Nur gut, daß ich den damals im Kino nicht geguckt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
:alien Den letzten Film den ich auf DvD geschaut habe war Deep Blue See!! Und ich hab mir bei diesem Film fast in die Hosen gemacht (vor Angst) *rofl* :rolleyes:
 
High Tension (Haute Tension)

Eine französische Splattergranate, gegen die das Remake von "Texas Chainsaw Massacre" wir Schneewittchen aussieht. Durchgängig düster, spannend und beklemmend, mit sehr guten Darstellern und einem recht krassen Schluß.
Abräumer auf dem diesjährigen Festival von Sitges (Bester Film, beste weibliche Hauptrolle, beste Make-up-Effekte).

Kurz zum Inhalt: Die Freundinnen Marie und Alex fahren auf's Land zu Alex' Eltern, um sich dort in aller Ruhe auf eine Prüfung vorzubereiten. Nachts dringt jedoch ein gefährlicher Irrer in das Haus ein, und für die beiden jungen Frauen geht es bald nur noch ums nackte Überleben...

C.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben