Zum Abschluss nochmal rein !!!

bei mir läuft es schon seit gut drei wochen nicht mehr :( war auch nur einmal drin, beim zweiten mal haben mir die leute vom kino dann gesagt "Läuft ned mehr" :( :(
 
Ich war leider nur einmal drin. Dann hatte ich nämlich erhebliche Geldsorgen durch Aufrüsten meines PCs. ;)

Jetzt könnte ich eigentlich nochmal gehen, aber da wären ja auch noch der Anhalter und Krieg der Welten...
 
Shakar schrieb:
und ich ahbe gedacht, ich bin alleine so einer, ich war auch 7 mal drin^^
doch jetzt gucek aich die alten teile auf DVD und warte fleissig auf den 31 dezember, oder wann kommt die dvd raus?

Hast du auch in CinemaxX Darmstadt schon ROTS gesehen? Wenn ja, wann ist genau?

Ab 8. November handeln in der USA DVD von ROTS, ich schätze nach 2 Wochen erst in Deutschland ca 22-24. November..
 
Ich war bis jetzt drei Mal im Kino..und wieder einmal überlege ich auch, ob ich in mir zum Abschluss noch einmal ansehen soll...das mit dem "zu oft gucken"...hat mich auch erst gebremst, aber mittlerweile liegt es eher dadran, dass der Film in der Nachbarstadt in einem extrem kleinen Kinoraum gezeigt wird...und das is irgendwie *zu* schade...außerdem würd ich ihn zum Abscgluss am liebsten in der OV im Kino sehen..aber dazu kenne ich die Kinos in der "großen" Nachbarstadt Köln nicht gut genug :D
...ich bin noch am Überlegen, mal sehen wie die Sachlage gegen Ende der Woche ausseiht...
 
Darth Vader- Fan schrieb:
Hast du auch in CinemaxX Darmstadt schon ROTS gesehen? Wenn ja, wann ist genau?

Ab 8. November handeln in der USA DVD von ROTS, ich schätze nach 2 Wochen erst in Deutschland ca 22-24. November..
nein, ich meinte die 7 mal ;)

alle meine kollegen sehen mich als unnormal an :p
sie alle waren höchtens 2 mal im kino...
 
Shakar schrieb:
nein, ich meinte die 7 mal ;)

alle meine kollegen sehen mich als unnormal an :p
sie alle waren höchtens 2 mal im kino...

Ja gut, hab mich auch wg 7 mal gedacht. Ja meine Kumpel hatte mich auch *verrückter Fan* bezeichnet. Ich ging fast jede Woche 1 mal zum Kino seit 18. Mai Premiere. Fast jede Nacht habe ich im Schlaf immer über ROTS nachgedacht. Das ist verrückste mein Lebenstück wie noch nie. Vielleicht will ich mein Rekord weiter auf 10 mal verbessern.

Dann wird meine Rekordbesuch wie immer die Ewigkeiten bleiben, deswegen brauche ich schöne Erinnerung!!
 
Kaat schrieb:
In Episode 1 war ich ein Mal.
In Episode 2 war ich zwei Mal.
In Episode 3 war ich bis jetzt drei Mal.

Ja, das ist bei mir genauso und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern.
Kino ist nicht billig und ich schaue lieber einen Film den ich noch nicht geguckt hab.

In meinem Kino läuft der Film noch 3 Mal pro Tag. Wäre also kein Problem da reinzukommen.
 
Ich habe RotS vier Mal gesehen und das wird wohl auch so bleiben. Vier Mal ist für mich ohnehin Rekord, da ich einen Film sonst nie öfter als einmal anschaue. Jetzt folgt dann halt das Warten auf die DVD (bzw. das Video -_-).
 
Ich war dreimal und ROTS hat mich nachwievor begeistert. Mir war fast so als ob der Film mit zunehmendem Mal immer besser wird. Aber nochmal gehe ich nicht rein. Ich will mich nun auf die DVD freuen.
 
