zum kleinen Yoda

Re: zum kleinen Yoda

Hat der Pool einen eigentlich ein Sprungbrett :) ? Wenn nciht muss ich den :lol: kleinen grünen zwerg :lol: man darauf anhauen.

Ach ja ich möchte noch einen Wurzeltee haben !!!
 
Re: zum kleinen Yoda

@blight: pass blos auf was du über yoda sagst,;) damit du bei ihm nicht in ungnade fällst und lokalverbot bekommst ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: zum kleinen Yoda

No Prob, Chef. Ich würde ja nie was gegen ihn sagen, denn sozusagen der Schöpfer der Jedi. :)
 
Re: zum kleinen Yoda

ach wie gut das niemand weiß das der böse yoda vom tete a tete von HWC und leia schon 10 kopien gemacht hat. *DG*

@all: rein in den pool leute
 
Re: zum kleinen Yoda

Wha, immer hackt ihr auf uns armen bedienungen rum. wisst ihr wie schwer es ist, bei der hitze zu arbeiten?
Aber ich tu ja (fast) alles für euch... in dem sinne:
@Steve: ein Spezi!
@Emon: bitte ein Huttenbier
@Snipe: Ein Wasser....*blubb*
@Invader: Keine Ahnung iob es das hier normal gibt, aber ich hab meine beziehungen spielen lassen. Bitte eine Limo, nur für dich.
@Silverin: Was meinst du mit hart? Also wenn du es in bezug auf Akl meinst, empfele ich dir einen donnergurgler, sonst nimm die ein Stück Stahl.
@Blight: Bitte einen Wurzeltee!
 
Re: zum kleinen Yoda

HEY LEUTZ, DAS HIER IST MEIN ---873.---- POSTING!!!!!

*** vor Freude am Beckenrand auf und ab tanz ***
*** langsam das Bikinioberteil öffnet ***
*** Bikinioberteil weit weg wirft ***
*** in den Pool springt ***
*** planschi plansch im Wasser*
'yippie'

_____________

@HWC: Das hast du gut gemacht!!!
@Yoda: Boah, bist du gemein! Gib sofort alle Kopien wieder her...sie gehören MIR!!!
@HWC: Schnell...TU WAS!!!

@Melvar: Gib mir die Kohle und du bekommst ne extra tolle Show!
______________

Küsschen und Grüßchen,

das kleine *leia*
 
Re: zum kleinen Yoda

@LEIA: was gehört dir? ich hab das video gemacht und nicht du (gut du und hwc kommt darin vor, aber das ist rein zufällig)
 
Re: zum kleinen Yoda

Hey darf ich denn nun Bademeister werden???
Da verpasst man bestimnmt nix was im pool abgeht *bg*
Und danke Ynee für die Limo ;-)
 
Wow!!

Wow. Da ist es cool strippen da noch mehr Ladys ausser
Leia ?? :)

Ladys wenn ihr wollt strippe ich für euch ;)

Meine Boxershort hole und ab in den Pool aber ich stelle
ausserhalb des Pools zum schutz meine Stormtroopers auf :

trooper.gif
trooper.gif
trooper.gif
trooper.gif
trooper.gif
 
!!! Wichtig !!!!

!!! Ich bitte um eure Aufmerksamkeit !!!

##############################

!!! HINWEIS !!!

Mit dem heutigen Tage, ist der "kleine Yoda" geschlossen. Es wird keine Wiedereröffnung geben.

#############################

Aus aktuellem Anlass habe ich mich zu diesem Schritt durchgerungen.
Mir wurden Informationen aus dem Admin Only Forum zugespielt die einen eindeutigen Schluss zulassen -> dieses Topic stößt bei vielen MOdas & Admins auf unverständnis und totale Ablehnung.

Weiters scheinen hier einige Modas bzw. Admins eine pesönliche Hetzkampagne gegen mich zu betreiben, und da ich nicht gewillt bin mir dies bieten zu lassen, habe ich mich entschlossen diesen Leuten ihren insgeheimen Wunsch zu erfüllen und mir und euch weiteren Argwohn zu ersparen.

++++

Sinn dieses Forums:

Ich wollte mit diesem Topic zeigen das es in diesem Forum nicht nur ernst zugeht, sondern die Leute hier auch Spass verstehen.

Weitere Anmerkung:

Eigentlich ist es erstaunlich. In anderen Foren spricht man über dieses Topic und in eingen haben sie den "kleinen Yoda" abgekupfert.
Weiters ist interessant, das sich die Besucher/Memberzahlen seit es dieses TOpic gibt drastisch erhöht haben. Ich weiß nicht ob es an diesem Topic liegt oder nicht, aber es ist doch ein interessantes Phänomen, oder?

