Zum Abschluss nochmal rein !!!

Dann nehme ich das "fast jeder" zurück und ersetze es durch jeder zweite (in den ich reingehe) ;) .
Bsp: Mr und Mrs Smith 120min
Batman Begins 141min
Wedding Crashers 119min

Deshalb komme ich auch wenn der Film nur 90 min dauert über die gültige Zeit. :angry
 
Ich war insgesamt zweimal im Kino (einmal bei der Preview, natürlich kostümiert) und, gehe also selbstverständlich nicht merh ins Kino, zu teuer
anger.gif


2007 gibts ne 3D Version? Aber doch nur in bestimmten Kinos oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde heute letzter Mal "ROTS" im Darmstadt CinemaxX um 17 Uhr gucken.

Grund:

Darmstadt CinemaxX läuft heute zum letzten Mal Star Wars 3, ab Donnerstag gibt nicht mehr..

Ich möchte heute mein 9. Auftrittkino Star Wars 3 verabschieden. :-( :-(
 
Darth Vader- Fan schrieb:
Ich werde heute letzter Mal "ROTS" im Darmstadt CinemaxX um 17 Uhr gucken.

Grund:

Darmstadt CinemaxX läuft heute zum letzten Mal Star Wars 3, ab Donnerstag gibt nicht mehr..

Ich möchte heute mein 9. Auftrittkino Star Wars 3 verabschieden. :-( :-(

Viel Spaß dabei. Hatse jetzt schon ein Unteritelkino gefunden?
 
Darth Vader- Fan schrieb:
Ich werde heute letzter Mal "ROTS" im Darmstadt CinemaxX um 17 Uhr gucken.

Grund:

Darmstadt CinemaxX läuft heute zum letzten Mal Star Wars 3, ab Donnerstag gibt nicht mehr..

Ich möchte heute mein 9. Auftrittkino Star Wars 3 verabschieden. :-( :-(

lol und ich dachte ich wär verrückt mit 7 mal rein.

Ich werde aber auch noch einmal gehen finde aber keinen der den film nochmal sehen will :(
 
Jaroo schrieb:
Viel Spaß dabei. Hatse jetzt schon ein Unteritelkino gefunden?

Vielen dank! ja, ich habe schon vor 2 Wochen in Stuttgart mit OmU geschaut. Das war Glück, dass ich letzte Minute entdeckt habe.

Darth Sion schrieb:
lol und ich dachte ich wär verrückt mit 7 mal rein.

Ich werde aber auch noch einmal gehen finde aber keinen der den film nochmal sehen will :(

ja stimmt. Ich denke, jeder, die Star Wars-Fan ist, hat schon mal geguckt, aber nicht 5 mal!!! Hmm ja! Ich liebe Star Wars, habe bewiesen, wieviel mal ich geguckt habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns in Dortmund ist gerade wieder Freiluftkino-Monat angesagt.

Veranstaltet von der DEW (Dortmunder Energie und Wasser GmbH)

Karten und Programm kann man hier sehen:

www.dew.de

(Übrigens der witzigste URl den ich kenne, sagt das mal schnell hinterinander zu nem Kollegen, der hält euch für bekloppt^^)

Siehe da, Eintritt 5 Euro und Episode III wird am 13.08. gezeigt.

Constantine, Der Untergang, Königreich der Himmel, Mr. und Mrs. Smith, Batman Begins und Krieg der Welten folgen auch noch...ist für mich vielleicht eine Überlegung wert. War noch nie in einem Open-Air-Kino, hoffentlich erkennt man auch was auf der Leinwand ;)


Edit: Ich sehe gerade auf der Seite, es geht erst bei Anbruch der Dunkelheit los, der Biergarten ist von 19:30 Uhr an geöffnet.
Da bin ich ja beruhigt.

Episode III unterm Sternenhimmel? Gibts cooleres? :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit und ich bin inne Ferien. Naja okay, da ich aus der nähe von Oberhausen komme und rs nächstes Jahr 18 werde erübrigt sich das nun auch wieder, weil ich nich noch einmal 2 Stunden mit dem Zug fahren will. :(
 
heute das letzte mal geguckt, fazit: 2 mal englisch, 1 mal franz (hab nix verstanden, war im kino in belgien), 7 mal ger...
 
Ich habe Episode III auch schon 5 mal gesehen, warte jetzt auf die DVD, habe auch schon alles versucht ein paar Leute zu animieren mehrmals ins Kino zu gehen, aber ich bin dann doch lieber mit meinem Kumpel gegangen. Wir haben es wenigstens versucht, den Film noch höher in die Rangliste der erfolgreichsten Filme zu bringen.
 
In den regulären Kinos läuft er bei uns nicht mehr, aber im Open Air Kino gibt es noch ein paar Vorstellungen. Ich denke, ich werde ihn dort zum letzten Mal vor der DVD ansehen.
 
Ich hab ihn nur 2X mal gesehen und das reichte mir eigentlich auch ;). Ich muss wirklich gestehen, dass mein Interesse an Star wars in letzter Zeit leider etwas gesunken ist...aber die DVD kauf ich mir auf jedenfall :) !
 
Ich habe EpIII 4mal gesehen (einmal in Englisch). Bei uns kommt der Film schon nicht mehr. Aber die bringen am 24.08. eine Freilichtvorführung. Hoffentlich haben wir dann schönes Wetter.
 
War gestern zum 8. Mal drin (2x englisch,2x deutsch digital,4x deutsch normal)! :D
Der Film läuft im CinemaxX in Göttingen noch mindestens bis Samstag. Aber 8 mal ist mir jetzt genug, die DVD lässt ja auch nicht mehr SO lange auf sich warten!
 
Zurück
Oben