War dreimal, gehe aber kein viertes Mal - weil alles weitere Geldverschwendung wäre. :rolleyes:

Weil ich den Film langsam auswendig kenne ... :D
 
ich war 5x und würde gerne zum abschluß noch einmal gehen, am liebsten in Englisch... Star Wars im Kino ist halt einfach was besonderes... Tja ich muß mir jetzt nur noch ein Opfer suchen das sich überreden lässt, denn den Jedi-Mind-Trick beherrsche ich noch nicht :(
 
bei siehts so aus wie bei Kaat. Aber das wäre eigentlich nicht der Grund, weshalb ich mir den nicht nochmal anschauen würde. Ich überlege noch..auf der einen Seite isset bis 2007 das vorerst das letzte Mal, dass ich SW im Kino sehen kann. Andererseits war das 2. Mal Sehen (OV dann) wirklich geil und beim 3. Mal schon wieder so ...routinemäßig.. deshalb weiss ich nicht, ob ich mir den jetzt nochma nen 4. Mal antun soll oder drauf verzichten, damit man dann die DVD im November so RICHTIG genießen kann. Schwere Entscheidung das ist!
 
In unserem Kino wird STAR WARS noch bis zum nächsten Mittwoch laufen.
Ich finde es schon fast traurig, schon jetzt von Rots Abschied zu nehmen !
Darum ein Aufruf an alle, die noch ein bisschen Geld über haben :
Geht kurz vor Ablauf noch ein Mal in Star Wars !
Schließlich ist es die letzte Chance, den Film in den Einspielergebnissen vielleicht ein bisschen weiter zu bringen. (Abgesehen von der 3D Aufführung '07, auf die ich mich schon riiiiesig freue!!)
Ich hab meine Familie immerhin rumgekriegt, nochmal reinzugehen !
Ich war dann insgesamt 4 Mal im Kino !!
Wie oft wart ihr insgesamt in Rots und wie lange läuft KRIEG DER STERNE noch bei euch ?
Ich wäre gerne nochmal zum Abschluß reingegangen, aber leider konnte ich gestern nicht, wie meine Schwester in ihre SW-Abschieds-/Abschlußvorstellungen gegangen ist und sogar nochmal zwei Leute mobilisiert konnte, welche den Film garnicht im Kino sehen wollten ;) , da ich heute eine Prüfung schreiben musste und dafür gestern lernen habe. :(
Morgen und Übermorgen kann ich auch nicht, da ich/wir Geburtstag feiern und Sonntag fliege ich schon in den Urlaub :( :) . Hoffe zumindest, dass ich nach dem Urlaub nochmal die Chance bekomme ein siebtes mal reinzugehen (läuft nur noch einmal am Tag im kleinen Kino :eek: ).
 
Darth Hirnfrost]Jetzt könnte ich eigentlich nochmal gehen, aber da wären ja auch noch der Anhalter und Krieg der Welten...
Uah, ok, Humor ist Ansichtssache, aber wenn du für Anhalter wirklich Geld ausgibst, bist du selber schuld^^. Lieber nochmal die Sith;)

PS: YEAH, 5 Sterne :D
 
Ich war letzte Woche ein sechstes mal in RotS, jetzt habe ich micht damit abgefunden das es keine sieben Kinobesuche werden.
Ich werde jetzt bis November warten. :)
 
Hi,

in meinem Kino im Umfeld und weiter, läuft der Film schon nicht mehr.
Aber ich habe ja Episode I- III, Episode IV - VI auf DVD.
Damit mache ich mir heute einen schönen DVD-tag. Fast 9 Stunden Star Wars runterdudeln... :D
 
Bei uns läuft er auch nur noch diese Woche. Hab ihn jetzt 4 mal gesehen, konnte mir auch schon fast alles merken! Ich freu mich jetzt einfach auf die DVD im Dezember :)
 
Zurück
Oben