Zuletzt gesehener Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Last Sammurai, gleich 2mal geschaut. Ich find den Film genial. Hat alles was ein guter Fim so braucht. Kritischen Hintergrund, Aktion, Spannung, ne Lovestory und ein fettes Finale.
 
Planet der Affen, mal wieder reingezogen.
Weis jemand ob da auch ne Fortsetzung geplant ist, das Ende ist ja doch recht offen...
 
Schau grad meiner Schwester beim Titanic gucken zu (Warum muss die des eigentlich in meinem Zimmer machen???). So eine Schnulze...
 
Ich weiß, jetzt fragen sich viele: "Wie viele Filme schaut der noch am Tag?" aber ich hab heute meinen letzten Ferientag, deswegen...
Tiger and Dragon, echt geiler Streifen
 
"Taking Lives". Guter Anfang, nette Story, flacht dann aber ein wenig ab und das Ende fand ich persönlich äußerst schwach.
 
Equilibrium ziemlich kalter Film aber teilweise doch recht spannend auch mit guten wendungen, jetzt schau ich From Hell weiter bisher leider nicht so spannend wie erhofft aber das wird sich hoffe ich noch bessern. :)
 
Das war "Star Wars - Episode I: The Phantom Menace", auf Englisch. Der Grund ist, wir ham jetzt endlich Dolby Digital 5.1, dann fetzen die Filme richtig *g*
 
Am Samstag "Reservoir Dogs" im Beisein einiger Kumpels, die den (unverständlicherweise) noch nicht kannten, und gestern "Trainspotting", weil ich gerade den Fortsetzungsroman "Porno" von Irvine Welsh lese.

C.
 
Am Freitag habe ich "Dogma" gesehen. Ein saumässig guter Film. Vor allem Jay und Silent Bob, fand ich ziemlich gut, auch der 13 Apostel usw. Eigentlich finde ich die ganze Story gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben