Zum Abschluss nochmal rein !!!

Lord Leo

Vergenz der Macht
In unserem Kino wird STAR WARS noch bis zum nächsten Mittwoch laufen.
Ich finde es schon fast traurig, schon jetzt von Rots Abschied zu nehmen ! :(
Darum ein Aufruf an alle, die noch ein bisschen Geld über haben :
Geht kurz vor Ablauf noch ein Mal in Star Wars !
Schließlich ist es die letzte Chance, den Film in den Einspielergebnissen vielleicht ein bisschen weiter zu bringen. (Abgesehen von der 3D Aufführung '07, auf die ich mich schon riiiiesig freue!!)
Ich hab meine Familie immerhin rumgekriegt, nochmal reinzugehen ! :braue
Ich war dann insgesamt 4 Mal im Kino !! :D
Wie oft wart ihr insgesamt in Rots und wie lange läuft KRIEG DER STERNE noch bei euch ?



(Achtung : Inhaltlich gab's diverse Umfragen schon, aber nicht auf aktuellem Stand !!)
 
ich war nur 1 mal im kino, aber ich hol mir alle 6 teile noch auf dvd! und star wars wird für mich noch wieter gehen, durch zum beispiel comics die ich seit letztens aboniere und durch ein paar büchern! und natürlich durch die fernsehserie!
 
Ich würd gerne noch mal rein gehen, aber ich finde absolut keinen mehr, der mit mir noch mal ein viertes Mal reingehen würde, und alleine ins Kino bringts nicht wirklich... :rolleyes:
 
Ich glaub bei unserem Cinemaxx läuft ROTS auch nur noch bis zum Mittwoch.
Ich bin aber ehrlich am überlegen ob ich ROTS dann noch ein viertes Mal anschauen soll.
Einerseits ist es für eine lange Zeit die letzte Möglichkeit Star Wars im Kino anzuschauen, andererseits will ich den Film auch nicht ZU oft auf einmal ansehen.

Bin also noch am überlegen, aber am Geld solls bei mir nicht scheitern ;)

Wisst ihr übrigens ob die Originalversion von ROTS in Open-Air Kinos gespielt wird?
Die würde ich nämlich noch gerne sehen.
 
Bei uns läuft der Film auch nicht mehr lange... :(

Ich war insgesamt zweimal in diesem grandiosen Meiserwerk. ;)

Ich hoffe, dass bei StarWars aber weiterhin die Fans erhalten bleiben!
 
Bei uns lief die letzte Vorstellung der Originalfassung leider schon vor 2 Wochen, aber Eshra und ich haben sie uns natürlich nicht entgehen lassen *hehe*
 
Darth Sol schrieb:
Ich würd gerne noch mal rein gehen, aber ich finde absolut keinen mehr, der mit mir noch mal ein viertes Mal reingehen würde, und alleine ins Kino bringts nicht wirklich... :rolleyes:


mir gehts genauso wie dir...war jetz mit vater, dann mit freundin und dann nochmal mit bestem freund drin...jetz find ich keinen mehr der mit mir darein geht...würde den film aber gerne nochmal sehen...vielleicht findet sich ja bis dienstag jemand...

mfg basti
 
ich bin "nur" einmal gegangen, nicht weil ich kein grosser SW Fan bin, aber ich warte erstens lieber auf die DVD und zweitens war für mich der erste Kinobesuch mehr als berauschend, das bekommt man nachher nie mehr hin. Und da ich die restlichen 5 Filme auf DVD hab kann ich mir die Zeit mit denen verttreiben. Weiss jemand von euch wann die DVD rauskommt?
 
Bei mir läuft CinemaxX Darmstadt auch bis Mittwoch mit ROTS weiter. Ich würde gern zum mein 8. Mal wieder schauen. Vielleicht ist doch mein letzte 7. Mal.

Ich denke. Größte Kinos von CinemaxX läuft ROTS mindesten bis Ende August.
 
Ich war durchaus schon sechs mal drin und würde mir ROTS gerne noch ein siebtes mal anschauen. Aber auch hier ist das Problem, dass niemand mehr mit mir reingehen will. Kann ich garnicht verstehen... :confused:
 
Zero schrieb:
ich bin "nur" einmal gegangen, nicht weil ich kein grosser SW Fan bin, aber ich warte erstens lieber auf die DVD und zweitens war für mich der erste Kinobesuch mehr als berauschend, das bekommt man nachher nie mehr hin. Und da ich die restlichen 5 Filme auf DVD hab kann ich mir die Zeit mit denen verttreiben. Weiss jemand von euch wann die DVD rauskommt?

wenn du kein großer sw fan bist warum bist du dann in einem extra star wars forum??
 
marry schrieb:
wenn du kein großer sw fan bist warum bist du dann in einem extra star wars forum??
@ Marry: lesen....

Ich war zweimal im Kino. Würde mir den Film nochmal im Kino ansehen, aber meine Freunde haben kein Interesse an Star Wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
oje schrieb:
@ Marry: lesen....

Ich war zweimal im Kino. Würde mir den Film nochnal im Kino ansehen, aber meine Freunde haben kein Interesse an Star Wars.

oooooooohhhh!! sorry! mist! das NICHT hab ich wohl überlesen!
manmanman bin ich heute wieder verpeilt!
sorry zero!! :rolleyes:
 
Hm, ich schätze, bei uns läuft der Film auch nicht mehr allzu lange... aber ich denke nicht, dass ich noch mal reingehe.

Einerseits möchte ich den Film ein wenig in mir abklingen lassen, damit ich mich wieder so richtig auf's Sehen freuen kann, wenn die DVD kommt.
Und außerdem - der größere Grund - möchte ich die "Magie" des Kinobesuchs nicht kaputt machen. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich rein zufällig folgendes geschafft habe (unbeabsichtigt):

In Episode 1 war ich ein Mal.
In Episode 2 war ich zwei Mal.
In Episode 3 war ich bis jetzt drei Mal.

Und diesen "Bann" möchte ich jetzt eigentlich nicht brechen, indem ich mir Episode 3 vier Mal ansehe. Bei Episode 4 dann. ^^
Ich meine, das ist so ein großer Zufall, dass es eigentlich nur Schicksal sein kann *g*
 
also bei mir is das ganz anders. hier in ludwigsburg läuft der film noch(zwar nur sehr selten aber er läuft noch) und in stuttgart läuft der auf jeden fall noch ziemlich lange. außerdem zeigen die den dort am 16.7 nochmal auf englisch. ich war bis jetzt 3mal drin (2 mal auf deutsch, 1mal auf englisch) und werde sicherlich noch ein 4. mal ind den film gehen und zwar mit meinem burder(der hat den film noch net gesehen und so habe ich jemanden den ich mitnehemn kann;) )
 
Darth Vader- Fan schrieb:
Bei mir läuft CinemaxX Darmstadt auch bis Mittwoch mit ROTS weiter. Ich würde gern zum mein 8. Mal wieder schauen. Vielleicht ist doch mein letzte 7. Mal.
und ich ahbe gedacht, ich bin alleine so einer, ich war auch 7 mal drin^^
doch jetzt gucek aich die alten teile auf DVD und warte fleissig auf den 31 dezember, oder wann kommt die dvd raus?
 
Ich war zweimal und werde wenn er noch läuft am Wochenende nochmals reingehen ... vielleicht halt auch alleine, aber mein Vater will ihn wohl auch noch sehn ;).
Dann geht es mir dann auch wie Kaat: bei Ep. 1 einmal, bei II zweimal und bei III dreimal :p.
 
Zurück
Oben