Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zur welcher partei steht ihr?????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Crosis, 16. September 2004.

  1. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Also,wie gesagt:Zur welcher Partei steht ihr???
    Oder geht ihr garnicht wählen??
    Warum steht ihr zur dieser Partei???

    Also ich stehe zur SPD! Die verteten meine Interessen am meisten!
    Ok in letzter Zeit machen sie viel Mist ,aber da denke ich immer nur an 16jährige CDU :rolleyes: Tun so als ob sie früher keine Fehler gemacht hätten, aber die Spd ist bis heute dabei diese Fehler auszumisten! Die CDU hackt heute zum Teil also auf ihren eigenen Fehlern rum!!
    Die SPD ist eigentlich erhlich und selbst wenn viele jetzt gegen sie sind, bleib ich bei ihnen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2004
  2. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ach ja! Was ich garnicht leiden kann, die CDU Plakate mit dem Streifenpolizist drauf! Wer wollte denn mehr private Sicherheitsdienst und hat tausende Polizisten entlassen?! Die CDU! Also für mich sind die Leute der CDU die außerdem den Kündigungsschutz aufheben wollen!,momentan das Letzte!!!
    Richtige Denotianten! Aber nagut muss jeder selbst wissen!
     
  3. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Die Leute, die überhaupt keine Arbeit haben sind sicher dankbar dafür, dass sie vor Kündigung geschützt wären, wenn sie jemals wieder Arbeit kriegen würden. ;)
     
  4. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    FDP
    Und ich hab kein Problem damit, dass Guido schwul ist.
     
  5. FPÖ....



    ...ich war schon immer ein Freund von fast ausgerotteten Minderheiten *hrhr*
     
  6. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Sie wollen ihn aufheben nicht durchsetzten! Zu denn vielen Arbeitslosen, dass ist eine Sache der ganze westlichen und zivilisierten Welt! Oft ist das Angebot sogar höher als die Nachfrage und umgekehrt! So gibt es wenig It Spezialisten,aber zu wenig Ausgebildete für diesen Beruf! Anders bei Mauren,davon gibt es zu viele,aber zu wenig Arbeitsstellen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2004
  7. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    FPÖ (die habens entschieden besser drauf wie die deutschen)
     
  8. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    @ k - Vader

    Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist, was nützt dir der Kündigungsschutz, wenn du erst gar nicht eingestellt wirst ? ;)

    Aber wenn man laut sagt, dass der völlig überzogene Kündigungsschutz den die SPD gemacht hat, eine Einstellungsbremse ist, wird man ja niedergeschrien. :rolleyes:
     
  9. Detch

    Detch Gast

    Ich stehe zu keiner Partei. Die ganzen Politiker wollen doch nur ihre fetten Diäten abkssieren und sind schlichtweg unfähig.
    Wenn ich mir mal so die beiden Parteien mit Einfluss anschaue, kann ich nicht genügend gutes finden, um diese zu unterstützen.
    FDP, PDS und die Grünen sagen mir auch nicht zu. Und zu extremen Parteien fühl ich mich auch nciht unbedingt hingezogen.
    Wenn diesen Sonntag wahlen wären, wüsste ich nicht, wen ich wählen würde oder ob ich überhaupt zur Wahl gehen würde. Es heißt zwar auch, dass jede Stimme zählt und man das kleinere Übel nehmen soll, aber ich weiß nicht wie.
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Glaubst Du das wirklich ?
    Dann träume ruhig weiter.



    Eine Partei,zu der ich stehen würde gibt es nicht.
     
  11. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Ich wähl die grauen Panther und Trude Unruh bei der nächsten Bundestagswahl oder die MLPD, die schmeißen in berlin vom Geld durch die Wahleinnahmen wenigstens ein Fest mit Freibier, ich bin das, was man politikverdrossen nennt :angry
     
  12. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Welcher Partei gehörst du denn an?? Bestimmt CDU mit der Spendengelderafähre :p
     
  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Hättest Du meinen Post gelesen,würdest Du diese Frage nicht stellen.
     
  14. Smash

    Smash Gast


    Wenn du deine Stimme unbedingt verschwenden willst....bitte...

    Ich persönlich bin eine Anhängerin der CDU, zwar darf ich noch nicht wählen,aber ich stehe zu der Partei aus 2 Gründen:
    1. Meine ganze Familie ist CDU und politisch aktiv
    2. Sind die Konzepte der CDU zwar in manchen Berreichen gleich wie die von der SPD,doch gibt es weitaus welche die entschieden anders sind,siehe Bildungsreform...usw.
     
  15. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Sorry habe ich wirklich überlesen!
     
  16. zekk

    zekk Abgesandter

    Also der erste Grund ist einer,den ich nicht aktzeptiere,denn man soll sich seine eigenen politische Meinung bilden und nicht die der Eltern übernehemen.UNd wenn du dir deine Meinung gebildet hast und die dann wirklich mit der deiner familie übereinstimmt, aktzeptiere ich das.aber als grund aufzuführen,warum man diese partei wählt finde ich das reichlich schwachsinnig.Meine Eltern wählen wohl beide die Grünen,ich bin jedoch Mitglied in der SPD und engagiere mich dort auch ziemlich,meine eltern haben sich z.b. nie politisch engagiert.
    Warum ich in der SPD bin? weil mir deren ideen und konzepte besser und mehr zusagen,als die der CDU.Und Hartz IV muss kommen und es wird greifen,so dass wir weniger arbeitslose haben,davon bin ich jedenfalls fest überzeugt.
    Deinen 2ten Grund aktzeptiere ich,denn wenn du das bildungskonzept der CDU besser findest ist das ein Grund,aber das mit der familie spricht gegen all das,was schulen verzweifelt versuchen bei jugendlichen zu erreichen.nämlich das sie sich selbst eine meinung bilden und nicht blind die der Eltern übernehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2004
  17. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Bin ich der einzige Grüne hier :)?
     
  18. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    nein ;)

    bin ebenfalls bei den grünen, aber hier in österreich
     

  19. OMG... Aubesetzer ...
     
  20. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Hm...momentan sagt mir irgendwie keine der Parteien zu...höchstens noch die Grünen, weil die wenigstens noch was für die Umwelt tun wollen und als Biologin mit Herz und Seele bin ich da doch stark dafür ;) , aber auch die haben nicht unbedingt das Programm, wo ich sage :"Das isses!"...leider muss wohl die Partei für die ich stimmen würde erst noch geschaffen werden...und letzenendes ist es ja so, dass wenn sie einmal gewählt sind - egal welche Partei - sie nur nach Macht streben und sich an keine ihrer Versprechen halten...
     

Diese Seite empfehlen