zum Thema Star Wars Fan sein:

Ok Ü-Eier sammeln ist auch ne kleine Macke aber man ist jedenfalls nicht ganz so irre und "campt" vorm Kino.

Wie sieht das denn aus? In einem Kuff von 3000 Einwohnern in einem Aldi Zelt vor dem Kino auf dem Parkplatz zu schlafen?

*löl*
 
ach herje, das hab ich auch schon alles mitgemacht *loool* nur bei mir wars vor einer döner bude *kicher* und wier haben immer frei döner bekommen die ganzen 4 tage wo wir da gewesen sind *gg*
 
ich find SW fan zu sein ist doch was tolles, der flim hat was (und die bücher, comics etc... auch) und wieso sollten wir nicht verrückt sein?! wir sind eben keine "normalos" die nach dem trend gehen und z.B. gerade jetzt auf Avril stehen, dann sollen sie uns doch nenen wie sie wollen *rofl* mir macht das nix
 
Das habe ich auch gar nicht gesagt das wir normal sind. Aber vorm Kino Campen oder noch besser vor einer Döner Bude ist doch etwas irre für mich. Und jetzt ists mir draußen zu kalt.
 
Ich bin sowieso nicht der Typ fürs Campen - nur wenns sein muss. Ich hasse es. Der Regen, die Kälte und das schönste: Diese ganzen Viecher und Insekten. Buähhh.
Gut in der Stadt weniger aber irgendwie wäre es mir doch zu dreckig neben Cola-Dosen und was weiß ich was vor dem Kino für Sondermüll an Popcorntüten und sonstiges zu schlafen.
 
UPS !!

Ich finde das ok `verückt zu sein , man lebt nur einmal.
Mir ist es schon pasiert das ich auf einer SW Börse war und meine Komplette Kohle verprasst habe einschließlich Spritkohle für nach hause.....:D . Tja thats it SW:clone
 
Zurück
Oben