Zuviel Liebesschnulze in EP 2 ?

Zuviel Liebesschnulze in EP 2

  • Ja,viel zu viel

    Stimmen: 30 37,5%
  • Nein, genau richtig

    Stimmen: 36 45,0%
  • Zuwenig Liebesszenen

    Stimmen: 7 8,8%
  • Mir egal

    Stimmen: 7 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Ich fand den Umfang der Liebesgeschichte in Episode 2 eigentlich genau richtig. An der Art könnte man vielleicht noch etwas feilen, aber wo könnte man das nicht. ;)
 
meiner meinung nach ist die lovestory sehr schön und wie Minza sagt auch realitätsgetreu, nur ist der dialog bei der kaminszene wirklich zu überdreht, was den einzigen makel an der geschichte darstellt.
 
Klar ist SW kein Liebesroman, aber ich fand es nicht zu viel.

Was mich bei der Kaminszene eigentlich noch etwas mehr stört, ist das "Lack-und-Leder-Outfit" von Padme... Das paßt so gar nicht zu dem natürlichen Look, den sie z. B. beim Picknick hatte... ;)

Ansonsten fand ich nicht, daß es "zuviel Liebesschnulz" war. Eigentlich habe ich persönlich (vom Forum hier mal abgesehen) das bisher auch nur von Männern gehört (als wir z. B. aus dem Kino raus sind, haben einige das gesagt.) Konnten wir Mädels aber nicht finden. *g*
 
mein lieblings-hass-thema im gebiet des sw
es war zuviel schnulz eindeutig .. als anakin anfing ueber sand zureden haett ich ihn erschiessen koennen
absolut hoelzern die dialoge
jetzt hoer ich lieber auf - sonst habe ich schaum vorm mund :p
vielleicht bin ich auch einfach zu unromantisch als frau :p
 
Ich fand die Liebesszenen in Episode 2 zu kitschig.Nicht das ich was gegen Liebesszenen habe,aber nicht so übertrieben wie sie in Episode 2 gezeigt wurden.:clone :clone
 
ich finde es genau richtig. ein bisschen schnulze gehört doch dazu, damit esden geschmack mehrer leute anspricht!
nicht jeder steht auf einen film, der nur aus action besteht, oder etwa doch? ;)
 
Original geschrieben von Kestrel
Ja viel zu viel, aber das liegt daran das ich liebeszenen eh hasse.

Da findest Du meine 100%tige Zustimmung.
Wer Liebeschnulzen sehen will,der soll Schmalzfilme gucken.

Ich weiß es noch wie heute,wie wir uns damals aufgeregt,als wir das erste mal Rambo 2 gesehen haben.Als Rambo die Vitamesin geküsst hat,da haben wir alle 6 aufgeschrien "Oh nein,der ******".
Bei Action-Filmen oder SW hat das für mich nichts verloren.
 
so wie die liebesgeschichte von han und leia war, so in der art hätte man auch anakin und padme darstellen können...
immer mal n bissel zwischendurch aber nich sowas...
 
Han ist nicht Anakin und Leia ist nicht ihre Mutter...
"ach wenn der CAS doch nur ein bisschen mehr wie der Luce wäre..." - Blödsinn! zwei verschieden Sachen die verschieden behandelt gehören. Han und Leia's Liebeleien sind von einer ...äh "schurkigen" Natur ( :rolleyes: ) und Anakin und Padmé's Turteleien sind der Vorbote und Teilgrund für den Fall Skywalkers zur Dunklen Seite...

warum wollen so viele Fans nur einen Klon der OT? *verwirrt ist*
 
es muss ja nich 1:1 übertragen sein aber vom anteil her könnten doch parallelen da sein...
wenn ich mir sw anschau will ich nich 5 minuten geturtel zwischen padme und anakin sehen...
 
andere wollten auch nicht 20 Minuten Training auf Dagobah sehen und regen sich immer noch drüber auf... die Liebesgeschichte zwischen Anakin und Padmé gehört einfach dazu und macht ja für den Vortlauf der Saga auch recht viel Sinn: um Anakin wirklich zu verletzen muß erstmal eine solche Beziehung aufgebaut werden.
Wenn diese Szenen in AotC seltener oder weniger intensiv gezeigt worden wären, würden sich wieder Unmengen von Fans die Seele ausm Leib jammern und plärren, warum Anakin so durch die Beziehung mit Padmé verletzt und angeschlagen ist, daß er sogar auf die Dark Side geht...

