Zum Abschluss nochmal rein !!!

Naboo schrieb:
Ob ich mir das auch noch mal gebe? Wenn man bedenkt, dass man den Film dann wahrscheinlich nie wieder im Kino gucken kann.. (wer weiß, wann die 3D-Filme rauskommen) Aber ich habe Angst, dass sich der Zauber langsam legt, war zu schnell hintereinander zu oft drin. Aaaah, kann wahrscheinlich doch nicht widerstehen :D

Deswegen war ich auch nur 2 Mal drin, dass ich Ihn mir dann genüsslich auf DVD anschauen kann ohne mich sattgesehen zu haben :konfus:
 
also ich geh heute zum vorraussichtlich 5ten und lezten mal rein...auf deutsch warn das dann 4 mal auf englisch 1x...

@ sirfuture: keine sorge...war bei ep2 auch so oft drinn ^^....hab nur im moment nicht soviel zeit, geld um rots so oft zu sehn :)
 
ich war mittwoch inner vorpremiere und samstag gleich nochmal. 19€ für 2mal kino hab ich noch nie ausgegeben. werd aber net nochmal gehn und wart auf dvd
 
War jetzt das dritte Mal drin :). Langsam kenne ich auch RotS wie die andern SW Filme beinah in und auswendig. Trotzdem hat's Spass gemacht, nur die kleinen Kiddies haben ein bisschen genervt (über Palpatine: "das ist ein Lieber"), aber es war lustig, ihre Reaktion zu dem Nicht Happy-End zu sehn :braue.
In den Sommerferien guck ich dann nochmal alle sechs Filme hintereinander zuhause und danach wart ich auf die DVD.
 
Solche Kiddies waren bei mir auch im Kino, als ich Samstag zum dritten mal drin war, der Junge saß sogar direkt neben mir. "Ist R2-D2 jetzt auch böse??" "Sind die Klone die Bösen oder die Guten??" "Wer ist das denn?" (mitten im Film als Obi-Wan zu sehen ist) "Iiiiiiiihhhhhhhhhhh!" (als Grievous anfängt zu krabbeln)
Ich fands ganz lustig, aber wenn ichs zum ersten mal gesehen hätte, hätte es mich sicher auch ziemlich genervt so wie die meisten anderen Leute um uns rum...
 
Das kenne ich bei AOTC war ich nur 2mal drin aus dießem grund 2mal drinne und 2mal schreckliche kiddies die neben mir sagte immer Ey du siehst aus wie Anakin (was überhaupt nicht stimmt) und hat ein scheiß daher gelabert zum schluss wollte die nen Kuss von mir das kann ich echt nich gebrauchen (das war ne brazze also war klar dass ich kein intresse hatte)
 
ich frag mich wozus ne altersbeschränkung gibt wenn eh jedes kleinkind reinkommt. samstags waren n paar 6, 7 jährige drin, aba gsd ziemlich ruhig. dafür hat mind. 3 mal irgendein handy geklingelt und einmal is sogar einer ran
 
Seit letzter Woche gibt es Episode III bei mir nicht mehr im Kino.

Somit habe ich Episode III dreimal im Kino gesehen. :)
Damit erreicht Episode III nicht meinen Kino - Rekord (5 x, aufgestellt durch HdR II und HdR III).
Sie bleibt auch hinter Episode II (4 x) zurück.

Das ist etwas schade, ich wäre schon gerne noch ein viertes Mal und wahrscheinlich auch ein fünftes Mal in den Film gegangen. Aber aufgrund von Zeit kam es anders. :(

Jetzt freue ich mich auf die DVD. :)
 
Ich war jetzt auch 3mal drin. Bei uns läuft er glaube ich noch bis morgen. Naja, denke nicht, dass ich nochmal reingehen werde. Freuen wir uns auf die DVD :) Gibts eigentlich schon irgendwo einen Countdown Thread? :D
 
Also ich verstehe nicht, wieso der in unserem Cineworld nicht mehr läuft, wollt doch unbedingt nach meinem Urlaub noch mal rein :( . Letztes mal war er doch noch auf Platz 4 und dann ist er plötzlich aus dem Programm genommen, des soll einer verstehen *kopfschüttel*. Als ich vorgestern in Fantastic 4 war, waren da so viele/wenig Plätze belegt wie bei ROTS nach drei Wochen. :o
 
Bei mir ist in Darmstadt Cinemaxx, lauft ROTS auch bis 27. Juli weiter. Ich kann irgendwann nocheinmal gucken. Ich glaube mindesten bis Ende August wird Cinemaxx laufen.

@Darth Beck'sche

Du kannst andere Ort gucken.
 
Darth Vader- Fan schrieb:
Du kannst andere Ort gucken.
Stimmt ;) , wir haben noch das Cinemaxx, aber irgendwie habe ich eine Abneigung gegen dieses Kino. Dort muss man immer ewig suchen bis man einen Parkplatz bekommt und dann kostet das Parkhaus auch noch soviel Geld, obwohl behauptet wird, dass man es für den Film umsonst kriegt. Hierbei wird aber gezählt, dass der Kinobesuch nur 2 Stunden dauert, was mittlerweile ja nicht mehr zeitgemäß ist. Fast jeder Film geht heute schon über 120 min dann kommt noch die Werbung dazu und schließlich die 45 min, welche man vorher da sein muss um seine reservierten Karten zu holen. :mad:

Mal gucken, ob er noch in unserem Cinemaxx läuft.
 
Bei unserem Cinemaxx in Regensburg läuft er jetzt auch noch eine Woche.
Aber zu oft will ich ROTS auch wieder nicht anschaun.
(Anderseits ist es für eine lange Zeit die letzte Möglichkeit Star Wars im Kino anzuschauen)


Fast jeder Film geht heute schon über 120 min

Finde ich ehrlich gesagt nicht.
Der Trend geht meiner Meinung nach zu eher kürzeren Filmen.
Die meisten dauern nur noch an die 100-110 Minuten.
Von Krieg der Welten hätt ich zB auch an die 2 1/2 Stunden erwartet und dann dauerte er "nur" 116 Minuten.
 
Zurück
Oben