Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Zum Abschluss nochmal rein !!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lord Leo, 7. Juli 2005.

  1. Lord Leo

    Lord Leo Vergenz der Macht

    In unserem Kino wird STAR WARS noch bis zum nächsten Mittwoch laufen.
    Ich finde es schon fast traurig, schon jetzt von Rots Abschied zu nehmen ! :(
    Darum ein Aufruf an alle, die noch ein bisschen Geld über haben :
    Geht kurz vor Ablauf noch ein Mal in Star Wars !
    Schließlich ist es die letzte Chance, den Film in den Einspielergebnissen vielleicht ein bisschen weiter zu bringen. (Abgesehen von der 3D Aufführung '07, auf die ich mich schon riiiiesig freue!!)
    Ich hab meine Familie immerhin rumgekriegt, nochmal reinzugehen ! :braue
    Ich war dann insgesamt 4 Mal im Kino !! :D
    Wie oft wart ihr insgesamt in Rots und wie lange läuft KRIEG DER STERNE noch bei euch ?



    (Achtung : Inhaltlich gab's diverse Umfragen schon, aber nicht auf aktuellem Stand !!)
     
  2. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    ich war nur 1 mal im kino, aber ich hol mir alle 6 teile noch auf dvd! und star wars wird für mich noch wieter gehen, durch zum beispiel comics die ich seit letztens aboniere und durch ein paar büchern! und natürlich durch die fernsehserie!
     
  3. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich würd gerne noch mal rein gehen, aber ich finde absolut keinen mehr, der mit mir noch mal ein viertes Mal reingehen würde, und alleine ins Kino bringts nicht wirklich... :rolleyes:
     
  4. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    Ich glaub bei unserem Cinemaxx läuft ROTS auch nur noch bis zum Mittwoch.
    Ich bin aber ehrlich am überlegen ob ich ROTS dann noch ein viertes Mal anschauen soll.
    Einerseits ist es für eine lange Zeit die letzte Möglichkeit Star Wars im Kino anzuschauen, andererseits will ich den Film auch nicht ZU oft auf einmal ansehen.

    Bin also noch am überlegen, aber am Geld solls bei mir nicht scheitern ;)

    Wisst ihr übrigens ob die Originalversion von ROTS in Open-Air Kinos gespielt wird?
    Die würde ich nämlich noch gerne sehen.
     
  5. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Bei uns läuft der Film auch nicht mehr lange... :(

    Ich war insgesamt zweimal in diesem grandiosen Meiserwerk. ;)

    Ich hoffe, dass bei StarWars aber weiterhin die Fans erhalten bleiben!
     
  6. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Bei uns lief die letzte Vorstellung der Originalfassung leider schon vor 2 Wochen, aber Eshra und ich haben sie uns natürlich nicht entgehen lassen *hehe*
     
  7. Babyface

    Babyface Jedi-Ritter der sich auf die Premiere von Spidey 3


    mir gehts genauso wie dir...war jetz mit vater, dann mit freundin und dann nochmal mit bestem freund drin...jetz find ich keinen mehr der mit mir darein geht...würde den film aber gerne nochmal sehen...vielleicht findet sich ja bis dienstag jemand...

    mfg basti
     
  8. zero

    zero children of bodom

    ich bin "nur" einmal gegangen, nicht weil ich kein grosser SW Fan bin, aber ich warte erstens lieber auf die DVD und zweitens war für mich der erste Kinobesuch mehr als berauschend, das bekommt man nachher nie mehr hin. Und da ich die restlichen 5 Filme auf DVD hab kann ich mir die Zeit mit denen verttreiben. Weiss jemand von euch wann die DVD rauskommt?
     
  9. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Bei mir läuft CinemaxX Darmstadt auch bis Mittwoch mit ROTS weiter. Ich würde gern zum mein 8. Mal wieder schauen. Vielleicht ist doch mein letzte 7. Mal.

    Ich denke. Größte Kinos von CinemaxX läuft ROTS mindesten bis Ende August.
     
  10. Darth Neo

    Darth Neo Korrekter Treencer

    Ich war durchaus schon sechs mal drin und würde mir ROTS gerne noch ein siebtes mal anschauen. Aber auch hier ist das Problem, dass niemand mehr mit mir reingehen will. Kann ich garnicht verstehen... :confused:
     
  11. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    wenn du kein großer sw fan bist warum bist du dann in einem extra star wars forum??
     
  12. oje

    oje loyale Senatswache

    @ Marry: lesen....

    Ich war zweimal im Kino. Würde mir den Film nochmal im Kino ansehen, aber meine Freunde haben kein Interesse an Star Wars.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2005
  13. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    oooooooohhhh!! sorry! mist! das NICHT hab ich wohl überlesen!
    manmanman bin ich heute wieder verpeilt!
    sorry zero!! :rolleyes:
     
  14. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Das ist ne doppelte Verneinung: "nicht...kein...". Zero ist wohl doch ein großer SW-Fan. ;)
     
  15. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Hm, ich schätze, bei uns läuft der Film auch nicht mehr allzu lange... aber ich denke nicht, dass ich noch mal reingehe.

    Einerseits möchte ich den Film ein wenig in mir abklingen lassen, damit ich mich wieder so richtig auf's Sehen freuen kann, wenn die DVD kommt.
    Und außerdem - der größere Grund - möchte ich die "Magie" des Kinobesuchs nicht kaputt machen. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich rein zufällig folgendes geschafft habe (unbeabsichtigt):

    In Episode 1 war ich ein Mal.
    In Episode 2 war ich zwei Mal.
    In Episode 3 war ich bis jetzt drei Mal.

    Und diesen "Bann" möchte ich jetzt eigentlich nicht brechen, indem ich mir Episode 3 vier Mal ansehe. Bei Episode 4 dann. ^^
    Ich meine, das ist so ein großer Zufall, dass es eigentlich nur Schicksal sein kann *g*
     
  16. jeth-memory

    jeth-memory kleiner grüner WOOKIEE der NICHT JOGHURT heißt

    ich war 2 mal und bei uns is er schon längst nicht mehr im kino =(
     
  17. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache

    also bei mir is das ganz anders. hier in ludwigsburg läuft der film noch(zwar nur sehr selten aber er läuft noch) und in stuttgart läuft der auf jeden fall noch ziemlich lange. außerdem zeigen die den dort am 16.7 nochmal auf englisch. ich war bis jetzt 3mal drin (2 mal auf deutsch, 1mal auf englisch) und werde sicherlich noch ein 4. mal ind den film gehen und zwar mit meinem burder(der hat den film noch net gesehen und so habe ich jemanden den ich mitnehemn kann;) )
     
  18. AnaKin_FfM4290

    AnaKin_FfM4290 Zivilist

    Also Ich War Insgesammt 10 Mal In Rots Aber Ich Hab Keine Ahnung Wie Lang Der Film Noch Bei Uns LÄuft
     
  19. Mandragor

    Mandragor Gast

    und ich ahbe gedacht, ich bin alleine so einer, ich war auch 7 mal drin^^
    doch jetzt gucek aich die alten teile auf DVD und warte fleissig auf den 31 dezember, oder wann kommt die dvd raus?
     
  20. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Ich war zweimal und werde wenn er noch läuft am Wochenende nochmals reingehen ... vielleicht halt auch alleine, aber mein Vater will ihn wohl auch noch sehn ;).
    Dann geht es mir dann auch wie Kaat: bei Ep. 1 einmal, bei II zweimal und bei III dreimal :p.
     

Diese Seite empfehlen