Zuviel Liebesschnulze in EP 2 ?

Zuviel Liebesschnulze in EP 2

  • Ja,viel zu viel

    Stimmen: 30 37,5%
  • Nein, genau richtig

    Stimmen: 36 45,0%
  • Zuwenig Liebesszenen

    Stimmen: 7 8,8%
  • Mir egal

    Stimmen: 7 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Original geschrieben von Lord Zumpferl
Ob es zwischen den Beiden auch privat gefunkt hat?

Ich meine, nach einem harten Arbeitstag am Set ein bißchen Spaß zur Entspannung zu haben ist doch nicht übel, oder?:D

Wenn ich mit Nathalie Portman einen Film drehen würde dann würde ich auch versuchen sie zur Entspannung zu überreden.
Wenn du weisst was ich meine.;)

Schade. Hätte auch mal zum Vorsprechen gehen sollen.
Ich wäre bestimmt ein guter Anakin geworden.:D
 
Naja ich fands auch in Ordnung, obwohl man die Dialoge und insbesondere die Kaminszene bemängeln könnte, aber naja ich denke es passt doch irgenwie in EPi2 rein und ist nicht überzogen nur: also die Leute die gemeint haben es wären zu wenig gewesen kann ich wirklich net verstehen...:rolleyes: naja jedem das Seine.
 
Die Liebesszenen sind doch eigentlich wichtig.
Ich meine 1. können Luke und Leia ja nicht aus dem Nichts auftauchen ;) und 2. ist die Liebe zu Padmé ja nachher auch mit ein Grund warum Ani zu Vader wird.
Diese Nähe zwischen den beiden muss in solchen Liebesszenen doch zum Ausdruck kommen!
Außerdem ist Ep II so ein bißchen frauenfreundlicher :D !!!
 
Original geschrieben von KitFisto
Die Liebesszenen sind doch eigentlich wichtig.
Ich meine 1. können Luke und Leia ja nicht aus dem Nichts auftauchen ;) und 2. ist die Liebe zu Padmé ja nachher auch mit ein Grund warum Ani zu Vader wird.
Diese Nähe zwischen den beiden muss in solchen Liebesszenen doch zum Ausdruck kommen!
Es war schon klar, dass es handlungsbedingt (leider) eine Romanze geben musste...aber eine dermaßen kitschige....brrr
In TESB funktionierte das schließlich auch ohne allzu viel Schmalz.

Original geschrieben von KitFisto
Außerdem ist Ep II so ein bißchen frauenfreundlicher :D !!!
Ich hätte gut darauf verzichten können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh...in TEsB sind die Verhältnisse aber auch ganz anders! Da haben wir einen "Schurckentypen" und eine "Rebellin" mitten im Krieg. In Episode II haben wir dagegen einen zwiespältigen Jediadepten und eine Senatorin.
 
Ich würd auch sagen, dass man das nich sooo direkt vergleichen kann!
Seit lieber froh, dass es keine "richtige" Liebesszene gab!!!
 
Also ich fand die Romanze nicht zu lang ... manche Szenen (Arena) haben mir richtig gut gefallen, andere nicht so (Kamin), aber im großen und ganzen war das schon ok so. Nur fand ich den ersten Kuss etwas zu schnell ... der kam irgendwie so unerwartet, hatte überhaupt keinen Vorlauf, das imho noch nicht gepasst. Da hätte sich GL eher noch etwas länger Zeit lassen können ;)
 
...und dann noch diese Gewalt dazu... man könnte meinen, die Leute die das verbrochen haben kommen aus einer Welt, in der Liebe und Krieg an der Tagesordnung ist. Kann ja wohl nicht wahr sein!!! *das unmöglich find*
 
Weniger ist mehr

Eine schwierige Frage.

Für einen SF-Film sind die vielen Liebesszenen schon etwas gewöhnungsbedürftig. Anderseits sind sie wichtig für den Handlungsstrang. Warum also darauf verzichten.

Mir persönlich war die Wasserfallszene und der Ritt auf den Riesenwanzen to much. Die Kaminszene fand ich hingegen sehr schön und eindrücklich gefilmt.
Und wenn ichs mir richtig überlege, so beinhaltet Anakins Dialog genau die Worte, die ich meinem Liebsten bei einem Candlelight-Diner unter die Nase reiben würde.


Aber wie hier schon richtig gesagt wurde: weniger wäre mehr gewesen.

Alles wird gut...

Bea
 
versuchs mal so zu sehen: wenn wir nicht diese geradezu naiv-glücklichen Szenen zwischen Anakin und Padmé gesehen hätten, wäre der ganze Bruch zwischen den beiden nie so schwerwiegend, wie wir ihn nach Episode III empfinden werden...

da wir aber jetzt beide in dieser "heile-welt" Stimmung gesehen haben und mitansehen mußten, wie sie sich ungeschickte (und somit komplett realitätsnahe) Liebeserklärungen an den Kopf geworfen haben, isses halt um einiges tragischer, einen psychisch komplett demontierten Vader zu sehen, der eine Person nach der anderen abschlachtet, weil er sich selber so sehr hasst wie nichts anderes in der Welt :D
 
oh, man ihr übertreibt mal wieder maßlos:D

das ani und padme sich lieben und das auch zur schau gestellt wird wahr doch klar(von der story her) und ich weiss auch garnicht warum man darüber diskutieren muss, klar ist doch ani ist der vater von luke und um ein kind zu kriegen braucht man noch ein weibliches gegestück, klar? und was ist der nächst liegende schritt wenn man eine "PT" dreht, wo genau auch das geklärt werden soll, ----->eine kleine lovestory um die geschichte fein zu verpacken und damit es auch sinn ergibt oder nicht:rolleyes:
 
dann schau dir die englische an... bitte...

ich sag auch nicht, daß ich Queen nicht mag, nur weil mir die gecoverten Lieder von Dune nicht gefallen -.-
 
Zuviel Leibesschnulze in EP 2 ?

Also ich fand Liebesszenen cool,
auch die Wasserfallszene, (aber erst nachdem
Anakin am Boden lag).

Mit einer Frau ( in dem Fall Padme) ist es natürlich
besser, man stelle sich nur vor Luke wäre ein Klon
von Anakin ( a'la Jango und Boba).

Was würde er dann auf Bespin sagen?

"Ich bin deine genetische Vorlage !":windu
 
Zurück
Oben