zusammenfassung von njo

Übrigens, wo wir grad bei der NJO sind:
Was ist das eigentlich für'n Ding auf'm Ruin Cover? Ist das ne schlechte Interpretation von dem Schiff das die Yuuzhan Vong aus den resten von Sernpdial züchten?
 
Wenn du willst, kannst du auf meiner Homepage ausführliche Inhaltsangaben der ersten 4 Bänden lesen. Ich stelle nach jedem Band, den ich gelesen habe, eine ausführliche Zusammenfassung online.
Wenn du Interesse hast, klick einfach auf das Banner in meiner Signatur und arbeite dich über die Timeline zu den NJO-Büchern vor.
Aber wie hier schon mehrfach erwähnt wurde: Selberlesen macht mehr Spass!!

Greetz, Vodo
 
Original geschrieben von Garm
Übrigens, wo wir grad bei der NJO sind:
Was ist das eigentlich für'n Ding auf'm Ruin Cover? Ist das ne schlechte Interpretation von dem Schiff das die Yuuzhan Vong aus den resten von Sernpdial züchten?
Das ist eine schlechte Interpretation der ithorianischen Weltenschiffe :p...
 
@Ketan-Shej

Eine ausführlichere deutschsprachige Inhaltsangabe zu jedem bisher erschienenen NJO-Band kannst du auch auf meiner Homepage nachlesen. ;)
 
Original geschrieben von Wraith Five

Das ist eine schlechte Interpretation der ithorianischen Weltenschiffe :p...

Echt? Mich erinnert es entfernt an eines der Schiffe der Handelsföderation aus den Prequels... ;) Dieses brennende Ding in der Mitte soll wohl *SPOILER* NJO Band 3 "Das Verderben"
Ithor
sein, da bin ich aber auch erst bei den letzten 80 Seiten des Buchs drauf gekommen... ;)
 
Original geschrieben von Jeane

Echt? Mich erinnert es entfernt an eines der Schiffe der Handelsföderation aus den Prequels... ;) Dieses brennende Ding in der Mitte soll wohl *SPOILER* NJO Band 3 "Das Verderben"
Ithor
sein, da bin ich aber auch erst bei den letzten 80 Seiten des Buchs drauf gekommen... ;)

Das hab ich mich anfangs auch gefragt, aber wenn man das Buch gelesen hat, weiß man, was gemeint ist. Aber irgendwie braucht man tortzdem noch einiges an Fantasie... :D
 
Original geschrieben von Garm
Das ist aber ne schlechte Interpretation!!:confused:

Du meinst von den
Herdenschiffen
? Na ja, hätte man echt bessser machen können, das stimmt. Wenn man hier so sieht, was man alles rein interpretieren kann, ist es schon ein bißchen zu viel der künstlerischen Freiheit, die gone-inzane da angesprochen hat... ;)
 
Zurück
Oben