Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

zum Thema Star Wars Fan sein:

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Annie, 1. Dezember 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Wenn ich mri die Meinungen anderer so anhöre , sind SW Fans hässliche kleine psychotsiche Freaks, die keine Freunde haben.
    Ich hab mal tief drüber nach gedacht , und ich muss sagen das wir schon ein sonderbares , aber liebeswertes kleines Völkchen sind.Was meint ihr dazu?
    Jaina
     
  2. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Naja ich sehe das Wort "Fan" nicht so eng und ich bin meiner Meinung nach ein Fan und hab viele Freunde und sonderbar bin ich auch nur ein Bisschen. Ich würd das mal nicht so sagen.
     
  3. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ich bin schon der Meinung das SW Fans schon ein ganz schön verrueckter Haufen sind ( Ich meine all das Zeug sammeln, die Fakten und Geschichten fast auswendig kennen usw,) Aber das ist eigentlich egal ich mag diesen ganzen verrueckten Haufen. Ich zähle mich ja selber dazu.
     
  4. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Viele haben keine Fantasie und klammern sich an der Realität fest, deshlab können sie Leute, die sich für etwas, das es nicht gibt, begeistern, nicht ausstehen.:mad:
     
  5. Jeane

    Jeane -

    Tja, es ist schon komisch. Andere Hobbies wie Briefmarken sammeln und Fußball - um nur mal zwei Beispiele zu nennen, die mir spontan einfallen *g* - haben irgendwie ein besseres Image bei manchen Leuten.

    Erzählst Du irgend jemandem, daß Du Dich für Sci-Fi/SW begeisterst, dann stehst Du gleich als Spinner da - habe ich scon mehr als einmal erlebt.

    Wobei ich mich selbst natürlich nicht für verrückt halte! :D
     
  6. Gabrehl

    Gabrehl chaos in little neat boxes.

    Ich will mich ja selbst nicht als hässlich bezeichnen...

    Aber ein bisschen seltsam sind Star Wars Fans schon. Vor allem die Leute, die vor den Kinos campen *g*

    Let Go, Gab
     
  7. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ich wüsste nicht was an Star Wars Fans anders sein sollte als an anderen Fans! Für Außenstehende sieht dieser Fanatismus natürlich sonderbar aus. Aber das sagen alle Außenstehenden, egal welche Fans sie sehen, ob von Star Wars oder Star Trek, oder gar von Fussballfans.....es ist alles das gleiche!
     
  8. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Das schlimme ist ja das Leute ( NICHT SW Fans) nicht mal gewillt sind sich SW mal etwas näher zu betrachten und sich eventuell vom Zauber dieser Geschichte anstecken lassen. Sie sagen einfach es wäre dumm ( oder ähnliches) und damit hat sich die Sache fuer sie. Schade eigentlich!
     
  9. Mala

    Mala Gast

    Wer sagt das?
    Wir sind ein wirklich liebenswertes Völkchen, und zu der Theorie, wir sind hässlich, ich sehe mich nciht als hässlich an, und wem das nciht passt, der soll mir das sagen, dann kriegt er eine in die Fresse *FG*
    Außerdem hab ich GANZ viele Freunde, und die meisten davon können StarWArs nicht abkriegen, aber sie akzeptieren es, es gibt zwar ne Gruppe, genannt StarWars Faschisten, aber um die mach ich mir keine Sorgen, die sind nur neidisch, weil die den Inhalt nicht verstehen, oder sie sind so alte kleine Opas, wie der der neben uns wohnt, so ein launischer Arsch der immer nörgelt: Die Jugend von heute, die Grüßen nciht mehr, und sie ziehen sich schrecklich an, Röcke so kurz wie Gürtel und geschminkt wie kleine Hürchen(altMännner geschwafel) ich mach mri da so nichts drauß, die können mir alle den Buckel runterrutschn und mit der Zunge bremsen( sprich am A**** lecken)

    Mala
     
  10. Jeane

    Jeane -

    Wie kommt man denn darauf, das SW-Fans häßlich sein sollen? Guckt mal in die Yahoo-Mappe mit den Pics der PSW-Mitglieder, dann ist dieses "Vorurteil" ganz schnell widerlegt!!
     
  11. Toby

    Toby junger Botschafter

    Wirklich viele, denen ich sage ich sei Star Wars- Fan denken zuerst, ich sei ein Freak, aber ich zeige ihnen dann, das es nicht so ist:D .
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2002
  12. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Und das aller schlimmste was mir immer passiert ist wenn ich unwissenden erzähle das ich SW Fan bin sagen sie dann gleich:Ach noch son Trecki Da könnt ich jedes mal an die Decke springen:mad:
     
  13. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ja, das regt so auf:mad: . "Oh, das ist doch das mit dem Raumschiff Enterprise.":rolleyes:
     
  14. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Genau das mein ich:mad: Ich könnte zum Killer werden jedesmal wenn ich das höre ! Aber ich denke wir geraten langsam vom Thema ab.

    Der nächste Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
  15. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    löl, gestern war eine kleine Party bei mir zu Hause und da haben die meine Bücher im Regal stehen sehen. Dann haben die gefragt:"Duuu...bist du Star Trek Fan?"
    Ich: "Nein, bin ich nicht!"
    Die:"Warum hast du dann so viele Bücher davon im Regal stehen?"
    Ich:"Weil ich Star Wars Fan bin."
    Die:"Achh...das ist doch alles das gleiche..."
    Ich:":angry"

    So gegen drei Uhr morgens als die hälfte gegangen ist wollten die alle nen Film anschaun. Dann fragen die was ich so für DVDs da habe... *augenfunkel*
    Dann haben wir uns E II reingezogen und wir haben die ganze Zeit über SW geredet*g* Das war lustig...
     
  16. Toby

    Toby junger Botschafter

    Kann ich mir vorstellen:D . Was habt ihr den so geredet?
     
  17. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Na die üblichen Newbie-Fragen eben. Warum waren die alten Filme Teil 4,5 und 6 und warum kommen erst jetzt 1,2 und 3. Warum dauert das so lange bis der nächste Teil in die Kinos kommt.
    Was waren das für drei Filme die vor ein paar Jahren in die Kinos kamen...(SE)

    das Übliche eben...*g*
     
  18. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ach so:rolleyes: . Naja, Newbies eben:D .
     
  19. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ich kenne ein paar Trekkies, die sind mindestens genauso verrückt wie wir. :D ;)
     
  20. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Naja ich verhaue gern Trekkis immer wenn ich einen sehe:D

    Ne Ne nur spass;)
     

Diese Seite empfehlen