zum kleinen Yoda

Re: zum kleinen Yoda

Also: Einmal Wiskey für Exar und einen Wurzeltee für Jeane!

@Jeane: Bei solchen Rezepten hätte ich gern die Bezahlung im Voraus!

@Exar & Holowebcreator: Das mit dem Rauchen etc. müsst ihr mit Yoda regeln! Wo steckt der eigentlich??

corvus albus
 
Re: zum kleinen Yoda

Tja Ornan - ich trage mein Geld immer bei mir! Dumm gelaufen für Dich, hast wahrscheinlich mein Kosmetik-Täschchen erwischt :lol:

Corvus: Vorauszahlung ist kein Problem, also ran an die Töpfe :-) Und danke für den Wurzeltee *schlürf*

MTFBWY, Jeane
 
Re: zum kleinen Yoda

Prima! Ich liebe kochen! Kann aber nich garantieren, dass das dann auch die erwünschte Wirkung erzielt...

corvus albus
 
Re: zum kleinen Yoda

Das werden wir dann sehen! Wenn nicht, lass ich mir was anderes einfallen :evil:

MTFBWY, Jeane
 
Re: zum kleinen Yoda

@Jeane: Ok, macht dann *malalleszusammenzählt* sagen wir 8000 Credits. Aber bitte bar!

corvus albus
 
Re: zum kleinen Yoda

Stolze Preise - aber der Spaß isses mir doch glatt wert *scheineaufdentischblätter* Kann ich bei der Gelegenheit auch gleich Ornans Monster-Rechnung begleichen?

MTFBWY, Jeane
 
Re: zum kleinen Yoda

Für das kassieren ist Yoda zuständig (zumindest so weit ich weiß).

Sag ma, willst du mir wirklich Blüten andrehen?? Für wie dumm hälst du mich denn?

corvus albus
 
Re: zum kleinen Yoda

Wie lange braucht die Zeit hier eigentlich ? 2-3 Stunden sind längst vorbei!!!!

Wenn der Rebell noch lange braucht, ess ich einen kleinen Stromtrooper. Tipp: Ich glaube es geht bei denen schneller, wenn ihr den Helm abnehmt :smokin:
 
Re: zum kleinen Yoda

@Tziemek007: War grad in der Küche: Dein Rebell ist fertig! Willst du ihn mit oder ohne meine kleinen Spezialzutaten? Und erklär uns net, wie wir kochen müssen! So ein Stormtroopr schmeckt nur, wenn er im eigenen Saft geschmort hat - also mit Helm!

corvus albus
 
Re: Was ist jetzt mit den Gogos????

*indieBrieftascheschau*

Oh, ich hab´ ide falsche Tasche geklaut. Corvus, willst du sie zuurück? Und wo bleiben die experementalgerichte? ich hab HUNGER! JETZT! ODE RICH ESSE DIE GÄSTE! HARHARHARHAHR :evil:
 
Re: Was ist jetzt mit den Gogos????

@Ornan: Leider kann ich dich mein kleines Spezialrezept erst testen lassen, wenn Jeane mich ordentlich bezahlt hat! Außerdem: Was soll ich mit Jeanes Tasche??

corvus albus
 
Re: zum kleinen Yoda

Hmmmm ich hab mal so etwas rumüberlegt und bin auf die Idee gekommen, das sämmtliche weiblichen Forumsmitglieder doch hier als Gogo-Girls arbeiten sollten und das jeden Samstag eine davon auf der Bar strippt... Wer damit anfängt, ist mir gelinde gesagt egal!

Nur mal so.. HWC
 
Re: zum kleinen Yoda

@Ornan: Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du dein "Experimentalgericht" erst bekommst, wenn Jeane bezahlt hat? Darf ich dir derweil scho mal was anderes bringen?

@Holowebcreator: Und ihr wundert euch, warum es keine weiblichen Star Wars Fans gibt? Wollst du uns jetzt ganz aus dem Forum vergraulen? Mach weiter so, wenn du umbedingt von mir geschlagen werden willst!

corvus albus
 
Re: zum kleinen Yoda

@corvus: Euch evtl. zu Kraulen, darauf würd ich mich einlassen. Aber dich und andere Mädelz vergraulen.... niemals...

@Indy: du hast ja soooo recht...

Schlagt mich nicht... ich kann nicht anders, ich bin ein Mann und sexismus wird von mir erwartet!!!

Das Opfer seiner Gene HWC
 
Re: zum kleinen Yoda

@HWC:
Da haben wir ja schon eine Freiwillige: ;)
anim_dogma2.gif
:eek: :eek: :eek: :lol:
klappe.gif
 
Zurück
Oben