Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Zusammenhang des Films

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 12. November 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich habe mal eine Frage wann im Film kommt den der Regenkampf, wann der Arrenakampf und so, es mus ja noch eine große Raumschlacht geben, denkt ihr die Arena kommt wirklich am Ende des Films vor ich denk sie kommt schon früher.Ich denke die Sachen kommen in Folgender Reihenfolge

    Erst das Atentat

    Regen

    Anakins Mutters Tod

    Arena

    Raumschlacht

    Und noch eine Frage auf welchen Planeten ist der Regenkampf auf Coruscant oder, aber im bericht von Darth Sonic steht das sie auf dem 5ten unbekanten Planeten statfindet kurz nach Plokons Tod, aber ich denke der 5te Planet ist noch immer Alderan, und auf welchen Planeten stirbt Plokon, bei welchem die Raumschlacht und auf welchem dea 5er Duell ich glaube das es nicht auf dem Felsenplaneten statfinden ich schätze irgendwo anders.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Zusammenhang des Films

    In Episode II gibt es zum Schluss des Films keine grosse Raumschlacht, die hat sich George für Episode III reserviert.
    Alderaan wird auch erst in Episode III zu sehen sein, die beiden neuen PLaneten in EpII sind Kaminoa und der Felsenplanet (Geonosia?).
    TFN haben in ihrem Bericht SPEKULIERT, dass der Regenkampf kurz nach Plo Koons Tod auf Kaminoa stattfindet, ich bin der Meinung es passiert auf Coruscant kurz nachdem Jango Zam Wesell erschiesst.
    Das 5er Duell findet auf dem Felsenplaneten statt, als nach der Arena Sache der Kampf draussen weitergeht.
    Kaminoa sehen wir meiner Meinung nach ganz zu Beginn des Films, aber mehr dazu morgen Abend, schau dann einfach in der SWU Plot Sektion vorbei, da werd ich nämlich heut Nacht noch einige Sachen verändern ;-)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Zusammenhang des Films

    Rick McCallum hat doch gesagt das es in Episode 2 eine große Raumschlacht geben wird, Bist du dir ganz sicher das es keine geben wird, ich meine nun mal mit dem was wir momentan wissen sind nur 30-45min des Films und Episode 2 soll der längste Film der Rheie werden.

    Noch eine Frage was ist Kaminoa für ein Planet, kommen auch die Stormtrooper richtig zum einsatz.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Zusammenhang des Films

    Hmmmm...also wenn du mir sagen kannst, wann und wo du das mit McCallum gelesen hast überleg ich mir das Ganze nochmals...
    es könnte zwar sein, dass zum Schluss im Orbit des Felsenplaneten noch eine Raumschlacht stattfindet, aber allzugross wird es nicht sein...
    wie gesagt, meinen Informationen nach gibts in Ep2 genauso wie in TESB keine grossen Raumschlachten, dass kommt erst wieder in Ep3, und dann aber gewaltig :-)

    Jetzt zu Kaminoa. Hab heute gerade bemerkt, dass ich da mal was falsch gelesen habe, der Planet heisst Kamino *g* also ohne "a" am Schluss.
    Stormtroopers gibt's in Ep2 noch keine, nur die Clone Troopers, welche dann aber später zu den Stormtroopers werden.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Zusammenhang des Films

    Ich habe das Interview kurz nach Episode 1 in einer Kinozeitschrift gelesen, ich meine er hat da den zwoten gesagt, kann aber auch sein das er über 2+3 gleichzeitig gesprochen hat, ich fände es gut wenn eine Raumschlacht drinforkommt, die Jedis müssen doch mit Schiffen kommen, und bestimmt haben die Böse auch Jäger.
    Wann im Film werden eigentlich Anakin und Obi-Wan getrennt.
    Über Planet Nr. 5 ist auch nicht viel bekannt nur das Plokon da stirbt und die Regensache, aber sollte die nicht auf Coruscant kommen.
    Wenn du die Sorybords gesehen hast schätze mal bitte wieviele Jedis in den Kampf ziehen.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Zusammenhang des Films

    Also, kurz nach Ep1 wusste McCallum bestimmt noch nicht SO viel über die nächsten beiden...
    also ich denke wir können davon ausgehen, grosse Raumschlachten erst in Ep3 wieder zu sehen, aber das kann ich natürlich nicht 100% garantieren, alle Seiten des Scripts hab ich jetzt auch wieder nicht ;-p

    Anakin und Obi-Wan werden auf Coruscant getrennt (hast du eigentlich nie die unsere Plot Seite auf SWU gelesen? Ist ziemlich aufschlussreich;)
    Obi-Wan verfolgt eben Jango, Anakin wird vom Jedi Rat dazu beauftragt, Padmé zu beschützen, und sie gehen nach Naboo.

    Die 5 Planeten sind:
    -Tatooine
    -Coruscant
    -Naboo
    -Der Felsenplanet (Geonosia? - hier findet die Arenaszene statt und der Endkampf)
    -Kamino (angeblich spielt hier die Regenszen, doch ich bin immernoch der Meinung, dass die auf Coruscant stattfindet, und wir Kamino zu BEGINN des Films sehen. Falls also Plo Koon wirklich stirbt - was TFN mal ganz einfach SPEKULIERT hat - dann geschieht dies meiner Meinung nach auf dem Felsenplaneten, die Sache mit Obi-Wan gegen Sidious auch.