+++++

Ich möchte hier einige Zitate einbringen, damit ihr euch eure eigene Meinung über einige unserer geliebten Mods & Admins bilden könnt.

################################

DJDoena:

klar kann man, von mir aus nennts laberecke oder so.

Macht doch einfach nen Forum, wo nur der Admin neue Topics eröffnen darf, damit es sich wirklich bloss auf den kl. Yoda beschränkt und kein Chaos entsteht

wehe, der mist kommt nach sonstiges! da muss ich mich schon um Präsi kümmern, das is schon ne Lebensaufgabe.....


Aaron Spacerider:

Die Idee gefällt mir auch. Der kleine Yoda ist irgendwie das absolute Topic für Schulkinder, die den ganzen Tag nur rumlungern . Nee, aber im Ernst, wer hat schon Zeit jeden Tag 2 oder 3 Seiten zu lesen, nur um zu kapieren, wem Corvus jetzt ein neues Bier bringen soll. Das ist mir zuviel...

Okay, dann wird einfach ein "Zum kleinen Yoda" Unterforum aufgemacht, wo die Einträge nicht zählen, und man nicht aufsteigt. Mal sehen, ob dann immer noch so viele Leute sinnloses Zeugs posten. Na ja, andererseits, wie man an mir sieht gibt es auch Leute, die sinnloses Zeug posten, weil es ihnen in die Wiege gelegt wurde. Hmmm...

Hey, ich will das sicherstellen, ich bin auch nicht dafür, das Yoda Topic in die rollenspielabteilung zu stecken. Wie gesagt, ich glaube, das RS-Forum ist das der Imperialen, und da paßt Yoda nicht hin. Warum machen wir nicht ein Yoda und Nonsens Forum auf? Kostet ja nix. Und man weiß sofort, alles was da drin ist, ist Nonsens und kann von uns Erwachsenen ( ) ignoriert werden...

Jeane:

Nochmal zu Dorsk: Am Anfang lief dieser "Marktplatz" in meinem schönen, aufgeräumten EU-Forum Das betroffene Thema wurde aber von mir geschlossen (was soll so ein Quatsch bei mir?) und deshalb fand ers wohl eine tolle Idee, im Allgemeinen etwas Ähnliches aufzumachen...

Da habe ich wohl grad nochmal Glück, das dieses Monster von einem Thread Thema-mäßig nicht ins EU-Board passt. Kommt mir bloß nicht auf die Idee

Und ja, ab damit in ein Board ohne Counter (wenn es geht)! Ich für meinen Teil würde sehr gerne wissen, wie gut dieses Topic dann immer noch besucht würde.


Craven: WÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH!!!!!! ARGL, jetzt hab ich das Ding an der Backe

Also irgendwie finde ich diese Lösch-Option ziemlich verführerisch

Aber mal im Ernst ich wäre schon für ein neues Forum für diesee Pseudo-Rollenspielthreads wie das Yoda oder Dorsk's Trödelladen

BassaiDai:

Jau Leute, das wär echt mal ein Punkt, ein neues Forum kostet nichts und wir könnten ähnlich gelagerte "Problemfälle" dort "endlagern". Wenigstens kann es nicht in das Forum Playground chat...denn dazu hat es nun wirklich keinen Bezug...


Ich möchte noch anmerken...wenn die onlineZeit halbwegs kostbar ist, dann fallen so Dinger wie der Yoda als erstes aus der Kategorie "Ich les es mir durch"...selbst wenn es manchmal recht amüsant ist!

###################################


Bei einigen dieser Aussagen und weiterer Aussagen die hier nicht näher erwähnt werden sollen, da sie sich ausschließlich auf meine Person beziehen, kommt mir die Galle hoch.

Vorsicht Spoiler:

Meine persönliche Meinung: Einigen der frisch ernanten Mods schein ihre neue Macht wohl zu Kopf gestiegen zu sein.

Spoiler Ende.


nochmals:

##########################

!!! HINWEIS !!!

Mit dem heutigen Tage, ist der "kleine Yoda" geschlossen. Es wird keine Wiedereröffnung geben.

##########################


PS: Aus gegebenem Anlass überlege ich mir mich aus diesem Forum zurückzuziehen.
Falls es Pesonen geben sollte, die Wert auf meine Anwesenheit legen, sollen sie mir bitte mailen.

Weiters: Sollte jemand den "kleinen Yoda" am Leben erhalten wollen, soll er mir schreiben, ich mach dann ein eigenes Forum auf, wo wir niemanden stören.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
 
Zurück
Oben