Zusammenhängende Folgen

xsehu

Botschaftsadjutant
ich hab mir gedacht, es wäre doch ganz nett, wenn man ein Thread hätte, indem man direkt sehn kann, welche Folgen unmittelbar mitteinander zusammenhängen

die könnten hier genannt werden

ich mach mal eben den Anfang:

Malevolence
Rising Malevolence (S01E02)
Shadow of Malevolence (S01E03)
Destroy Malevolence (S01E04)

Clones
Clone Cadets (S03E01)
Rookies (S01E05)
ARC Troopers (S03E02)

Astromech-Droids
Downfall of a Droid (S01E06)
Duel of the Droids (S01E07)

Gunray Capture
Bombad Jedi (S01E08)
Cloak of Darkness (S01E09)
The Lair of General Grievous (S01E10)

Maridun Duology
Jedi Crash (S01E13)
Defenders of Peace (S01E14)

Dooku Capture
Dooku Captured (S01E11)
The Gungan General (S01E12)

Christophsis
Cat and Mouse (S02E16)
Hidden Enemy (S01E16)
The New Padawan (TCW Movie)
Castle of Doom (TCW Movie)

Blue Shadow Virus
Blue Shadow Virus (S01E17)
Mystery of a Thousand Moons (S01E18)

Ryloth-Story

Supply Lines (S03E03)
Ambush (S01E01)
Storm over Ryloth (S01E19)
Innocents of Ryloth (S01E20)
Liberty on Ryloth (S01E21)

Banes Theft
Holocron Heist (S02E01)
Cargo of Doom (S02E02)
Children of the Force (S02E03)

Geonosis
Senate Spy (S02E04)
Landing at Point Rain (S02E05)
Weapons Factory (S02E06)
Legacy of Terror (S02E07)
Brain Invaders (S02E08)

Saleucami Duology
Grievous Intrigue (S02E09)
The Deserter (S02E10)

Mandalore
The Mandalore Plot (S02E12)
Voyage of Temptation (S02E13)
Duchess of Mandalore (S02E14)

Boba Fett
Death Trap (S02E20)
R2 Come Home (S02E21)
Lethal Trackdown (S02E22)

Ziro
Castle of Salvation (?) (TCW Movie)
Evil Planes (S03E08)
Hostage Crisis (S01E22)
Hunt for Ziro (S03E09)

Senate Trilogy
Heroes on Both Sides (S03E10)
Pursuit of Peace (S03E11)
Senate Murders (S02E15)


hab vermutlich n paar vergessen/Zusammenhänge nicht gesehn, un bitte deshalb um Ergänzung ;)

ich kann einfach den ersten Beitrag hier dann immer editieren, so dass man alle auf einen Blick hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Christophsis Arc
- Cat and Mouse (s02e16)
- The Hidden Enemy (s01e16)
- The New Padawan (TCW Movie)
- Castle of Doom (TCW Movie)
- Castle of Deception (TCW Movie)
- Castle of Salvation (TCW Movie)

Droid Duologie
- Downfall of a Droid (s01e06)
- Duel of the Droids (s01e07)

Ambush Duologie
- Supply Lines (s03e03)
- Ambush (s01e01)

Malevolence Trilogy
- Rising Malevolence (s01e02)
- Shadow of Malevolence (s01e03)
- Destroy Malevolence (s01e04)

Gunray Trilogy
- Bombad Jedi (s01e08)
- Cloak of Darkness (s01e09)
- Lair of Grievous (s01e10)

Clone Trilogy
- Clone Cadets (s03e01)
- Rookies (s01e05)
- ARC Troopers (s03e02)

Dooku Duology
- Dooku Captured (s01e11)
- The Gungan General (s01e12)

Ryloth Trilogy
- Storm Over Ryloth (s01e19)
- Innocents of Ryloth (s01e20)
- Liberty on Ryloth (s01e21)

Maridun Duology
- Jedi Crash (s01e13)
- Defenders of Peace (s01e14)

Virus Duology
- Blue Shadow Virus (s01e17)
- Mystery of a Thousand Moons (s01e18)

Pantora Duology
- Trespass (s01e15)
- Sphere of Influence (s03e04)
haben indirekt was miteinander zu tun.

Stand Alone
- Bounty Hunters (s02e17)

Holocron Trilogy
- Holocron Heist (s02e01)
- Cargo of Doom (s02e02)
- Children of the Force (s02e03)

Geonosis Arc
- Senate Spy (s02e04)
- Landing at Point Rain (s02e05)
- Weapons Factory (s02e06)
- Legacy of Terror (s02e07)
- Brain Invaders (s02e08)

Stand Alone
- Lightsaber Lost (s02e11)

Saleucami Duology
- Grievous Intrigue (s02e09)
- The Deserter (s02e10)

Mandalorian Trilogy
- The Mandalore Plot (s02e12)
- Voyage of Temptation (s02e13)
- Duchess of Mandalore (s02e14)

Zillo Duology
- The Zillo Beast (s02e18)
- The Zillo Beast Strikes Back (s02e19)

