zum kleinen Yoda

Re: zum kleinen Yoda

<h2>let'S play !!!</h2> :evil:
übrigens: ich hätt gern ein Fass vom besten Johny Skywalker !!!
Für mich und meine Sabbac-Freunde ;)
 
Re: zum kleinen Yoda

Puh, da muss ich erst mal schaun, ob noch so viel da is!

Yoda, wir brauchen umbedingt noch mehr vom Johny Skywalker!!

corvus albus
 
Re: zum kleinen Yoda

Ja; ein Glas zum Mischen, damit ich mir ein Cola Skywalker machen kann.
keine Angst das Cola reicht schon für ein Fass Skywalker :D :D :D
 
Re: zum kleinen Yoda

*wiederindenPubkommundmitZahnstocherMetallstückausdenZähnenPuhl*
ahh, lecker
*zumKartentischmitJeanesGeldbeutelsetz*
 
Re: zum kleinen Yoda

Das Glas kannst du haben, aber wir haben leider kein ganzes Fass Skywalker!

corvus albus
 
Re: zum kleinen Yoda

Hmmm die Wampasuppe war ja ned schlecht.. aber ich könnt jetzt noch ein Dessert brauchen.. Bedienung.. einen kalten Imp mit Hut
 
Re: zum kleinen Yoda

Einmal kalter Imp mit Hut für dich, Holonetcreator!

@Indy: Du musst wegen dem Johny noch mal mit Yoda reden! Ich weiß gar net, ob wir so viel von dem Zeug auf einmal ausschenken dürfen!

corvus albus

@Yoda: Ich will ne Gehaltserhöhung! Das is ja richtig stressig hier!
 
Re: zum kleinen Yoda

Ornan, daß wirst Du bereuen - ich hatte Dich gewarnt...

Corvus, ich glaub ich hab jemanden gefunden, an dem Du Deine neue Rezept-Idee ausprobieren könntest :evil:

MTFBWY, Jeane :-)
 
Re: zum kleinen Yoda

Einmal Rebell für dich, Jeane! Haben wir extra für dich liefern lassen! Ich hoffe er schmeckt dir! Willst du noch was zu trinken dazu?

corvus albus
 
Re: zum kleinen Yoda

Ja da bin ich mal wieder!!!
Ich nehm den üblichen Jonny skyWalker ohne Cola und ohne Eis bitte !!!!
Gibts hier auch was zu Rauchen???Ferrier meinte es gäbe ein paar gute Zigarras im Universum!!
 
Re: zum kleinen Yoda

ääh noch was ein paar Tänzerinnen wären schön oder ne Band oder wenigsten ein Rankor im Keller für Zechpreller!!
Und bitte bring endlich einen Droidendetektor an der Tür an!!!
 
Re: zum kleinen Yoda

Jajajaja.. Gogo-Girls... denen dann immer die Dingers aus dem Durchsichtigen Badeanzug hopsen!!!! Vorschlag angenommen!!!

Nur mal so.. HWC
 
Re: zum kleinen Yoda

*aufdemrebellenherumkau* Also, wenn Du schon so fragst: Einen Wurzeltee, bitte :-)

MTFBWY, Jeane
 
Re: zum kleinen Yoda

Wolltet ihr nicht Rezepte ausprobieren? Und Jeane, wie willst du ohne dein Geld bezahlen *mitjeane´sGeldbörserumwedel*
 
Zurück
Oben