Zurück

N

Nr. 4

Gast
So, nach langer Zeit ist mir aufgefallen, dass mir der Chat allein doch nicht reicht, von daher habe ich mich entschlossen ins Froum zurückzugehen. Viele denken sich sicher, dass es eh klar war, dass ich zurückkomme, aber ich komme zurück weil mir klar geworden ist, dass ich Scheisse gemacht habe und aus Trotz gegangen bin.
 
Ich hab´s mir fast gedacht, dass du das mit der Sucht wieder ansprechen musst. :D
Bei meinem Abgang und meiner Wiederkehr.
 
Dann will ich dich auch gleich auf eine neue Regel aufmerksam machen, dein banner is zu gross!

Höchstens 500x175!

Irgendwie wusste ich das du zurück kommst! :rolleyes:
 
...und schau, wie sie sich alle freuen *umguck und niemanden sehe...*
fies_2.gif
Ups...
 
*Sel freud sich* *Sel drückt 4-LOM, dem kleinen SSJ4 einen blumenstrauß und keks in die hand*

ich weiß zwar nicht, das du weg warst, und wieso, aber wenn du wieder da bist, ist es doch schön. egal was böse zungen behaupten ... *umherschaut*

MTFBWY
Sel
 
Nun, ich habe Dir ja damals nicht grade Steine auf dem Weg zum Ausgang in den Weg gelegt :rolleyes: , aber wenn Du schon einsiehst
aber ich komme zurück weil mir klar geworden ist, dass ich Scheisse gemacht habe
(übrigens "Scheisse gebaut", "Scheisse machen" machen wir alle täglich ;) ), dann will ich mal hoffen, daß Du das wirklich eingesehen hast und Dir 'ne zweite Chance geben.... :)

@Casta
Original geschrieben von Casta
...und schau, wie sie sich alle freuen *umguck und niemanden sehe...* Ups...
Und DU wirfst (in einem anderen Thread) MIR Sarkasmus vor...... tstststs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Horatio d'Val

@Casta
Und DU wirfst (in einem anderen Thread) MIR Sarkasmus vor...... tstststs ;)
Gelle? :p
Aber naja, wenn jemand, der n paar Mal seinen großen Abschied ankündigt, im Chat beleidigend wird, sich durchs Forum spammt etc. etc. etc. zurückkommt, als wäre nix gewesen, da konnt ich meine Freude einfach nicht zurückhalten ;)

Aber, wie heißt es doch so schön...everyone needs a second chance...

Liebe Grüße, Casta
 
@Casta
Ich hatte auch überhaupt keine Freude erwartet, aber mal eine andere Frage:
Verschafft dir dein einziger Monat, den du länger hier bist als ich eigentlich irgendeinen Vorteil, bist du so selbstgeil oder wie darf man das verstehen ?
Wenn du wirklich das Maß aller Dinge bist, warum hast du es dann nötog hier zu posten ?
Du musst hier net posten, ich lege auf deine Beiträge in meinen Threads sicherlich keinen Wert.
DankeBitte

Als du dir Gedanken gemacht hast, wie toll sich dein Posting anhören soll, hast du dir keine Gedanken über den Wahrheitesgehalt gemacht.
Es hört sich vielleicht toll an, aber ich wurde nicht beleidigt, sonder ICH habe ANDERE beleidigt, irgendwie auch schade, wenn man denkt, man wüsste es aber in Wirklichkeit gar nicht dabei war.
Ausserdem habe ich das nicht angekündigt, dass ich gehe, ich habe es vorher nur bekannt gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von 4-LOM
@Casta
Ich hatte auch überhaupt keine Freude erwartet, aber mal eine andere Frage:
Verschafft dir dein einziger Monat, den du länger hier bist als ich eigentlich irgendeinen Vorteil, bist du so selbstgeil oder wie darf man das verstehen ?
Wenn du wirklich das Maß aller Dinge bist, warum hast du es dann nötog hier zu posten ?
Du musst hier net posten, ich lege auf deine Beiträge in meinen Threads sicherlich keinen Wert.
DankeBitte
Ich das Maß aller Dinge? Nein, sicher nicht. Meine Gründe, warum ich das alles hier grad ziemlich lächerlich finde, stehen zwei Posts weiter oben.
 
Original geschrieben von 4-LOM
Es hört sich vielleicht toll an, aber ich wurde nicht beleidigt, sonder ICH habe ANDERE beleidigt............
Bist du das wirklich, 4-LOM???
Denn Du scheinst ja wirklich dein damaliges Problem erkannt zu haben.........Lob! Weiter so! ;)

@Casta
Ruhig, meine kleine deutsche Wikingerin! :p
Gib' ihm einfach 'ne zweite Chance und laß ihn bei 0 wieder anfangen, denn Du hast ja recht :
"everyone needs a second chance"
 
Zurück
Oben