Zum Abschluss nochmal rein !!!

Meister Obi-Wan schrieb:
Morgen läuft RotS zum letzten Mal im Cinecitta' in Nürnberg. Ich hab mich entschlossen noch einmal reinzugehen - somit war ich in der ersten und in der letzten Vorstellung :)
Cool, dass das bei euch noch läuft.

Ich hoffe, bei uns gibt's ROTS nochmal als Open Air-Vorstellung oder so...
 
Ich weiß gar nicht, ob der Film noch bei uns läuft und eigentlich ist es mir auch egal... ich hab den schon zu oft gesehen... im Kino mein ich natürlich *G* und ich hab schon zu viel Geld ausgegeben, wenns man mal genau betrachtet o.-
Wahrscheinlich läuft er schon noch irgendwo in München, aber das ist mir recht egal... bald kommt dann die DVD... die hab ich ja schon seit langem vorbestellt...
 
Lowbacca schrieb:
Wo hast du das denn gehört? Bisher gibt's nur Pläne zu einer OT-Veröffentlichung in 3D 2007. :confused:


Die OT muss ja nochmal überarbeitet werden dafür.
Hiess es nicht, dass Episode III gleich in dem Verfahren gedreht wurde?
Ich meine schon, so kann er jedes Jahr oder wasweißich einen Film in 3D ins Kino bringen, und an Episode III muss er nicht mal arbeiten um das zu relisieren.
 
Darth Gollum schrieb:
Die OT muss ja nochmal überarbeitet werden dafür.
Hiess es nicht, dass Episode III gleich in dem Verfahren gedreht wurde?
Ich meine schon, so kann er jedes Jahr oder wasweißich einen Film in 3D ins Kino bringen, und an Episode III muss er nicht mal arbeiten um das zu relisieren.
ROTS wurde komplett digital gedreht, vielleicht ist die 3D-Umsetzung deswegen einfacher. Aber darum ging's ja nicht. Ich wollte eigentlich Sith-Lord Anakin's Quelle für die 2009-Sache wissen. ;)
 
Zurück
Oben