"Das hätte der doofe Lucas in Episode II ruhig mehr beleuchten können... und außerdem fehlt die Romantik in der PT. Der Lucas hätte sich seinem Ur-Gedanken besinnen sollen und es so wie in der OT machen müssen. Da hat er noch gewußt was SW ist! Hier fehlt eindeutig eine Liebesgeschichte!" :rolleyes: ich sehs ganz deutlich vor mir...
 
Original geschrieben von Minza

warum wollen so viele Fans nur einen Klon der OT? *verwirrt ist*

Warum sehen viele Leute immer gleich einen Angriff auf die PT,wenn jemanden etwas nicht gefällt ?
ich für meinen Teil verabscheue Liebesszenen in gewißen Filmen.
Das hat nichts mit PT,OT oder wasweißich zu tun.
Die Liebesschnulze in EP II ist um 95 % zuviel für mich,und nervt
mich einfach.
 
Original geschrieben von Jedihammer
Warum sehen viele Leute immer gleich einen Angriff auf die PT,wenn jemanden etwas nicht gefällt ?
ich für meinen Teil verabscheue Liebesszenen in gewißen Filmen.
Das hat nichts mit PT,OT oder wasweißich zu tun.
Die Liebesschnulze in EP II ist um 95 % zuviel für mich,und nervt
mich einfach.

Amen!

Aber so ist das eben. Wenn du etwas an den neuen Filmen kritisierst, bist du gleich ein PT-Gegner. Das wird dir dann von Leuten vorgeworfen, die sich im gleichen Atemzug alle Nasen lang über Jar Jar Binks aufregen. ;)
Übrigens, als ich deine Meinung wegen Rambo gelesen habe, musste ich an die Simpsons-Folge denken, wo Lisa und Nelson zusammen sind... "Du hast ein Mädchen geküsst! Du bist ja sowas von schwul!" :D

Ich muss Darth CAS beipflichten. Die Romanze hätte definitiv mehr wie Han ~ Leia behandelt werden können... und hier auch der ganz einfache Grund dafür:
Der Jedi-Kodex untersagt die Beziehung, die die beiden eingehen. Anakin ist sich dessen bewusst. Das heißt, er ignoriert wissentlich die Regeln, die er einhalten sollte.
Wenn man aber nach dem geht, was Ben Kenobi in der OT über Lukes Vater (= Anakin und Vader) erzählt, ist imo Anakin ein guter, gewissenhafter Schüler, der auch die Regeln achtet... während Vader hingegen eher eine Art Problemschüler war, der nicht sehr genau auf diese Richtlinien geachtet hat.
Wenn man das auf die Romanze weiterleitet, ist eher Vader derjenige, der sich an Padmé ranmacht, nicht Anakin. Also seine eher schurkische Seite. Darum hätte man die Romanze auch "schurkisch" gestalten können. Der so ziemlich einzige Teil, der mir an der in E2 geschilderten Beziehung zwischen den beiden gefällt, ist ihre Unterhaltung über die Politik und Diktatur... als Anakin, dunkel und schurkisch lächelnd, meint: "Naja... wenn es funktioniert... "
Das ist imo der "böse" Anakin, der später auch Überhand nimmt und zu Vader wird, der sich da auf dieses verbotene Abenteuer einlässt. Der in dieser Liebe auch mehr einen Kick sieht, etwas gegen die Jedi beweisen möchte.

Das ist mal meine Meinung dazu. Spielt ein bisschen damit, es sind sehr viele Worte, die man mir sehr oft im Mund herum drehen kann. ;)
 
Zurück
Oben