zum kleinen Yoda

Re: zum kleinen Yoda

Genau, für mich auch einen, gut durchgegrillt und natürlich mit Ewoksaft beträufelt. Dazu einen roten Monte-Mothma, Jahrgang 3vE.
 
Re: zum kleinen Yoda

gibts keinen Brandy? Wenn welcher da ist, bitte dazu noch gebratenen Ewok mit Rancorinnereien im eigenen Saft, Bantha-Püree und als Beilage gekochten Mynock. und noch was: ich finde diese Kneipe ausgesprochen Rebellisch. sie sollte mehr neutral sein!
 
Re: zum kleinen Yoda

Yoda, erweiter doch bitte Deine Getränke-Liste mal um solche leckeren Sachen wie heiße Schokolade, Yogi-Tee usw :-) Dann werd ich auch Stammgast bei Dir!!

MTFBWY, Jeane
 
Re: zum kleinen Yoda

das artet ja in arbeit aus hier.

|Stellenangebot: Bedienung gesucht!|

Tja Leute, das mit den Getränken und Speisen ist so ne sache, die galaxis ist groß und ich kann nicht die ganze zeit nur einkaufen.

Wäre dankbar wenn jemand bei Abridon vorbeifliegen könnte und den Wein abholen.
Weiters wäre das Rancorfleisch von Dathomir abzuholen und ein paar Stormis von Elak 8.
 
Re: zum kleinen Yoda

Bewerbe mich hiermit als Bedienung (vorausgesetzt die Bezahlung ist in Ordnung)!

corvus albus
 
Re: zum kleinen Yoda

mh, brauchst du einen Lieferanten für Fleisch usw.? Meine Familie hat ein kleines Transportunternehmen, da könnte ich dir was billiger besorgen, vorrausgesetzt, die Imperialen werden besser behandelt...
 
Re: zum kleinen Yoda

Du Yoda, ich hätt da noch ein paar (so 4) Stormies.... sind zwar nicht von Elak 8 aber trotzdem ganz Frisch erlegt.... Ich glaub es sind sogar noch 6 oder 7 im Kühlhaus eingesperrt, das Schlachten müsstest aber in dem Fall selber übernehmen!

HWC
 
Re: zum kleinen Yoda

@Corvus: Du bist eingestellt.

!! Ab sofort gehört Corvus zur Belegschaft !!

@Ornan: Danke ich nehme dein Angebot gerne an, da wäre nur eine Kleinigkeit, hier werden alle gleich mies behandelt.

@HWC: Ich nehm dir alle Stormis ab, die toten werden sofort verkocht, für den Rest lasse ich mir was einfallen. *gg* ;-)
 
Re: zum kleinen Yoda

Yoda, Du hast Corvus eingestellt?! Ab sofort bring ich mir einen Vorkoster mit :rollin: :lol: :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Re: zum kleinen Yoda

Okay, dann einmal die Karte rauf und runter, zweimal im Kreis, alles überzogen mit Schokolade, überall Fritten und Salat als Beilage, und eine Diätcola, mann muss ja auf seinen Linie achten...
 
Re: zum kleinen Yoda

Schön gemütlich hier. Man stößt sich zwar immer den Kopp, aber ansonsten: Ich möchte gerne einen frisch skalpierten Wookie (hoffentlich ohne BSE)
 
Re: zum kleinen Yoda

@Jeane: 1. bin ich hier als Bedienung eingestellt und 2. denkst du wirklich ich würde dich vergiften? So was würde ich doch nie tun! ;)

corvus albus
 
Re: zum kleinen Yoda

@ Ornan: Nur nicht so bescheiden! Oder willst Du mir ernsthaft weismachen, daß Du nach der Mini-Bestellung satt bist :lol:

@ Corvus: Nein, sowas würde ich Dir nie zutrauen *beobachtetverstohlenobsichornansgesichtsfarbeirgendwieändert* :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Re: zum kleinen Yoda

ach, bring´ mir einfach alles, was auf der Karte steht, und dazu noch die Speise-und Weinkarfte, aber mit Salz! Und schreib´Jeane alles, was ich esse, an. Gibt es hier Mondfrüchte?
 
Re: zum kleinen Yoda

Gut, dass Zeug von der Karte kannst du ham, aber ich glaub nicht, dass Yoda sonderlich glücklich wäre, wenn du hier unsere Speißekarten isst! Wegen den Mondfrüchten muss ich noch mal nachfragen!

corvus albus
 
Zurück
Oben