Boba Fett Trilogy
- Death Trap (s02e20)
- R2 Come Home (s02e21)
- Lethal Trackdown (s02e22)

Corruption Duology
- Corruption (s03e05)
- The Academy (s03e06)

Stand Alone
- Assassin (s03e07)

Ziro Trilogy
- Evil Plans (s03e08)
- Hostage Crisis (s01e22)
- Hunt For Ziro (s03e09)

Senate Trilogy
- Heroes on Both Sides (s03e10)
- Pursuit of Peace (s03e11)
- Senate Murders (s02e15)

Savage Trilogy
- Nightsisters (s03e12)
- Monster (s03e13)
- Witches of the Mist (s03e14)
 
Also ich würde Supply Lines mit zum Ryloth Arc zählen und damit auch Ambush dazwischen quetschen.
Zudem wäre es dann noch schön, dass ganze in die Chronologische Reihenfolge zu bringen, dann hätte der Thread tatsächlich Sinn, neben dem bereits bestehenden Thread der die Chronologie behandelt hat.
 
Also ich würde Supply Lines mit zum Ryloth Arc zählen und damit auch Ambush dazwischen quetschen.
Zudem wäre es dann noch schön, dass ganze in die Chronologische Reihenfolge zu bringen, dann hätte der Thread tatsächlich Sinn, neben dem bereits bestehenden Thread der die Chronologie behandelt hat.
Naja, aber wenn man die Folgen in chronologische Reihenfolge bringen will, muss man auch zwangsweise einige zusammenhängende Folgen voneinander trennen, weil dazwischen eine längere Zeit vergeht. z.B. zwischen "Rookies" und "ARC Troopers".
 
erstma thx @Kurdoglu99

Supply Lines seh ich auch eher bei Ryloth dabei
ich hab die Folgen jetzt innerhalb des Storybogens chronologisch angeordnet
komplett chronologisch würd hier glaub ich nicht wirklich sinn machen, da es dann wie Kurdoglu schon sagte die einzelnen Bögen auseinanderreißen würde

wär aber evtl ne Idee den chronologischen Reihenfolge-Thread neu zu eröffnen und dann immer den ersten Beitrag editieren, so dass man ne aktuelle Übersicht hat, un net alles aus dem Thread zusammenlesen muss

werd den Rest aber mal eben ergänzen
 
erstma thx @Kurdoglu99

Supply Lines seh ich auch eher bei Ryloth dabei
ich hab die Folgen jetzt innerhalb des Storybogens chronologisch angeordnet

Dann sind dir aber immernoch Fehler unterlaufen. Malevolence spielt nach dem Droiden zweiteiler,
Der Christophsis Arc ist Chronoligosch gesehen ganz vorne (also Cat and Mouse ist Chronologisch gesehen die erste Folge)

Und die ganze Sache mit Ziro soll wohl auch nach dem Pilotfilm stattfinden.
 
Dann sind dir aber immernoch Fehler unterlaufen. Malevolence spielt nach dem Droiden zweiteiler,
Der Christophsis Arc ist Chronoligosch gesehen ganz vorne (also Cat and Mouse ist Chronologisch gesehen die erste Folge)

Und die ganze Sache mit Ziro soll wohl auch nach dem Pilotfilm stattfinden.

nein, hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt
ich guck nur, dass die Folgen innerhalb des Handlungsbogens chronologisch stimmen, nicht dass die ganzen Bögen richtig angeordnet sind.

Bsp die Clone-Trilogie:
die erste Folge davon kam Anfang staffel 3, die zweite in der ersten Staffel un die 3. wieder in der dritten Staffel
-> es wurde als erstes Clone Cadets, dann Rookies und zum Schluss ARC Trooper genannt

wenn man die Handlungsbögen chronologisch ordnen würde, hätte man wieder das Problem, dass zwischen den einzelnen Folgen eines Handlungsbogens noch haufenweise andere sind und die dadurch auseinander gerissen werden würden
 
Bisschen was muss aber dennoch verbessert werden.


....

Christophsis
Cat and Mouse (S02E16)
Hidden Enemy (S01E16)
The New Padawan (TCW Movie)
Castle of Doom (TCW Movie)
Castle of Deception (TCW Movie)
Castle of Salvation (TCW Movie)

...



Ziro
Castle of Salvation (?) (TCW Movie)
Evil Planes (S03E08)
Hostage Crisis (S01E22)
Hunt for Ziro (S03E09)
...

Nur "The New Padawan" gehört zum Christophis Bogen.
In den 3 Castle Folgen gehts schon um die Rettung von Jabbas Sohn, und somit Komplett zum Ziro Bogen.
Einfach auch aufgrund der Tatsache, dass noch auf Christophisis von Jabbas Sohn gesprochen wird, würde ich den gesamten Christophis und Ziro Bogen zusammenpacken, immerhin geht Assajj ja auch schon in Hidden Enemy auf Jagd nach Jabbas Sohn.
 
Zurück
Oben