    Wenn ich die Storyboards so ansehe, dann schätz ich mal hundert bis zwei hundert Jedi dürften es schon sein. Täuscht ein wenig. Vielleicht sinds weniger. Nach mehr sieht's nicht aus.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Zusammenhang des Films

    Das Obi-Wan und Ankin auf Coruscant getrent werden weiß ich ja ich meine eher wann im Film, doch so in der Mitte oder.
    Im Film fangen doch die Klonkriege erst ganz am Ende an, werend des Films kommt alles nacheinader rau, ich habe eigentlich damit gerechnet das Palpatines Truppen schon einzelne Planet im Film, was ist eigentlich mit Jar Jar wenn ich nach dem Stand der Dinge gehe soll er ja in gut der Hälfte des Films vorkommen so circa 45-65min, was macht er aber die ganze Zeit, er kann doch nicht nur 5minuten Padme beschützen oder Boss Nass, Bail und die neue Königin die müssen doch auch eine Rolle haben aber ich finde die Passen gar nicht so recht rein in die Fassung von theforce.net oder eure überarbeitete Fassung. Und die Liebesgechicht muss doch auch Intensiv sein das heißt das die beiden ziemlich lange zusammen sein werden.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Zusammenhang des Films

    Ich schätze mal so nach 1/4 bis 1/3 des films werden sie getrennt...
    Jar Jar wird wirlich nicht viel Leinwand Präsenz haben...
    aber die Sache ist so, auf Naboo passiert noch VIEL mehr als im Plot steht....nur fehlt uns leider noch Info darüber...d.h.
    Es wird dort auch sehr romantisch zu gehen...
    bin auch gerade beim abklären, ob die Hochzeit dann sogar stattfindet...ist sehr wahrscheinlich...
    Die neue Königin ist diejenige, die Palpatine oder Dooku verät, dass Padmé auf Naboo ist...
    Bail Organa hat nur einen relativ kurzen Auftritt im Senat...scheinbar arbeitet er für die falsche Seite, aber unbewusst...
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Zusammenhang des Films

    Ich würde dazu mal sagen... 2002 können wir ins Kino gehen und uns den Film anschauen...

    Das sollte man, finde ich nicht vergessen, dann erfährt man alles :)

    Bis dahin ist noch Zeit in der man spekulieren kann was passiert... was ich auch super finde.

    Oder wollt ihr vorher schon jede Kleinigkeit wissen?

    Wenn jemand morgen das komplette Skript im Internet verbreitet, was machen wir dann übermorgen?
    Wir würden über 1 Jahr den Film zu tode diskutieren und dann würde es 2002 doch keinen spaß mehr machen.

    Aber so gibt es hier ein paar Infos und da ein paar und dann kann man puzzeln und selbst noch was hinzuspekulieren um die Lücken zu füllen, was imho genau das richtige ist um sich die Zeit zu vertreiben ;)

    Aber man sollte auch immer bedenken das es da genug fehler geben kann bzw. sicher auch gibt...
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Zusammenhang des Films

    ich muss sagen es wundert mich das überhaupt schon so viel bekannt ist, ich meine wenn man bedenkt wie peinlich genau lucas eigentlich auf geheimhaltung achtet, ist das schon fast verdächtig. ich glaube fast das die uns ein bissl veräppeln wollen. jedenfalls wenn jetzt auf einmal das gesamt script rauskäme, ich würde und wollte es nicht lesen und würde mich bis 2002 ganz aus der gerüchteküche raushalten. *heftig nicken und die arme vor der brust verschränk* ja das würde ich!
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Zusammenhang des Films

    ...allerdings muß man das auch so sehen...

    Wir kennen Episode 1 und wir kennen Episode 4-6
    Es gibt also schon Sachen die wir sowieso wissen...

    Und so "komplex" war SW wohl noch nie :)

    z.b. TESB: Rebellen werden entdeckt und flüchten. Han und Leia versuchen zu entkommen, während Luke auf Dagobah seine Ausbildung beginnt. Han und Leia werden gefangen und dazu benutzt Luke eine Falle zu stellen. Han landet beim Kopfgeldjäger und Luke und Leia können entkommen.

    wenn ich so was erstmal weiß kann man hingehen und die ganzen Infos zuordnen... und da gibt es ja genug...
    Alleine schon die Select Bilder...

    Da fehlt natürlich noch eine ganze Menge, aber wenn man erstmal so einen Handlungsfaden hat.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Zusammenhang des Films

    stimmt
    die filme im einzelnen sind nicht so wirklich komplex
    aber anneinandergereiht ergibt sich ein durchaus komplziertes universum
    ich errinnere nur an die ganzen familiären diskussionen wie man doch obi wan in den stammbaum einbetten könnte ... ;)
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Zusammenhang des Films

    Diese ganzen Diskussionen um die Story sind toll, verkürzen sie doch enorm die Wartezeit. Aber wie ich hier schon mal geschrieben habe: So glaubwürdig manches auch klingt, ich glaube erst daran, wenn ich es auf der Leinwand sehe. Zumals nach Aussage von McCallum, Lucas und Co. 75% aller Internet-News im Vorfeld "Müll" sein sollen.

    Man kann sich schon an solchen Spekulationen freuen, aber sie sind halt doch mit Vorsicht zu genießen.

    MTFBWY, Jeane
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Zusammenhang des Films

    Genau meine Meinung! Jeder kann mitmachen und spekulieren was das Zeug hält...

    Wenn in den USA irgenwelche Spys was mitbekommen heißt das noch lange nicht das die das auch richtig vertanden haben oder das z.b. tf.n oder aldera.net das richtig interpretieren... und es gibt genug Dinge die ich lese wo ich denke hat derjenige schon mal Star Wars gesehen, das er so was behauptet...

    Und 2002 kann man dann sehen wie es wirklich ist und in wie weit man richtig lag...
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re:

    Bin mal gespannt welche Spoiler sich als wahr heraus stellen!
     

Diese Seite empfehlen