zum Thema Star Wars Fan sein:

A

Annie

Gast
Wenn ich mri die Meinungen anderer so anhöre , sind SW Fans hässliche kleine psychotsiche Freaks, die keine Freunde haben.
Ich hab mal tief drüber nach gedacht , und ich muss sagen das wir schon ein sonderbares , aber liebeswertes kleines Völkchen sind.Was meint ihr dazu?
Jaina
 
Naja ich sehe das Wort "Fan" nicht so eng und ich bin meiner Meinung nach ein Fan und hab viele Freunde und sonderbar bin ich auch nur ein Bisschen. Ich würd das mal nicht so sagen.
 
Ich bin schon der Meinung das SW Fans schon ein ganz schön verrueckter Haufen sind ( Ich meine all das Zeug sammeln, die Fakten und Geschichten fast auswendig kennen usw,) Aber das ist eigentlich egal ich mag diesen ganzen verrueckten Haufen. Ich zähle mich ja selber dazu.
 
Viele haben keine Fantasie und klammern sich an der Realität fest, deshlab können sie Leute, die sich für etwas, das es nicht gibt, begeistern, nicht ausstehen.:mad:
 
Tja, es ist schon komisch. Andere Hobbies wie Briefmarken sammeln und Fußball - um nur mal zwei Beispiele zu nennen, die mir spontan einfallen *g* - haben irgendwie ein besseres Image bei manchen Leuten.

Erzählst Du irgend jemandem, daß Du Dich für Sci-Fi/SW begeisterst, dann stehst Du gleich als Spinner da - habe ich scon mehr als einmal erlebt.

Wobei ich mich selbst natürlich nicht für verrückt halte! :D
 
Ich will mich ja selbst nicht als hässlich bezeichnen...

Aber ein bisschen seltsam sind Star Wars Fans schon. Vor allem die Leute, die vor den Kinos campen *g*

Let Go, Gab
 
Ich wüsste nicht was an Star Wars Fans anders sein sollte als an anderen Fans! Für Außenstehende sieht dieser Fanatismus natürlich sonderbar aus. Aber das sagen alle Außenstehenden, egal welche Fans sie sehen, ob von Star Wars oder Star Trek, oder gar von Fussballfans.....es ist alles das gleiche!
 
Das schlimme ist ja das Leute ( NICHT SW Fans) nicht mal gewillt sind sich SW mal etwas näher zu betrachten und sich eventuell vom Zauber dieser Geschichte anstecken lassen. Sie sagen einfach es wäre dumm ( oder ähnliches) und damit hat sich die Sache fuer sie. Schade eigentlich!
 
Wer sagt das?
Wir sind ein wirklich liebenswertes Völkchen, und zu der Theorie, wir sind hässlich, ich sehe mich nciht als hässlich an, und wem das nciht passt, der soll mir das sagen, dann kriegt er eine in die Fresse *FG*
Außerdem hab ich GANZ viele Freunde, und die meisten davon können StarWArs nicht abkriegen, aber sie akzeptieren es, es gibt zwar ne Gruppe, genannt StarWars Faschisten, aber um die mach ich mir keine Sorgen, die sind nur neidisch, weil die den Inhalt nicht verstehen, oder sie sind so alte kleine Opas, wie der der neben uns wohnt, so ein launischer Arsch der immer nörgelt: Die Jugend von heute, die Grüßen nciht mehr, und sie ziehen sich schrecklich an, Röcke so kurz wie Gürtel und geschminkt wie kleine Hürchen(altMännner geschwafel) ich mach mri da so nichts drauß, die können mir alle den Buckel runterrutschn und mit der Zunge bremsen( sprich am A**** lecken)

Mala
 
Wie kommt man denn darauf, das SW-Fans häßlich sein sollen? Guckt mal in die Yahoo-Mappe mit den Pics der PSW-Mitglieder, dann ist dieses "Vorurteil" ganz schnell widerlegt!!
 
Wirklich viele, denen ich sage ich sei Star Wars- Fan denken zuerst, ich sei ein Freak, aber ich zeige ihnen dann, das es nicht so ist:D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das aller schlimmste was mir immer passiert ist wenn ich unwissenden erzähle das ich SW Fan bin sagen sie dann gleich:Ach noch son Trecki Da könnt ich jedes mal an die Decke springen:mad:
 
Original geschrieben von Melbu Frahma
Und das aller schlimmste was mir immer passiert ist wenn ich unwissenden erzähle das ich SW Fan bin sagen sie dann gleich:Ach noch son Trecki Da könnt ich jedes mal an die Decke springen:mad:

Ja, das regt so auf:mad: . "Oh, das ist doch das mit dem Raumschiff Enterprise.":rolleyes:
 
Original geschrieben von Melbu Frahma
Und das aller schlimmste was mir immer passiert ist wenn ich unwissenden erzähle das ich SW Fan bin sagen sie dann gleich:Ach noch son Trecki Da könnt ich jedes mal an die Decke springen:mad:

löl, gestern war eine kleine Party bei mir zu Hause und da haben die meine Bücher im Regal stehen sehen. Dann haben die gefragt:"Duuu...bist du Star Trek Fan?"
Ich: "Nein, bin ich nicht!"
Die:"Warum hast du dann so viele Bücher davon im Regal stehen?"
Ich:"Weil ich Star Wars Fan bin."
Die:"Achh...das ist doch alles das gleiche..."
Ich:":angry"

So gegen drei Uhr morgens als die hälfte gegangen ist wollten die alle nen Film anschaun. Dann fragen die was ich so für DVDs da habe... *augenfunkel*
Dann haben wir uns E II reingezogen und wir haben die ganze Zeit über SW geredet*g* Das war lustig...
 
Original geschrieben von Toby


Kann ich mir vorstellen:D . Was habt ihr den so geredet?

Na die üblichen Newbie-Fragen eben. Warum waren die alten Filme Teil 4,5 und 6 und warum kommen erst jetzt 1,2 und 3. Warum dauert das so lange bis der nächste Teil in die Kinos kommt.
Was waren das für drei Filme die vor ein paar Jahren in die Kinos kamen...(SE)

das Übliche eben...*g*
 
Original geschrieben von flavaflav


Na die üblichen Newbie-Fragen eben. Warum waren die alten Filme Teil 4,5 und 6 und warum kommen erst jetzt 1,2 und 3. Warum dauert das so lange bis der nächste Teil in die Kinos kommt.
Was waren das für drei Filme die vor ein paar Jahren in die Kinos kamen...(SE)

das Übliche eben...*g*

Ach so:rolleyes: . Naja, Newbies eben:D .
 
Zurück
Oben